Laufhäuser hanusch str 3 linz

Wenn Du auf "Möpse ordentlich bearbeiten" stehst, dann führt an Monika kein Weg vorbei.

Die ist nicht mein Fall !
Ich mag eher die jüngeren Semester .

Bin aber heute eh in einen anderen Laufhaus fündig geworden. Ein junges Mädchen mit sehr schönen Brüsten und sexy Figur. Noch dazu war sie sehr nett !

Ein Besuch bei dieser MAYA ist somit in weiter Ferne gerückt.

Braucht ja nicht gleich so gekränkt zu reagieren Männer!
Was ist an daran so schwer zuverstehen ? Ich will noch nicht näher auf sie eingehen . Hat auch nichts mit der Hanuschstrasse zu tun .
Habe sie nur beiläufig erwähnt.
Hier ging es ursprünglich um MAYA !
Ende !!

Zuletzt bearbeitet:
Braucht ja nicht gleich so gekränkt zu reagieren Männer!
Was ist an daran so schwer zuverstehen ? Ich will noch nicht näher auf sie eingehen . Hat auch nichts mit der Hanuschstrasse zu tun .
Habe sie nur beiläufig erwähnt.
Hier ging es ursprünglich um MAYA !
Ende !!
Es ist halt so dass das hier ein Forum ist wo es um den Austausch von Erfahrungen gehen sollte und da ist so etwas wie "ich kenne eine die ist viel viel besser aber ich sag euch nicht wer" doch eine sehr egoistische Einstellung ist

Es ist halt so dass das hier ein Forum ist wo es um den Austausch von Erfahrungen gehen sollte und da ist so etwas wie "ich kenne eine die ist viel viel besser aber ich sag euch nicht wer" doch eine sehr egoistische Einstellung ist

So , ein letztes Mal für ganz Begriffstutzige oder Leute die mit Absicht meine geschrieben Worte verdrehen.

Ich habe geschrieben : "Ein junges Mädchen mit sehr schönen Brüsten und sexy Figur. Noch dazu war sie sehr nett ! "
Mehr nicht !

Wo steht -ich kenne eine die ist viel viel besser...?

Es bleibt ganz alleine mir überlassen , ob und wieviel ich über eine Dame berichte . Ich schreibe längst nicht über jede Dame die ich ficke !
Ist das jetzt endlich angekommen ?

Begriffstutzige ????
Da kannst du dich selber bei der Nase nehmen

Jeder Kommentar dazu ist einer zu viel und verwässert den Thread... Deswegen bitte ich gleich um Entschuldigung ;)

Dem "jungen Mädchen mit sehr schönen Brüsten und sexy Figur" (hoffe Zitat passt) wäre es evtl auch lieber, wenn mehr Besuch wäre, als nur Hr Amario bedienen zu müssen :ironie:

Begriffstutzige ????
Da kannst du dich selber bei der Nase nehmen

Dieser sinnlose Beitrag kommst von jemanden der seit Jahren angemeldet ist , nur um Fragen zu stellen und blöde Kommentare zu schreiben.

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit diesen Blödsinn. Wie schon von einen anderen Kollegen erwähnt, hebt dieses Gezanke nicht unbedingt das Niveau dieses Forums.

Happy Halloween !!!!

Weitere Stellungnahme werde ich mir hier sparen .

Ich habe mir jetzt ein paar Beiträge von Amario angesehen.
Grundsätzlich muss man sagen das er schon einige (sinnvolle) Beiträge ins Forum beiträgt.

Warum er hier so einen Geistesblitz hat, ganz nach den Motto, "ich weiß was, was ihr nicht wisst." Ist mir ein Rätsel.

Amario, da du uns ja alle, in der Hinsicht nicht verstehst... stell dir mal vor an anderer User schreibt genau das was du geschrieben hast...

Wärst du nicht neugierig?

Oder würdest dir denken "Warum hält der nicht einfach das Maul, wenn er schon nichts sagen will?"

Man sollte da Forum nicht mit einem Tagebuch verwechseln.

Lg

Zurück
Oben