Outdoor Happinger Ausee

Habe gelesen, dass es dort mehrere FKK-Bereiche gibt:
- Floriansee Nordseite
- Happinger See Ostseite
- Happinger Ausee auf Halbinsel

Vermutlich wird keiner der drei Bereiche überlaufen sein, aber am meisten Gleichgesinnte wird man vermutlich auf der Halbinsel finden, oder?
und darf man da auch rund um die Halbinsel sich auf einer Luftmatratze treiben lassen, oder ist das nicht gerne gesehen?

ich war erst einmal dort, aber die Gegend ist dort wunderschön und die Leute total nett…da wird sogar gegrüßt 😊

IMG_9114.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war heut Vormittag auf der Halbinsel. Es war tolles Wetter und überhaupt sehr schön dort. Hatte einen schönen Platz und weil ich auf FKK+ stehe natürlich meine Sinne und Lust offen. Glaube aber das jetzt in der Hauptsaison freches erotisches nur ganz in der früh oder am Abend zu erleben geht. Es waren um 11 Uhr schon zu viele hier, die zum Teil einfach nur baden wollen. Es ist sehr schön dort. Und es gibt auch Ecken wo man was unternehmen kann wenn's passt. Aber jetzt zur Zeit ist es denke ich unter Tags eher unmöglich. Denn die Leute die nur das baden und Nacktheit genießen wollen dürfen von uns denke ich auf keinen Fall gestört werden. Fand es eh schon ein bisschen grenzwertig wie immer wieder die drei gleichen Opas umher zogen zum gaffen und was weis ich was sie erleben wollten. Hab mi direkt a bissl fremdgeschämt. Ansonsten war's sehr schön und auch einer reizvolle Stimmung. Falls ich mich täusche würd's mich freuen wenn ich hier davon lesen kann. LG

Hi, ich war heut Vormittag auf der Halbinsel. Es war tolles Wetter und überhaupt sehr schön dort. Hatte einen schönen Platz und weil ich auf FKK+ stehe natürlich meine Sinne und Lust offen. Glaube aber das jetzt in der Hauptsaison freches erotisches nur ganz in der früh oder am Abend zu erleben geht. Es waren um 11 Uhr schon zu viele hier, die zum Teil einfach nur baden wollen. Es ist sehr schön dort. Und es gibt auch Ecken wo man was unternehmen kann wenn's passt. Aber jetzt zur Zeit ist es denke ich unter Tags eher unmöglich. Denn die Leute die nur das baden und Nacktheit genießen wollen dürfen von uns denke ich auf keinen Fall gestört werden. Fand es eh schon ein bisschen grenzwertig wie immer wieder die drei gleichen Opas umher zogen zum gaffen und was weis ich was sie erleben wollten. Hab mi direkt a bissl fremdgeschämt. Ansonsten war's sehr schön und auch einer reizvolle Stimmung. Falls ich mich täusche würd's mich freuen wenn ich hier davon lesen kann. LG
👌🙏💋

Finde das worklich toll, dass man dort Rücksicht aufeinander nimmt, das hat Seltenheitswert! Bei meinem Kurz-Besuch am späten Nachmittag hatte ich den Eindruck, dass man die reinen Nudisten schon erkennen kann, denn die grüßen zwar nett, sehen aber einem nicht hinterher und wiedmen sich allein ihrem Genuss.
Bei anderen konnte ich schon die Blicke auf mir spüren und dass ich gemustert wurde. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich transsexuell bin und einige das antörnt…aber das stört mich nicht, ganz im Gegenteil. 🤗
Als dann die Sonne unterging, konnte ich keinen Unterschied der beiden Gruppierungen erkennen, denn alle packten gleichermaßen zusammen und gingen nach Hause.
Von den Eclen, wo man was unternehmen kann, habe ich bei meinem Besuch nix mitbekommen, nur 1-2 abgelegene Plätze im Schilf und das von kleinen Wegen durchzogene Wäldchen auf der Halbinsel.
Aber ich werde da jetzt sicher öfters hinfahren, denn die Gegend ist wunderschön, man kann nackt schwimmen und wenn sich einmal etwas ergeben sollte, freu ich mich umso mehr 🤗
P.S.: Beim nächsten mal nehme ich garantiert so einen Anti-Mückenspray mit 😁

Ich war heute da. Es war auch ein Mann da so einen monster Schwanz hab ich noch nie gesehen. Sicher mehr als 25cm und dick fast so wie eine Bierflasche

Ich konnte mich leider nicht länger mit ihm unterhalten denn er war mit seiner Frau da und so wie ich es einschätze weiß sie nichts davon

Zurück
Oben