Massagen Happy End

Es gab einmal ein Studio Aura, ebenfalls im 1. Bezirk, damals auf einer Adresse in der Judengasse.
Jetzt liegt es in der Neutorgasse (ca 500 m weiter), auf der Webseite steht aber noch "Sie finden uns beim Hohen Markt" … daraus könnte man schließen, dass es sich im Prinzip um den selben Betreiber handelt, der halt mit seinem Studio übersiedelt ist.

Das war der Thread.

Es gab einmal ein Studio Aura, ebenfalls im 1. Bezirk, damals auf einer Adresse in der Judengasse.
Jetzt liegt es in der Neutorgasse (ca 500 m weiter), auf der Webseite steht aber noch "Sie finden uns beim Hohen Markt" … daraus könnte man schließen, dass es sich im Prinzip um den selben Betreiber handelt, der halt mit seinem Studio übersiedelt ist.

Das war der Thread.

I will answer in English because my German is poor. I talked to the girl. Offering any kind of sexual service except happy end is strictly forbidden. The lady from reception is very strict on this. She even inquired the clients about, pay attentions to girls tips and so on. Once she found a sexual service is offered then the girl is fired.
The massage was OK, the talking was OK and generally fit with this thread. If someone have no will for sex is better to go in a studio where sex is not advertised.
On the other hand if someone want a more profound tantric massage then this is not a good place either.
It is just a classic erotic massage with happy end. How happy will be after, I do not know :).

Hi, also nachdem ich den Thread mal durchgelesen hab bin ich leider noch nicht wirklich fündig geworden... Wäre für einen Tipp evtl im Westen oder Süden wiens fur eine wirklich gute massage mit HE interessiert wobei die Dame auch optisch ansprechend sein sollte. Ob privat oder halt Studio. Aber die Massage sollte halt wirklich empfehlenswert sein. Die links die ihr dankeswerterweise gepostet haben sagen mir leider nicht so zu. Danke :)

I will answer in English because my German is poor. I talked to the girl. Offering any kind of sexual service except happy end is strictly forbidden. The lady from reception is very strict on this. She even inquired the clients about, pay attentions to girls tips and so on. Once she found a sexual service is offered then the girl is fired.
The massage was OK, the talking was OK and generally fit with this thread. If someone have no will for sex is better to go in a studio where sex is not advertised.
On the other hand if someone want a more profound tantric massage then this is not a good place either.
It is just a classic erotic massage with happy end. How happy will be after, I do not know :).

Don't want to disappoint you, but frequent guests are receiving more than a massage...

Ich war am Freitag, dem 28.9. im Malisha und bin kurz vor 11.30 Uhr angekommen. Als sich die Mädchen vorgestellt haben, habe ich einmal kurz aufs Handy gesehen, da war es 11.33 Uhr.

Ich habe mich dann für eine 70-Minuten-Tantra-Massage mit Sofie entschieden und kurz darauf sind wir aufs Zimmer gegangen. Obwohl ich frisch geduscht war, habe ich noch einmal geduscht - für mich selbstverständlich. Als ich mich dann hingelegt habe, dürfte es etwa 11.45 Uhr gewesen sein.

Sofie hat dann eine wirklich angenehme und ausgedehnte Fuß- und Rückenmassage durchgeführt , die ich auch mehrmals gelobt habe. Sofie war sehr nett und ich hatte das Gefühl, dass die Chemie zwischen uns passt.

Nachdem ich mich umgedreht habe, hat sie sich sofort auf meinen Schwanz konzentriert und nur einige Male flüchtig Öl am Oberkörper aufgetragen und mich gestreichelt. Aus Respekt zu Sofie habe ich sie gefragt, ob es denn erlaubt wäre, sie zu berühren, was sie bejaht hat. Es war für mich etwas überraschend, da dies bei Shiva-Massage z.B. nicht gewünscht war. Ich habe nur ihren Oberschenkel gestreichelt und auch kurz ihre Brust berührt. Natürlich konnte ich diese Lingam-Massage nicht lange durchhalten und bin auch gleich gekommen.

Nachdem ich gekommen bin, habe ich meine Hand auf ihrem Oberschenkel liegen lassen. Und hätte ich das nicht getan, dann hätte ich nicht gewusst, ob Sofie noch da ist. Dann nach meinem Höhepunkt hat sie noch kurz meinen linken Arm gestreichelt und ist dann minutenlang dagesessen, ohne sich zu rühren. Sie hat sichtlich nicht gewusst, was sie noch machen soll.

Ich besuche öfter, wenn ich in Wien bin, ein Massagestudio und bin nicht auf sexuelle Handlungen aus (außer der Handentspannung) und habe schon einige Male eine Erotikmassage genießen dürfen. Die Massage von Sofie hat sich in keiner Weise von einer üblichen 08/15-Erotikmassage unterschieden und ich kann nicht sagen, wo hier die tantrischen Elemente waren. Sie hat auch kein einziges Mal Body to Body massiert, was ich eigentlich schon erwartet habe.

Als ich nach der Massage zum Handtuch ging, war es 12.23 Uhr, also waren erst knappe 40 Minuten seit dem Beginn der Massage vergangen. Beim Duschen hat mich Sofie noch nett unterstützt, sie hat mir den Rücken gewaschen. Beim Anziehen habe ich sie darauf angesprochen und ihr gesagt, dass dies keine 70 Minuten waren. Sie hat auf die Uhr gesehen und ganz perplex erklärt, dass bereits 65 Minuten vergangen sind und ich das Duschen davor und danach auch mitrechnen muss. Wenn das so ist, werde ich nächstes Mal auf die Dusche davor verzichten, dies kann aber nicht im Interesse der Masseurin sein.

Ich habe natürlich meinen Teil des Vertrages eingehalten und die 180 Euro bezahlt, wobei ich davon Abstand genommen habe, Sofie 20 Euro Trinkgeld zu geben, was ich noch vor der Massage vorgehabt habe.

Ich habe beim Hinuntergehen auch die Empfangsdame darauf angesprochen. Die beiden Frauen haben sich nur angesehen und waren sprachlos. Da ich immer sehr ruhig und höflich war, hätte ich mir ein Entgegenkommen in irgendeiner Form gewünscht, es ist aber nichts von den Damen gekommen. Also bin ich gegangen

Diesen Sachverhalt habe ich auch kurz nach meinem Besuch an Malisha geschrieben, und keine Antwort erhalten. Kein Entschuldigung, kein Entgegenkommen.

Und somit steht für mich fest:
1.) Bei Malisha gehen die Uhren anders ;)
2.) Malisha legt keinen Wert auf Stammkundschaft, sondern ist nur interessiert, möglichst viele Kunden möglichst schnell abzuzocken.

Mich sehen die nie mehr.

Anhang anzeigen 3442424 Und was ist mit der „Sabine“ in 1130? Sie inseriert im Kontaktbazar unter Massagen. Beteuert immer wieder, dass es bei ihr ausschließlich Massage gäbe, sonst gar nix. Kennt die zufällig wer?

Gemeint ist: https://www.informiert.at/ganzkorpermasssage-im-1te-bezirk-ID1044058
Ich war kürzlich bei ihr, sie ist jetzt nach 1010 Wien, Franz Josefs Kai übersiedelt. Gute, sehr nette und ausgebildete Masseurin, die von sich aus "tantrische Elemente (HE)" anbietet. Erotisch ist die aber ein Eiskasten, der Aufpreis für distanziertes Gewichse mit ausgestreckten Händen ist hinausgeschmissenes Geld, die Massage selbst ist ok.

Weiß jemand wo es wirklich geile Asia Frauen gibt in Wien die was wissen was machen und von der Arbeit was bestehen und einigermaßen gut aussehen lg

Zurück
Oben