Treffpunkte Harley - Treffen

bin dabei aber will nur mal anmerken 6-7.09 ist montag dienstag . und die bike week startet am 07.09 2010 und endet am 12.07.2010
stimmt nit die bike week fängt am 06.09 an und endet am 11.09 sonntag ist nimmer offen nur einige noch .....beim camp arneitz schon das we vorher ;-)

ups wie die zeit vergeht .......:)sorry ....aber...... ich bin dabei ....

ja wow endlich wieder harley-treffen. werd sicher auch einigemale rüber schaun. aber heuer eher unter der woche unter tags. is leider so wegen der arbeit :-(((

schau ganz einfach die mit den lederjacken und engen hosen und drunter nen string..
musst halt ein wenig tiefer schaun ggggg

Wir freuen uns schon auf 4 geile Tage in Faak. Gibt´s ein paar Tipps oder einen bevorzugten Treffpunkt für die Harley-Swinger?
gg ins schöne Kärnten
Wet

am ehesten heute abend - harley village in faak! das nächste von mir aus gesehen!

bin erst am samstag mittag dort.
zimmer hab ich in arneitz......
kann ja auch schlecht fotomacher durch den lautsprecher rufen lassen.....ggg

jo das wär schlecht! bin samstag aber auch erst am abend irgendwann wieder zu hause! was hast denn geplant?

ich bin zwar nicht dabei und fahre auch nicht runter aber ich muss sagen mir gefallen die Harleys die derzeit auf den Strassen zu sehen sind sehr gut bin immer total begeistert

Wir freuen uns schon auf 4 geile Tage in Faak. Gibt´s ein paar Tipps oder einen bevorzugten Treffpunkt für die Harley-Swinger?
gg ins schöne Kärnten
Wet

jetzt werden sogar schon die harley-treffen zu swingerrunden..... irgendwann reichts....

ich bin zwar nicht dabei und fahre auch nicht runter aber ich muss sagen mir gefallen die Harleys die derzeit auf den Strassen zu sehen sind sehr gut bin immer total begeistert

:hmm:und warum kommst dann nicht einfach hin??
.....na geh, .....lass dir einen stubbs geben...:zaunpfahl::undweg:

Zurück
Oben