Finde das worklich toll, dass man dort Rücksicht aufeinander nimmt, das hat Seltenheitswert! Bei meinem Kurz-Besuch am späten Nachmittag hatte ich den Eindruck, dass man die reinen Nudisten schon erkennen kann, denn die grüßen zwar nett, sehen aber einem nicht hinterher und wiedmen sich allein ihrem Genuss.
Bei anderen konnte ich schon die Blicke auf mir spüren und dass ich gemustert wurde. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich transsexuell bin und einige das antörnt…aber das stört mich nicht, ganz im Gegenteil.
Als dann die Sonne unterging, konnte ich keinen Unterschied der beiden Gruppierungen erkennen, denn alle packten gleichermaßen zusammen und gingen nach Hause.
Von den Eclen, wo man was unternehmen kann, habe ich bei meinem Besuch nix mitbekommen, nur 1-2 abgelegene Plätze im Schilf und das von kleinen Wegen durchzogene Wäldchen auf der Halbinsel.
Aber ich werde da jetzt sicher öfters hinfahren, denn die Gegend ist wunderschön, man kann nackt schwimmen und wenn sich einmal etwas ergeben sollte, freu ich mich umso mehr
P.S.: Beim nächsten mal nehme ich garantiert so einen Anti-Mückenspray mit