Laufhäuser hanusch str 3 linz

Man sollte da Forum nicht mit einem Tagebuch verwechseln.

Tut mir leid Männer ! Ich hatte wirklich vor, es auf sich beruhen zu lassen. Aber langsam wird es echt witzig mit manchen von euch. Vielleicht mache ich doch noch eine Weile diesen Spass mit . Und falls ich das Forum mit einen Tagebuch verwechselt habe, sollte ich es ergänzen.

TAGEBUCHEINTRAG :
31.10 .2019

Liebes Tagebuch ,

Zuerst 50420 mit der .... im Laufhaus..... ! Für 50 Euo hat der Service wieder mal voll gepasst. Hatte dann aber noch mal Lust , und buchte die ... mit ihren geilen Brüsten, um 100430 . Blasen dann das Mädel , sage ich dir liebes Tagebuch , himmlisch ! Ficken natürlich auch ! War mit beiden Mädchen wieder mal voll zufrieden.
War ein geiler Abend.
Danke liebes Tagebuch bis morgen !

Glaube mir Kollege ! Ich verwechsle dieses Forum nicht mit einen Tagebuch.

Zuletzt bearbeitet:
das forum dient zum informationsaustausch unter den usern!
kryptische beiträge in der art ich weiß etwas, sag aber nicht was tun dies aber nicht und sind bitte zu unterlassen @Mitglied #498790

Erklärung:

Die Sticheleien mancher Kollegen haben mich dazu gebracht den "TAGEBUCHEINTRAG" in dieser Form zu verfassen.
Über die Dame , die ich im Post #887 beiläufig erwähnt habe, wollte ich erst nach meiner B-Probe einen informativen Beitrag schreiben.
Zur Zeit habe ich aber keine Lust dazu .

Zuletzt bearbeitet:
chinagirl "amy": war heute bei ihr, sie hat wieder 20,- aufpreis für nf verlangt, ließ sich diesmal bloß um 10,- herunterhandeln. glaubt offensichtlich, wenn man mehrmals kommt, ist man reif fürs (finanzielle) abmelken. weil ihr service letztesmal gut war, hab ich eben 90430 bezahlt. ihr nf ist nach wie vor spitze. diesmal wollte ich ficken (gummiert) und ließ mich reiten. nach anfänglich temperamentvoller aktion hörte sie plötzlich auf und meinte, sie hat sich den knöchel verstaucht und ich soll auf sie kommen. das hat mich eher abgetörnt und ich ließ mich weiter blasen bzw. letztendlich manuell entspannen. die abschließende massage war wieder recht angenehm. ob ich sie nochmals aufsuche, hängt von den alternativen ab - und die sind am oö-asiasektor leider überschaubar!

chinagirl "amy": war heute bei ihr, sie hat wieder 20,- aufpreis für nf verlangt, ließ sich diesmal bloß um 10,- herunterhandeln. glaubt offensichtlich, wenn man mehrmals kommt, ist man reif fürs (finanzielle) abmelken. weil ihr service letztesmal gut war, hab ich eben 90430 bezahlt. ihr nf ist nach wie vor spitze. diesmal wollte ich ficken (gummiert) und ließ mich reiten. nach anfänglich temperamentvoller aktion hörte sie plötzlich auf und meinte, sie hat sich den knöchel verstaucht und ich soll auf sie kommen. das hat mich eher abgetörnt und ich ließ mich weiter blasen bzw. letztendlich manuell entspannen. die abschließende massage war wieder recht angenehm. ob ich sie nochmals aufsuche, hängt von den alternativen ab - und die sind am oö-asiasektor leider überschaubar!

Frage wie schaut es mit den Fotos aus,stimmen die?

Alexa, ........einfach eine Traumfrau. Volle 5 Sterne von 3.
So eine möcht ich zuhause haben.

Könnt ihr ruhig behalten, wenn ich dafür Sandra haben kann. :)
Nein, im ernst, Sandra ist wirklich gut, wenn man nicht gerade auf halb verhungerte Mädchen steht.

Alexa:
inspiriert von den vielen Kommentaren wurde eine persönliche Hausbesuchung bei Alexa durchgeführt. Die Anbahnung erfolgte über Whatsup, wobei ich gleich auch Outfitwünsche kundgetan habe, die zu 80% erfüllt wurden. (ist eine statistische Feststellung und keine Beschwerde).
Positiv überrumpelt war ich jedoch von ihrer Zielstrebigkeit, sie versuchte mit allen Mitteln von der Zunge bis zu ihren geometrisch ausoptimierten Rundungen, meinem Testosteron Spiegel einen Schub zu geben, was ihr tatsächlich sehr rasch gelang. Sie forderte auch nahezu "schamlos" meine orale Beschäftigung mit ihrem Lustzentrum ein, dem ich gerne nachging. Nach einer gewissen Zeit hatte ich den Eindruck, dass sie das sehr genoss, denn auch die Finger durften da mitspielen.
Das ging eigentlich so weit, dass sie komplett abgeglitten war und ich mir nicht mehr sicher war, wer eigentlich hier für das Service einen Obulus verlangen sollte.
Durch die Wahl der Kennziffer 69 verstand sie umgehend, dass nun Aktivität gefragt war, der sie offenbar auch sehr gerne nachging. Nur mit dem Nachteil, dass sie mich fast erdrückte und ich somit rasch auf den Hauptakt pochte.
Sie ritt grossartig auf mir und schien auch das in vollen Zügen zu geniessen, wir waren uns auch nach einer Weile auf einen Stellungswechsel einig und die Doggy Position verleihte auch nochmals eine erregende Perspektive auf ihren Oscar verdächtigen Wollustblick.
Da war das Finale dann doch rasch herbeigeführt.

Nach einem anregenden Diskurs über zwischenmenschlichen Beziehungen, verabschiedete Sie sich mit Dank von mir.

Fazit: Trotz der Blutleere meines Gehirns in dieser Stunden entging mir doch das Verbesserungspotential hinsichtlich Hygiene in diesem Etablisment nicht, sodass eine mögliche Wiederholung aus einem Zwiespalt eines supergeilen Erlebnisses mit einer etwas zweifelhaften Faktenlage getrübt ist.

Alexa:

Fazit: Trotz der Blutleere meines Gehirns in dieser Stunden entging mir doch das Verbesserungspotential hinsichtlich Hygiene in diesem Etablisment nicht, sodass eine mögliche Wiederholung aus einem Zwiespalt eines supergeilen Erlebnisses mit einer etwas zweifelhaften Faktenlage getrübt ist.

Warst du im Erdgeschoß oder OG?

Zurück
Oben