Treffpunkte Harley - Treffen

idioten gibts überral als 2 wie auch 4 rad fahrer auch die rad und skater also was sols

recht hast du mit deiner aussage! wer die harleys nicht verkraftet soll ausreisen!
das sind dann meistens die nörgler - es stinkt, ist so laut und was weiß ich noch!
ich fahre kein "moped" aber die harleywoche ist die schönste im ganzen jahr - den rest des jahres is es eh tot am faaker see - eben wegen der vielen nörgler, weil niemand mehr was machen kann ohne dass es leute gibt die sich darüber aufregen!
bin für ein zweimaliges harley treffen am faaker see - frühjahr und herbst! dann ist endlich mal was los bei uns. und die gewerbetreibenden leben alle sehr sehr gut davon!

bin für ein zweimaliges harley treffen am faaker see - frühjahr und herbst! dann ist endlich mal was los bei uns. und die gewerbetreibenden leben alle sehr sehr gut davon!

angeblich ist es geplant eine bikeweek im mai/juni und eine im september zu machen........ich find, dass das zu viel ist, es sollte ein einmaliges erlebnis im jahr bleiben!

warum zu viel??? sollt nur etwas anders aufgezogen werden! der veranstalter ist mit neuen ideen gefragt - langsam wird es zu wenig, dass rund um den see zwar dies und das geboten wird - es sollten vielleicht neue gewisse schwerpunkte gemacht werden! ich glaube nicht das es zu viel ist! ich liebe in der region - ich finde es bräuchte nur neue ideen. dann wär es sicher interessant!

wer ideen hat möge sie posten - ich werde sie (wenns passt) an die veranstalter weiter leiten!

es ist auch eine "geldfrage" sowohl für die aussteller als auch für die besucher an diesem treffen 2 mal jährlich teilzunehmen!
grösstenteils provitiert die region von diesem treffen.....was natürlich auch so sein soll und wir sind immer wieder gerne dabei, jedoch hört sich das aus finanzieller sicht leicher an als es ist!

sei ma ehrlich! wer sich eine harley leisten kann, der kann sich auch zwei urlaube leisten! ich kenne nur wenige die nicht den richtigen abstand zwischen daumen und zeigefinger haben. eine "halbwegs" taugliche harley kostet so um die 30000 oder? und wenn ich so die runde schau haben alle!!!! eine harleyjacke zwischen 150 und 300 euro. du wenns passt dann passts! und ich glaub es passt!

letzte info für 2013 sind 2 treffen eines im mai eines im september (wie immer) weil harly sein 110 geburtstag im mai feiert sonst bleibt es bei 1 treffen im jahr

es gibt auch "normale" menschen wie ICH zum beispiel die sich ihre harley hart erarbeiten müssen!

ich bin ja nicht grundsätzlich gegen 2 treffen............habe nur meine sicht der dinge kund getan!

sei ma ehrlich! wer sich eine harley leisten kann, der kann sich auch zwei urlaube leisten! ich kenne nur wenige die nicht den richtigen abstand zwischen daumen und zeigefinger haben. eine "halbwegs" taugliche harley kostet so um die 30000 oder? und wenn ich so die runde schau haben alle!!!! eine harleyjacke zwischen 150 und 300 euro. du wenns passt dann passts! und ich glaub es passt!
gebe dir schon recht mit dem nur wo genau wohnst du verstehe die leute die dort wohnen den die haben vom umsatz nichts nur lärm und der nervt doch schon und die umleitungen es kann auch kleinere dinge geben die bringen oft mehr lg

ich bin auch ein "normaler" mensch der schauen muss dass er über die runden kommt! ich kann mir kein "moped" leisten, keinen so einen urlaub! aber ich sehe trotzdem das potential das da is. war auch keine kritik deiner meinung. es war eben meine meinung! gut das man auch mal offen diskutieren kann - oder? stell dir vor es wären immer alle für eine richtung - langweilig wärs!
hoffe du hast die region, das treffen und das kaiserwetter genossen?

ich bin ja nicht grundsätzlich gegen 2 treffen............habe nur meine sicht der dinge kund getan![/QUOTE]
genau so ists könten von mir aus jedes monat eins machen nur die direkten anreiner sind die armen

jeder darf seine meinung haben - natürlich!

leider war ich heuer nicht am see, hab aber eh daheim gelitten bei dem kaiserwetter und der guten stimmung nicht dabei sein zu können :cry:
aber bis faak 2012 sinds ja nur noch 364 tage!

jeden monat wär auch mir zu viel! und @LeSwing ---> schade dass du nicht mit dabei warst! es war wieder sehr schön! (traumhaft sag ich nicht - sonst musst noch mehr leiden!)
ein paar sind aber noch da - schön diesen klang der harleys zu hören!

ich bin immer wieder begeistert wie die leute dort auf "uns" reagieren! es ist ja schon ein ziemliches gedonner die ganze woche! doch alle sind durchaus positiv und die biker sind gerne gesehen!
und traumhaft......ja ich weiss, hab schon einige fotos von heuer gesehen, aber als kleinen trost hab ich ja, dass wir nächstes jahr eine ganze woche lang fahren :hurra:

ich verdiene nichts dabei, da ich in keinem gastronomiebetrieb, keiner tankstelle oder wo auch immer in der region arbeite - im gegenteil - unser unternehmen bei dem ich arbeite passt sich an - und das funktioniert ganz gut. und ich denk mal - FAAK AM SEE ist mitten drinn - oder?
ich gönne aber jedem wirt, und einfach jedem, der da mit arbeitet seinen erfolg!
ich bin angestellter - also ich profitiere nicht direkt - nur davon, dass viele in der region profitieren - so bleibt auch mein job gesichert

Zurück
Oben