Massagen Happy End

Mitglied #262480

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
112
Hallo

Ich finde leider diesbezüglich sehr wenig hier. Kennt jemand einen "seriöse" normalen Massagesalon wo man auch ein Happyend bekommen kann.

In Wien . Gerne auch per Pn an mich

Bei praktisch allen Massagesalons, die auf informiert.at unter "Kontaktanzeigen" --> Massage (no sex) inserieren, kriegst Du das, obwohl sie offiziell "normal" sind.

Anhang anzeigen 3442424 Und was ist mit der „Sabine“ in 1130? Sie inseriert im Kontaktbazar unter Massagen. Beteuert immer wieder, dass es bei ihr ausschließlich Massage gäbe, sonst gar nix. Kennt die zufällig wer?

Ja, diese Sabine würde mich auch ziemlich interessieren, erstens weil sie mir optisch gefällt, zweitens weil ich auch in 1130 wohne.
Falls dort mehr möglich ist, wäre ich für eine PN sehr dankbar.

Ja, diese Sabine würde mich auch ziemlich interessieren, erstens weil sie mir optisch gefällt, zweitens weil ich auch in 1130 wohne.
Falls dort mehr möglich ist, wäre ich für eine PN sehr dankbar.
Die Dame ist sehr hübsch und massiert super, bleibt aber angezogen, was ich mich erinnern kann macht sie aber HE schon, aber bei ihr geht nichts... angreifen und so...

Voll GEILLLLLL, endlich reden wir wieder vollkommen systemkonform, übers "Wixen" - in "seriösen" Studios. Und wenn dann ein Fickspritzer auf der Massageliege seinen erotischen Erfolg hier postet - dann ist wohl nixi mit wixi mehr.

Wie wahr!! richtig auf die "köpfe" getroffen!!
Manche begreifen nicht das sie den "mühlen"infos geben ! Sie mahlen langsam,aber sie mahlen! und erfolge merkt Mann! Leider!!

Ich glaube, Ihr übertreibt. Die HE als Zusatzleistung wird von einer unkontrollierbar großen Zahl an Masseurinnen gemacht, denen allen "nix passiert". Die behördliche Prostitutionsbekämpfung hat ganz andere Schwerpunkte.

@Mitglied #226440,

du bist schon lange genug "dabei". Daher solltest du wissen, das es soetwas wie einen freiwillgen "Ehren-Codex" gibt: "Seriöse" Massagestudios und HE, sind hier eher besser nicht im Gespräch. Ich kenne auch welche aus der Kategorie "seriös", dennoch blieb gelegentlich mein Stängel nicht unbe"handelt". Sogar gratis .- und sehr gut. Geschrieben aber habe ich niiiiiiiieeee über welches Studio, es sich handelte. Ich finde, im Sinne ALLER, sollte es auch so bleiben.

Naja, Ihr Hüter des "Ehrenkodex": Ich habe ja nicht dazu aufgerufen, ab sofort eine Liste aller offiziell seriösen, aber HE praktizierenden Masseusen zu veröffentlichen. Ich wollte nur sagen, dass Eure Reaktionen ein wenig puristisch-realitätsfremd sind. Schaut doch einmal die Inserate an bei informiert.at --> Kontaktanzeigen --> Massage (no sex). Hier preisen die Damen selbst ihre erotischen Dienste an, wobei die wenigsten Inserate von Inhaberinnen von WPG-Lokalen stammen. Und das über Wochen und Monate, und keiner passiert etwas. Eine (von mehreren, die ich kenne) aus dieser Riege praktiziert einschlägig seit 13 Jahren - und gar nix war bisher.

Dann weiß ich noch von einer Chinamassage, wo zwei pardon "alte Schachteln" inoffiziell ein bisschen herumgebumst haben, die Polizei hat sie erwischt, Menschenhandelverdacht bestand absolut keiner, und, was war ? 80 Euro Geldstrafe und eine Verwarnung, dass ihr Lokal gesperrt werden könnte, wenn sie sich noch einmal erwischen lassen.

Ich will damit sagen: Ein einzelnes posting hier mit ein paar Andeutungen über ein bisschen HE hat ganz sicher nicht den Effekt, damit Existenzen zu ruinieren. Trotzdem halte auch ich mich mit Berichten durchaus zurück, aber bitte lasst die Kirche im Dorf.

Die "Kirche" in diesem Zusammenhang zu zitieren, hihi, finde ich schon sehr witzig. Da könnten wir auch gleich von "familienfreundlichen Puffs" sprechen. Aber im Ernst: Natürlich wissen wir mehr, als wir hier schreiben. Und das du dich zurückhälst: braver Bub:down:

@Mitglied #226440,

du bist schon lange genug "dabei". Daher solltest du wissen, das es soetwas wie einen freiwillgen "Ehren-Codex" gibt: "Seriöse" Massagestudios und HE, sind hier eher besser nicht im Gespräch. Ich kenne auch welche aus der Kategorie "seriös", dennoch blieb gelegentlich mein Stängel nicht unbe"handelt". Sogar gratis .- und sehr gut. Geschrieben aber habe ich niiiiiiiieeee über welches Studio, es sich handelte. Ich finde, im Sinne ALLER, sollte es auch so bleiben.
Ja,genau so ists richtig

Hallo

Ich finde leider diesbezüglich sehr wenig hier. Kennt jemand einen "seriöse" normalen Massagesalon wo man auch ein Happyend bekommen kann.

In Wien . Gerne auch per Pn an mich
Ich geh gern ins Malisha in der Ebendorfer Straße bzw. auch ins um eine Nuance günstigere Partnerstudio Tanuru in Vösendorf.

In beiden Studios arbeiten sowohl „Masseusen“, die dich nur (bis zum HE) massieren. Und solche, die gegen Aufpreis auch Extras wie Blasen und GV anbieten. Musst du halt in der Vorstellungsrunde erfragen...

Ich war im Malisha bisher bei Mia (keine Extras, aber Super-Handjob) und Lili (DJG-Fraktion, macht Extras). Und im Tanuru bei Ingrid (keine Extras, aber extrem geil), Leonie (Extras) und Angel (Extras). Würde ich alle auf die eine oder andere Art empfehlen.

Zurück
Oben