Outdoor Happinger Ausee

will mir schon länger das mal ansehen Und habe schon einiges darüber gelesen, aber irgendwie ist mir noch nicht klar, ob der Happinger See oder der Happinger Ausee die bessere Wahl ist. Gibt es da irgendwelche Insider Tips dazu? 💋 Mia

will mir schon länger das mal ansehen Und habe schon einiges darüber gelesen, aber irgendwie ist mir noch nicht klar, ob der Happinger See oder der Happinger Ausee die bessere Wahl ist. Gibt es da irgendwelche Insider Tips dazu? 💋 Mia
Also ich bin immer am Happinger Au See. Der Fkk Platz ist auf der Halbinsel

Zufahrt ist aber mom schwierig da eine Baustelle am Bahnübergang ist die noch länger dauert
Stimmt. War letztens am See. Habe dann am Parkplatz vom Happinger See geparkt und bin zu Fuss zum Happinger Au See gegangen. Ca. 20 Minuten Fussmarsch. Aber ich glaube die Baustelle müsste jetzt fertig sein

Brauche für den Sommer etwas geschütztes, wenn ich gedresst bin... Mal sehen, wenn es wieder wärmer wird. Die Gegend dort hat mir jedenfalls gut gefallen...

Weiss jemand ob man wieder problemlos zum Happinger Au See fahren kann? Ich meine die Baustelle beim Bahnübergang

Zurück
Oben