- Reaktionen
- 86
War schon wer bei Jesika sieht ja ganz net aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Demag6969,Hallo sieht die Rebecca so aus wie auf den Fotos?
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr?
Lg
Re my person, last summer I really was interested to meet her when she was in Linz, but I was checking some reports of Loretta in EF Vienna and I found some storyˋs where her clients noted that the pictures should be from a very long time ago, because actually her body is much stronger than shown in her pictures?
So it would be interesting to know, when you have met her last time and if she will come back to Linz once more?
Hi Randy, ...
P.S.: Actually she is in Vienna in Laufhaus Vienna, Triester Straße and I was watching her pictures there too.
Wow perfekt!!Here are the pics I promised. While she has gained some weight since the first ones were taken about 7 years ago, who hasn't?
Besides which, extra weight or not, she's still incredibly beautiful. And I'd still fuck her in a heart beat. But, like I also said, I freely admit to being a fan, and would ask her out for just coffee and conversation if I thought she'd accept the invitation.
If I have the dates right :
* the first 3 are from 2014/15-ish;
* the next 3 are from late 2016; and
* the last 4 are from late 2019.
.
Anhang anzeigen 6956547 Anhang anzeigen 6956550 Anhang anzeigen 6956551 Anhang anzeigen 6956552 Anhang anzeigen 6956555 Anhang anzeigen 6956556 Anhang anzeigen 6956558 Anhang anzeigen 6956566 Anhang anzeigen 6956567 Anhang anzeigen 6956568
wenn jemand eine brieffreundschaft pflegen will - gerne, aber bitte nicht das forum verwässern. hier geht es meiner meinung nach um erfahrungsaustausch und nicht ums glänzen im englisch-formulieren.
Lieber mostzipf,
bitte entschuldige, Du hast natürlich recht und ich geb auch schon wieder Ruhe!
Es gibt zwar des Öfteren wesentlich schlimmere Fälle von uninteressanter Korrespondenz hier im Forum, aber die nehme ich mir nicht zum Vorbild!
Ich hoffe sehr, dass bald wieder neue Asien Mädels in OÖ auftauchen und dann freue ich mich speziell auf Deine diesbezüglichen Berichte!
LG
also den Satz "ganz neu aus China" werden wir nicht so bald wieder sehen
Und deine Infos zu der Dame? Dankewenn jemand an informationen bezüglich china-sisi interessiert ist, bitte Randy_Fckr fragen. er wird euch dann in englisch mindestens eine seite lang erklären, warum er darüber nichts weiß!