Naja, Ihr Hüter des "Ehrenkodex": Ich habe ja nicht dazu aufgerufen, ab sofort eine Liste aller offiziell seriösen, aber HE praktizierenden Masseusen zu veröffentlichen. Ich wollte nur sagen, dass Eure Reaktionen ein wenig puristisch-realitätsfremd sind. Schaut doch einmal die Inserate an bei informiert.at --> Kontaktanzeigen --> Massage (no sex). Hier preisen die Damen selbst ihre erotischen Dienste an, wobei die wenigsten Inserate von Inhaberinnen von WPG-Lokalen stammen. Und das über Wochen und Monate, und keiner passiert etwas. Eine (von mehreren, die ich kenne) aus dieser Riege praktiziert einschlägig seit 13 Jahren - und gar nix war bisher.
Dann weiß ich noch von einer Chinamassage, wo zwei pardon "alte Schachteln" inoffiziell ein bisschen herumgebumst haben, die Polizei hat sie erwischt, Menschenhandelverdacht bestand absolut keiner, und, was war ? 80 Euro Geldstrafe und eine Verwarnung, dass ihr Lokal gesperrt werden könnte, wenn sie sich noch einmal erwischen lassen.
Ich will damit sagen: Ein einzelnes posting hier mit ein paar Andeutungen über ein bisschen HE hat ganz sicher nicht den Effekt, damit Existenzen zu ruinieren. Trotzdem halte auch ich mich mit Berichten durchaus zurück, aber bitte lasst die Kirche im Dorf.