Treffpunkte Harley - Treffen

Bin auch beim Harley - Treffen
vom 9-12
vielleicht triefft man sich :)

Hallo Bikerfreunde, wollte einfach mal fragen wer vom Forum alles dabei ist?? Wohne ja gleich um die Ecke und vielleicht steht ja einem netten abend am Treffen nichts im Wege?

Viele Grüße und freue mich wenn ich was von Euch höre.

Schau, schau was sich da alles tut.
Habe vor 3 Jahren mal versucht ein EF-Treffen beim Harleytreffen auf die Beine zu stellen. Treffpunkt war Harrys Farm, ich war dort und immerhin ist dann noch ein zweiter gekommen. Der @lifetoride und ich haben dann aber trotzdem einen lustigen Abend gehabt.

Ich werde morgen am See sein. Hab meine 2 Kinder mit, also a Bier trinken könn' ma schon gehen.....

klar waren wir dabei... parade ist pflichttermin im jahr...... schön wars.. und heissssss

Amerikanisiertes Kasperltheater - hat mit wirklichem Motorradfahren nix zu tun. "The show must go on"......... und das war`s dann auch !

Amerikanisiertes Kasperltheater - hat mit wirklichem Motorradfahren nix zu tun. "The show must go on"......... und das war`s dann auch !

du fahrst sicher an reiskocher......die san immer soooo traurig, dass diese treffen bei denen ned gibt:haha:

Es gibt falsches Motorradfahren?? Die falschen haben dann falsche Motorräder und nen falschen Führerschein - Sachen gibt es. :hmm:

@Harleychris

Du gemeiner gefakter Motorradfahrer, schluchz. :mrgreen: :bussal:

Jaaa, habe ich mir früher auch gedacht. Aber so einfach kann man das nicht sagen. Klar ist es irgendwie Fasching. "Wir spielen beinharte Rocker" Aber so gesehen ist alles Fasching. "Ich spiel jetzt Supersportler mit dem Mountainbike" "Ich spiel jetzt erfolgreicher Geschäftsmann am Golfplatz"
Trotzdem ist die "Harleyworld" schon eine recht interessante und reizvolle, nämlich für beide Geschlechter. (Zeig mir die Bräute auf einem "normalen" Motorradtreffen und schau dir die am Faakersee an, aber das nur am Rande)

Im übrigen zwegen 'richtigem Motorradfahren': Kannst gerne gegen mich antretten auf der Nockalm oder sonst wo. Ich komm mit der 12er Sporty und dann schau ma. Oder wir nehmen Enduros, oder beim Trial....

also ich werd das wetter abwarten bevor ich meinen gaul sattle und rüberreite ;), vielleicht hat ja jemand lust sich per pn was auszumachen..

Werde mich auch mit meinem Reiskocher hinwagen, suche allerdings noch eine Beifahrerin.;)

ich werde auf jeden fall zum HD - treffen gehen....
das kann ich mir doch nicht entgehen lassen.

Zurück
Oben