Laufhäuser hanusch str 3 linz

Alexa.......klare Empfehlung von mir.!!!!
Nett, freundlich, toller Sex.....
4,5 von 5 Punkten. Halber Punkt Abzug weil Raucherin.

MAYA
Neu Maya im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz

Maya ist ein optischer Leckerbissen . Eine natürliche Schönheit .

Habe bei ihr geklingelt und mich nach ihren Preisen erkundigt.
Sie wollte 80430 , für NF wären noch 20 Euro dazugekommen.

Sie stand im einen T-Shirt und Slip bekleidet vor mir . Ein reizender Anblick ;) . Sie hat es aber nicht geschafft, bei unserem Gespräch ihre Mundwinkel etwas nach oben zu ziehen.
Darum bin ich nicht geblieben...

Vielleicht ein Fehler, oder auch nicht .

MAYA
Neu Maya im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz

Maya ist ein optischer Leckerbissen . Eine natürliche Schönheit .

Habe bei ihr geklingelt und mich nach ihren Preisen erkundigt.
Sie wollte 80430 , für NF wären noch 20 Euro dazugekommen.

Sie stand im einen T-Shirt und Slip bekleidet vor mir . Ein reizender Anblick ;) . Sie hat es aber nicht geschafft, bei unserem Gespräch ihre Mundwinkel etwas nach oben zu ziehen.
Darum bin ich nicht geblieben...

Vielleicht ein Fehler, oder auch nicht .
Nein war kein Fehler das du wieder gegangen bist
Ich war vor ca. 2 Wochen bei ihr, damals im lh Puchenau, da nannte sie sich noch Niki ...ständig läuten ihre 2 Handys und sie tippt herum, ist also nicht bei der Sache.
Blasen kann sie nicht wirklich...also die 20€ extra für NF kann man sich getrost schenken.
Missio wollte sie nicht, nur Doggy (Hab mich aber durchgesetzt).
Das einzige schöne ist ihr Naturbusen und ihr Gesicht...das wars aber dann schon..Zähne etwas schief und Arsch ist eher flach und nicht sehr fest
Keine Empfehlung!

War gerade bei Maya.
Optisch okay wie schon erwähnt der schöne naturbusen.

machte mir auch in einem shirt und den string auf und ich buchte die 80 für 30.
naturfranzösich nahm ich nicht da oben schon erwähnt wurde nicht der hammer beim blasen.

habe sie erster ordentlich geleckt und gefingert und ihre pussy wurde richtig schön feucht.
Dann zum Verkehr:
in jeder stellung tat ihr der sex sehr weh und sie sagte immer nur bitte wechseln ist zu groß für mich, aber sie schaffte es irgendwie zum dagegenhalten.
Es tat ihr schon richtig weh und ich fickte sie bis ich endlich kam. Noch langes auszucken in ihr und sie war extrem freundlich und schwach danach.
Sie bedankte sich bei mir und wir verabschiedeten uns.

Ps ich war ihr sehr sympatisch da sie sich freute einen jungen mann unter 25 begrüssen zu dürfen.

Lg

Aufgrund ihrer Optik (Naturbusen) bin ich noch immer am Überlegen ob ich nicht doch 80 Euro riskieren soll.
Zickt sie herum, oder darf man ihre Möpse ordentlich bearbeiteten?

Ja dann fahr hin auf was wartest du?
Als Optikfick geht sie allemal :D nur erwarte nicht allzuviel!
Ob du ihre Möpse ordentlich bearbeiteten kannst, musst du schon selber rausfinden ...angreifen darfst sie zumindest ;)

Aufgrund ihrer Optik (Naturbusen) bin ich noch immer am Überlegen ob ich nicht doch 80 Euro riskieren soll.
Zickt sie herum, oder darf man ihre Möpse ordentlich bearbeiteten?
Wenn Du auf "Möpse ordentlich bearbeiten" stehst, dann führt an Monika kein Weg vorbei. Ich meine Monika, die zwischen Asten, Strachgasse und Kleeblatt hin und her pendelt.

Zurück
Oben