Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hab heute die Jasmin besucht. War eh ganz ok. Würde sie auf Anfang 40 schätzen, hübscher schlanker Körper mit Silikonbrüsten und knackigem kleinem Thai- Hintern, hübsches Gesicht. Macht einen sympathischen Eindruck, redet nicht ganz so viel wie manche andere südostasiatische Damen, was ich durchaus nicht als Nachteil werte werte ;) Da sie nur hin und wieder in der Branche arbeitet, spult sie nicht einfach ihr Programm ab sondern bringt ihr Service recht natürlich rüber - wenn auch etwas zurückhaltend. Küssen bietet sie zwar laut Telefongespräch an, war aber dann nicht wirklich drinnen, zumindest bei mir, vielleicht haben da andere gegenteilige Erfahrungen. Sex war gut und ohne Zeitdruck. 80€ für die halbe Stunde, 150€ für die volle. Ich denke zwar nicht, dass ich sie wieder besuchen werde, mir persönlich hat halt vor allem die Intimität von guten Küssen gefehlt und überhaupt war das ganze Erlebnis nichts allzu besonderes. Aber auch keines, das ich bereuen würde, Jasmin bietet schließlich einen ehrlichen und guten Service an und ist auch so ganz nett. Also wer Lust hat, mal bei ihr vorbeizuschauen, nur zu! Und am besten bald, sie hat gemeint sie arbeite immer nur um die Weihnachts- und Silvesterzeit und mal im Sommer im August.

Wow, die Vicky wäre was für mich...
Hab jetzt nichts gefunden über sie!
Weiß wer was...???

Wow, die Vicky wäre was für mich...
Hab jetzt nichts gefunden über sie!
Weiß wer was...???
Da hast aber nicht gscheit gschaut

War schon ein paarmal in der Hanuschstr. Kritiken durchwachsen. Skinny Girl, Fotos passen, aber eher passiv, ohne bzw. mit wenig Engagement. Kein Oberburner, aber auch kein voller Griff ins Braune.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, ihr seit so guuut zu mir.... :)
Aber ist voll eine geil, aber wenn die Kritiken nicht so gut sind, dann weiß ich nicht...

Zurück
Oben