Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ich war diese Woche wieder bei Emma. Du fühlst dich bei Ihr immer von Beginn an sehr wohl. Sie ist immer freundlich und Sie strahlt puren Sex und Erotik aus. Sie gibt in jeder Stellung vollen Einsatz und geht voll mit, bis das Bett kracht!!!. Sie ist ein Muss. Wer einmal bei Ihr war kommt immer wieder zu Ihr. Sie ist jeden Euro wert. Pure Geilheit.

War diese auch in der Hanuschstrasse, war bei einer sehr attraktiven Russin. Sehr zärtlich und einfühlsam. Bemüht sich sehr um einen. Kann die Wünsche von meinem Auge ablesen. Werde sie 100 % wieder besuchen..

Hallo Hoci,

Ja ich war bei Margo. Und morgen ist es wieder soweit .
Kann sie wirklich wärmstens empfehlen.

Gruß Lorenzo

Vorsicht vor Russin Margo
Siehe Achleiten 1 (Puchenau) Beitrag 370 bis 373

Lorenzo85 neues Mitglied, 2 Beiträge nur Lob für Margo?

Hallo bani,

Kann dich beruhigen, das ist sicher eine ansere Dame. Sie hat mir letztens erzählt, dass sie das erste Mal in Oberösterreich ist und außerdem kam ich zum vollen Genuss ohne Zeitdruck oder ähnlichem. 1Stunde genommen und 1 Stunde war drinnen bei ihr.

Kannst ruhig gehen... Vertrau mir..

Danke Lorenzo

Hallo an alle,

War heute wieder bei Margo. Die Frau versteht echt wie sie blasen muss...war wieder sehr zufrieden insgesamt. Eine echte Wohlfühloase die Frau.. Sehr entspannt und kann auch noch sehr gut massieren...

@Mitglied #72355
Habe mit ihr heute bisschen geredet, sie ist das erste Mal in Linz und in Partyhouse, war vorher noch nie wo anders... Hat mir erzählt ihr ist langweilig, weil sie niemanden hier kennt.

Kann wer was zu Jasmin in der Hanuschstrasse sagen?
Wie ist ihr Service? Wie sieht sie in der Realität aus? Von den Fotos lässt sich leider nichts ableiten , außer wenn das keine gefakten Fotos sind, dass sie heiß wäre

Also ich fand es eines der wirklich guten Erlebnisse im P6..... sie macht den Job nur ab und zu und das wirkt dann nicht wirklich professionell ....ich fand es klasse mit ihr... Sie hat eine tolle Figur und ein süßes Gesicht.... toller BJ guter Sex....

Nein das ist nicht diese jasmin, wie gesagt diese ist eine echte thai und keine Chinesin und arbeitet nur selten in diesem Job....

Zurück
Oben