Massagen Happy End

mein kleiner Beitrag :

ich war heute in der stättermayergasse 31 und holte mir eine massage mit happy end , bei der hitze eine angenehme erfahrung !

Gute Massagen mit HE soll gelernt sein.
Kann dir Emily ausn 14. Bezirk empfehlen.
Tolle Massage und genussvoller Abschluss.
Kontaktdaten gern per pn
LG

Ganz genau!!!!!! Die manuellen Fünfminüter als Zugabe, waren weder das Geld noch die Geilheit wert.
Manulle begabte Stammtherapeuitnnen, sind eine Seltenheit. Aber so richtig über eine halbe Stunde Spannung aubauen - um dann zu detonieren, das "kommt" gut:up:

Nun ich kenne eine kleine Chinesin in einem Massagestudio die macht das super schööön langsam und mit sehr viel gefühl

Da siehst Du es, Gernhaber13 hat den Sinn eines Forums verstanden. Die anderen sollen Mitteilen, aber selbst doch nichts beitragen. Wie im normalen Leben. Die einen zahlen ein, die anderen kassieren.

das darüber schreiben und nicht beweisen müssen, dass es real ist, gehört eben bei manchen zum cybersex. steigert das selbstwertgefühl, wenn man von naiven gemütern beneidet wird.

Die Frage ist, warum schreibst du folgendes:

Nun ich kenne eine kleine Chinesin in einem Massagestudio die macht das super schööön langsam und mit sehr viel gefühl

wenn du danach nur noch folgendes dazu schreibst:

So private Daten stellt man nicht ins Forum,privat soll privat bleiben
Weis ja keiner wo oder? Vielleicht Fake? Mekerer
Sei mir nicht böse, aber Namen und Daten gehören nicht hierher. Begriffen?

Natürlich mag es verständlich sein, dass du private Daten nicht hier ins Forum stellst. Dann ist aber diese deine Erkenntnis "Nun ich kenne eine kleine Chinesin..." absolut unnötig und deutet - vorsichtig formuliert - lediglich auf eine dezente Form der Angeberei hin.

Just my 2 Euros :)

PS: Irrte ich mich? Gerne lese ich und vielleicht auch andere eine sachdienliche und vor allem sachliche Korrektur meiner Annahme. Wenn keine Korrektur kommt, ist´s auch gut und auch alles klar :)

Nun mit der kleinen Chinesin mag unglücklich gewählt sein ist aber positiv gemeint. Die anderen Spüche kannst dir schenken. Musst es ja nicht lesen.

Nun mit der kleinen Chinesin mag unglücklich gewählt sein ist aber positiv gemeint.

Es klang halt sehr nach Selbstdarstellung im Sinne von "ich weiß was und ihr nicht". Was positives ist leider nicht zu erkennen. Aber schön, dass das jetzt geklärt ist :up:

Die anderen Spüche kannst dir schenken. Musst es ja nicht lesen.

Motzen ist nicht nötig, sachlich bleiben genügt.

Und bitte poste mir nix mehr. Danke

Das lass ich mir hier im Forum nur von wenigen Leuten sagen. Du gehörst da übrigens nicht dazu.

PS: Sorry an alle anderen für off topic. Brauchst auch nix mehr posten, ich poste auch nix mehr, was off topic ist :)

Zurück
Oben