- Reaktionen
- 24.599
idioten gibts überral als 2 wie auch 4 rad fahrer auch die rad und skater also was sols
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin für ein zweimaliges harley treffen am faaker see - frühjahr und herbst! dann ist endlich mal was los bei uns. und die gewerbetreibenden leben alle sehr sehr gut davon!
gebe dir schon recht mit dem nur wo genau wohnst du verstehe die leute die dort wohnen den die haben vom umsatz nichts nur lärm und der nervt doch schon und die umleitungen es kann auch kleinere dinge geben die bringen oft mehr lgsei ma ehrlich! wer sich eine harley leisten kann, der kann sich auch zwei urlaube leisten! ich kenne nur wenige die nicht den richtigen abstand zwischen daumen und zeigefinger haben. eine "halbwegs" taugliche harley kostet so um die 30000 oder? und wenn ich so die runde schau haben alle!!!! eine harleyjacke zwischen 150 und 300 euro. du wenns passt dann passts! und ich glaub es passt!
genau so ists könten von mir aus jedes monat eins machen nur die direkten anreiner sind die armen
wo dann mitten drinn und verdienst du was dabei bei dem treffen siehs aus der sicht der arbeitenden bevölkerungich wohne mitten drinn!
ich gönne aber jedem wirt, und einfach jedem, der da mit arbeitet seinen erfolg!