- Reaktionen
- 9.661
- Checks
- 1
Werde morgen gegen Mittag auf der Halbinsel sein.Morgen Nachmittag wer vor Ort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde morgen gegen Mittag auf der Halbinsel sein.Morgen Nachmittag wer vor Ort ?
Ist wer gekommen?Bin um ca. 15 Uhr auf der Halbinsel! Hoffentlich nicht alleine!
Vielleicht treffen wir uns ja mal dort. Bin regelmäßig daEs war einiges los, Sonnenanbeter und 2 bis 3 wartende! Leider nichts für mich ansprechendes! Vieleicht das nächste mal!
Ich mich auch. Kann es kaum erwarten wieder dorthin zu fahren. Beim Anblick deiner Frau fällt mir das Warten noch schwerer. Vielleicht treffen wir uns ja mal am See. Wo liegt ihr denn meistens? Auf der großen Liegewiese oder eher in den kleinen Buchten?Oh wie freuen wir uns schon auf schöne und g.... Zeiten am See.
Eher in den kleinen Buchten.
Aber natürlich, warum nicht?Kurze Frage: ist der Happinger AU See für ein Beginner-Pärchen auch geeignet oder nicht? Danke euch, Joe
Der Reintaler See ist viel offener und einsichtiger als der Happinger Au See. Beim Happinger Au See gibt es viel mehr kleine Buchten, die von Schilf umgeben sind. Ideal für kleine SchweinereienGibt es einen Unterschied zum Reintaler See in Kramsach? Danke fürs antworten.
Parken am öffentlichen Parkplatz vom Badesee. 2 Euro Parkgebühr. Dann zu Fuß bei der Badeanstalt links vorbei, nach dem Schranken rechts halten und ca. 150 Meter geradeaus zur HalbinselWo kann man beim happinger Ausee parken?
Habe vor heute vormittag zum See fahren.
Da ich denn see nicht kenne bitte ich um ein paar Tipps.
Vor allem wo der Fkk Bereich ist und wie man dort hinkommt.
Freue mich schon auf geile Erlebnisse
Danke, Werd ich mir jetzt bald auch mal anschauen und FKK dort testen....Parken am öffentlichen Parkplatz vom Badesee. 2 Euro Parkgebühr. Dann zu Fuß bei der Badeanstalt links vorbei, nach dem Schranken rechts halten und ca. 150 Meter geradeaus zur Halbinsel
Ich bin heute ab Mittag daDanke, Werd ich mir jetzt bald auch mal anschauen und FKK dort testen....