Laufhäuser hanusch str 3 linz

Mag sein, optisch auch ok, aber wenn die Decke die ausgebreitet wird, Flecken zeigt und wird wieder zusammengelegt, keine Desinfektionsmittel, Hygienetücher weit und breit, sowie der Mistkübel wurde zuletzt zu Ostern geleert. Da gibt es ordentlich Luft nach oben, sollte aus meiner Sicht auch deutlich gemacht werden, denn das kann nicht an den Kosten liegen.

Kennt wer die ts Luna die derzeit dort ist
ich war heute bei ihr und mit ihrer performance sehr zufrieden. da ich sie mal ausprobieren wollte, hab ich gefragt, was ein quicky mit ggs. wixen kostet. sie meinte 70,- und ich sagte ja. sie wixte sehr gefühlvoll und behandelte auch meine nippel zärtlich. ich widmete mich ihrem schönen schwanz. offenbar hat ihr das gefallen, weil sie mir blasen (mit gummi, ohne zusatzkosten) anbot - ich nahm gerne an und blies ihren schwanz auch. sie wurde sehr leidenschaftlich und letztendlich entlud ich mich in den gummi. sie ist sehr nett und freundlich. ich hatte schon viel teurere und weit nicht so gute erlebnisse mit transen.

ich war heute bei ihr und mit ihrer performance sehr zufrieden. da ich sie mal ausprobieren wollte, hab ich gefragt, was ein quicky mit ggs. wixen kostet. sie meinte 70,- und ich sagte ja. sie wixte sehr gefühlvoll und behandelte auch meine nippel zärtlich. ich widmete mich ihrem schönen schwanz. offenbar hat ihr das gefallen, weil sie mir blasen (mit gummi, ohne zusatzkosten) anbot - ich nahm gerne an und blies ihren schwanz auch. sie wurde sehr leidenschaftlich und letztendlich entlud ich mich in den gummi. sie ist sehr nett und freundlcih. ich hatte schon viel teurere und weit nicht so gute erlebnisse mit transen.
Danke werde sie morgen besuchen

Emma,

Eine Super Frau! Hat einen sehr guten Service. Seit lieb zu der Süßen. Küssen geht, blasen super, beim Ficken macht die kleine auch mit.
100% Wiederholung

das ist mir jetzt auch ganz neu, nachdem ich schon ca 45 jahre hurenerfahrung habe. danke für die vermittlung derart wichtiger erkenntnisse! :ironie:

Wie gesagt! Du bist durchaus ein wertvolles Mitglied in diesem Forum - keine Ironie!!
Aber ich freue mich auch immer wenn ich eine "gute" SW erwischt habe.
Und so manche andere Kollegen haben offensichtlich auch Freude daran ihre
positiven Erlebnisse hier zu posten - Danke

ich habe deine berichte nicht in frage gestellt. aber die erkenntnis, dass das interagieren einer sw mit dem kunden keine selbstverständlichkeit ist, fällt für mich unter die kategorie "no, na" und ist daher als information entbehrlich.

Warnung vor isabell! Verlangt horrende Preise, hält Service nicht ein und interpretiert quickie offiziell als 10 Minuten, tatsächlich schaut sie aber nach 2 Minuten schon ständig auf die Uhr und macht Stress. Von den Fake Bildern mal ganz abgesehen ....

Zurück
Oben