Treffpunkte Harley - Treffen

schon vor Ort Melonen27
Wie ist es so, und ist schon etwas gelaufen beim Harley Treffen?

jedenfalls geht's rund, allerdings um den see nur mehr im schritttempo, gut für's schauen, schlecht für die biker - vor allem wenn der sprit langsam ausgeht ;)

Zum Ansehn sind die Mopeds ja ganz nett , auf der Strasse seh ich die eher als ne Verkehrsbehinderung an .

An Ampeln/Kreuzung links vorfahren , wen im Rudel unterwegs teilweise auf der Mittelspur , auf Graden überholen und in der Kurve krichen und das schlimmste ist wenn die provokant langsam fahren und wenn man mit dem Auto überholen will Gas geben . Ok trifft sicherlich nicht auf alle zu .

Will ja nicht sagen das ich mich immer an die Verkehrsregeln halte - bin eh meist viel zuschnell unterwegs wenns freie Fahrt gibt und/oder am AbendMorgen/in der Nacht wo niemand unterwegs ist - sobald andere Verkehrsteilnehmer da sind wird normal gefahren .
Unter zuschnell verstehe ich nicht 200km/h+ sondern das Kurvenheizen mit hoher Geschwindigkeit , gradaus kanns eh jeder schnell :haha:.

manche sind eben dauernörgler

Würde es dich nicht stören wenn die einer reinkracht , weil er vor der Ampel links vorfährt nur um weiter vorne zustehn obwohl er eh gradeaus weiterfährt , in dem Moment wo man selber auf die linke Abbiegespur ziehen will ?
Mir is er zum Gück net reingefahren , war aber eng , naja mir hätts eh net wehgetan , seiner Mitfahrerin denke ich schon , keine Motoradbekleidung und so .

@Waverunner neidisch worauf ? wegen nen Moped ? glaub ich eher nicht , bin bei 4Rädern zuhause und das is auch gut so . Macht mehr Spass wenns über alle 4 Räder quer um die Kurve geht - auch wenns die Bordelektronik nicht so gerne sieht :).

Würde es dich nicht stören wenn die einer reinkracht , weil er vor der Ampel links vorfährt nur um weiter vorne zustehn obwohl er eh gradeaus weiterfährt , in dem Moment wo man selber auf die linke Abbiegespur ziehen will ?
Mir is er zum Gück net reingefahren , war aber eng , naja mir hätts eh net wehgetan , seiner Mitfahrerin denke ich schon , keine Motoradbekleidung und so .

@Waverunner neidisch worauf ? wegen nen Moped ? glaub ich eher nicht , bin bei 4Rädern zuhause und das is auch gut so . Macht mehr Spass wenns über alle 4 Räder quer um die Kurve geht - auch wenns die Bordelektronik nicht so gerne sieht :).

süsser, wenn du das ganze nicht verstehst, dann buche urlaub, wenn die bikerweek ist. hab eh schon einen rausgefischt, nachdem dieser 4-rad-fahrer mir an die pelle geklebt ist. jammere ja auch ned, wenn die verrückten des gti-treffen ihre spielchen treiben. also easy!!!

Genau gti pilot fahr mal ne runde mit dem bike mit du bist frei extrem frei so geil

süsser, wenn du das ganze nicht verstehst, dann buche urlaub, wenn die bikerweek ist. hab eh schon einen rausgefischt, nachdem dieser 4-rad-fahrer mir an die pelle geklebt ist. jammere ja auch ned, wenn die verrückten des gti-treffen ihre spielchen treiben. also easy!!!

Mit süss is mal garnix bei mir :) , Rede ja nicht speziell von der Bikeweek und bin ja nichtmal in der Nähe davon . Ist ja nur weils eben aktuell ist , hab ja auch bemerkt das nicht alle Biker so sind , gibt eben Ausnahmen wie bei den Gti`lern wie du bemerkt hast , die kann ich aber ebensowenig leiden .

Genau gti pilot fahr mal ne runde mit dem bike mit du bist frei extrem frei so geil

Achso ist das , kritisiert man mal Biker , die glauben die Strasse gehört ihnen , wird man als Gti Fahrer abgestempelt hmmmm .

Is mir ja furzegal was die machen solang die alleine auf der Strasse sind , ob die auf der Gegenfahrbahn ihre Spuren ziehn , oder dabei nen Handstand machen oder so ,
sobald aber andere Teilnehmer da sind sollte man sich schon normal verhalten - selbiges gilt natürlich auf für Autofahrer .

und Waverunner , ist sicherlich enttäuschend für dich , hab keinen Gti . Sag ja nicht das es kein Kick ist am Bike , nur sollte man sich zu verhalten wissen ,
grad als Biker sollte man für andere mitdenken weil man ja doch verletzlich ist oder ?
Ganz besonders wenn man jemanden mit an Bord hat , ohne entsprechender Bekleidung unterwegs ist , so wie es bei mir der Fall war als der mir fast reingekracht wäre . Wie gesagt mit hätts nicht wehgetan .

Zurück
Oben