Outdoor Happinger Ausee

Hallo, ist es am happinger see auf der Halbinsel erlaubt sich auf der Liegewiese zu vergnügen oder muss mann in die Büsche verschwinden?

Naja. Weiß es nicht genau. Aber erlaubt ist es streng gesehen bei uns nirgends an öffentlichen Orten. Denke die Frage erübrigt sich, oder sehr ich das falsch?

Ach. Ihr seht ja wie viel das los ist, oder ob sich wer freut das er zusehen darf 😃 ich würd euch nicht anzeigen...im Gegenteil 🤗

Na dann bis Freitag oder Samstag! Hoffentlich hält das Wetter! Wir freuen uns immer auf saubere, rücksichsvolle Mittspieler!

Der gestrige Besuch auf der Halbinsel war herrlich! Wasser Top, die Sonne hat uns auch nicht im stich gelassen! Und danke an den rücksichtvollen Herrn, für die helfenden Hände und....

Wenn du im EF bist melde dich gerne per PN! Wir würden uns freuen!

War gestern spätnachmittags das erste Mal am Happinger Ausee. Ist wirklich eine sehr schöne Gegend, ruhig und sehr entspannend. War nur etwas mit den ganzen Wegen und einzelnen Seen überfordert. Auf der Halbinsel (nach dem Schranken rechts) traf ich dann einen netten Mann (mit einem riesssssen Schwanz 😊), der auf meine Frage, wo denn hier FKK erlaubt ist, einige Plätze an den verschiedenen Seen nannte. Da ich aber nicht ortskundig war, hat es mich dann doch etwas verwirrt. Wäre zugern einmal ins Wasser gegangen, hatte aber leider kein Handtuch dabei und auch nicht sicher, wie weit man da nackt schwimmen kann/ darf 😊.

Bin dann einmal um den See spaziert (immer rechts abgebogen), aber irgendwie hat mein Plan nicht funktioniert, da auf der gegenüberliegenden Seite ein eingezäuntes Auland war und ich schlußendlich etwas zu weit abgedriftet bin. Eigentlich hoffte ich herauszufinden, wo man FKK liegen kann und wo nicht, aber es waren trotz blauem Himmel „nur“ auf der Halbinsel ein Päärchen und der nette Mann nackt, um den See herum waren gar keine Leute unterwegs. Auf alle Fälle ein sehr schönes Stück Landschaft!

IMG_9010.jpeg

Ist die Halbinsel wo der FKK Bereich ist am Sonntag sehr überlaufen?
Möchten morgen hinfahren.
Danke für die Info

Zurück
Oben