Harnröhre

Grüß Euch,

also ich finde es stark verantwortungslos, den Leuten zu empfehlen, ein Löffelstiel wäre das richtige Instrument um Harnröhrendehnspiele durchzuführen.
Ebenso wie die Aussage, "ich desinfiziere den Hegarstift um ihn dann in die Harnröhre zu stecken".

Es ist Dir/Euch schon bewußt, dass es nicht ausreicht, ein Instrument (gehen wir mal von einem geeigneten aus) nur zu desinfizieren.
Alles was in die Harnröhre, besonder und vorallem wenn es in die Harnblase kommt, muß einer sterilen Verpackung entnommen werden. Alles andre ist ein Glückspiel und russisches Roulett.
Wenn man z.B. beim Mann einen Hegarstift an den ersten 1-3 cm ansetzt, wird mit großer Sicherheit nichts passieren, wenn er nicht steril ist und nichts verletzt wird. Aber alles was Tiefer geht, gehört steril gemacht. Auch richtig angewendet.

Und es nützt nichts, ein Metallinstrument mit einem Hautantiseptikum abzuwischen, wenn man es in die Harnblase schiebt.
Ist ungefähr vergleichbar, wenn Du mit dem Bodenreiniger, feines Glas putzen möchtest. Nur, dass halt die Gesundheit drunter leidet (leiden kann/wird).
Natürlich ist es besser als nichts, aber es ist nicht richtig.

LG,
Katarina

Würd gern mal einen Profi wie "Lady Katarina" an meine Harnröhre lassen...

Bin übrigens voll Ihrer Meinung, dass man sehr vorsichtig sein sollte und nicht im Zustand völliger Extase etwas antun sollte, das den Spaß monatelang verderben kann...

ist es schon ab nach dieser aufklärung denke ich anders
danke

hab mir auch schon sachen wie Kugelschreiber, Eisenstifte, Löffel reingeschoben gott sei dank immer alles gut gegangen
werd vorsichtiger sein

baba

Nichts für mich Leute, kann es mir nicht vorstellen, daß es gut tun sollte, aber jeder hat so seine Neigungen.

Meine Erfahrungen:
Meine Partnerin steht unter Anderem auf Spiele dieser Art. Als Pfleger weiß ich worauf zu achten ist. Auch wenn ich stets sterile Katheter und sonstige sterilisierte "Spielsachen" verwende, alleine durch die mechanische Irritation (Herumstochern und zu starkes Dehnen) kann es leicht zu Verletzungen der Schleimhaut kommen, Blutungen und Brennen verursachen. Trotzdem, unter Vorsicht ergötzen wir uns daran.

es gibt da eine Amerikanerin, ihr Künstlername ist "Amazing Ty", die hat sich soweit gedehnt, dass sie sich sogar in die Harnröhre ficken lässt.

Ein Clip von Ihr habe ich auch schon gesehen.
Finde ich sehr geil, die Harnröhre zu ficken.
Gibt es Mädels die das auch machen?
Was bekommt ihr in die Harnröhre rein?

:shock::)

ich hatte das zweifelhafte vergnügen aus rein medizinischen gründen und muss sagen, danke nein, nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder

lg
gwen

Naja, für mich hat es einen Reiz, würde es aber an mir selbst nicht machen, wenn sich jemand auskennt, ja.

ich hatte das zweifelhafte vergnügen aus rein medizinischen gründen und muss sagen, danke nein, nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder

lg
gwen

Wenn ich eine Frau währe würde ich mir auch so ein Pissloch wie Ty dehnen.

Grüß Euch,

Wissen, ordentliches und sterilisiertes Werkzeug und natürlich die richtige Anwendung dessen vorrausgesetzt, kann das schon eine sehr feine und geile Sache sein.

Wie Demas richtig sagte, auch die Irritation durch die mechanische Reizung kann unter Umständen zu Problemen führen.

Ich spiele gerne mit der Harnröhre - jedoch darf es NIEMALS weh tun.
Ich achte sehr darauf, ob ein(e) Spielpartnerin da reagiert. Dann sollte man sofort aufhören.
Auch ist es natürlich ein wenig gefährlich, wenn jemand schon Vorschädigungen oder Verwachsungen hat. Geht was nicht locker, sofort aufhören. JA NIE mit Gewalt weitermachen.

Steriles Gleitgel ist Vorraussetzung. Ich verwende auch ganz bewußt in der Regel kein Gleitgel mit betäubender Wirkung.
So bin ich immer auf der sicheren Seite, wenn mal doch was weh tut und kann sofort abbrechen.

Med. angeordnete Harnröhrendehung ist natürlich nicht wirklich lustig. Wie auch Katheter und Spritzen beim Arzt die wenigsten Leute geil machen - ist ja auch durchaus verständlich.
Ein Freund von mir musste monatelang nach einer Operation bougieren. War nicht lustig.

@ Ratte.

Sehr weise Entscheidung - Deine Gesundheit wird es Dir danken. ;)
Richtige Instrumente sind ja auch für Privatpersonen kaufbar.
Daher muss man wirklich nicht auf Kugelschreiber und Schraubenzieher zurückgreifen.

Lieben Gruß,
Katarina

also katheter rein ist absolut kein problem - hab ich schon öfters gemacht. ausserdem gehts auch ganz gut mit einem dilator auch zum dehnen.

an sowas würde ich mich nicht rantrauen, hätte viel zu viel angst ich würde was kaputt machen, aber wers kann und wems gefällt solls tun:)

Grüß Euch,

ein interessantes Thema. Auch ein sehr geiles - jedoch nicht ohne Risiken.

Beim Mann wird das Spielen mit der Harnröhre sowieso nur wirklich bewußt im ersten Teil - Penis gespürt.
Alles was weiter reingeht, sollte sowieso nicht so einfach gemacht werden.

Die Harnröhre ist ein sehr empfindlichs Organ.

Daher finde ich diese Experimente mit Kugelschreiber, Löffel, Schraubenzieher, etc nicht nur dumm, sondern absolut gefährlich. Seid froh, dass noch nichts ernsthaftes passiert ist.

Es gibt dafür eigene Instrumente aus Metall, die bei richtiger Anwendung relativ ungefährlich sind.
Sog. Hegarstifte. Werden in der Medizin ursprünglich zum Dehnen der Harnröhre eingesetzt und natürlich von uns SMlern zum SPielen entdeckt.

Alles was weiter als einige Zentimeter angeht, sollte nur mehr steril angewendet werden.
Sprich mit sterilem Gleitgel, sterile Intrumente, sterile Handschuhe, fachgerechte Reinigung davor - sprich wie beim Katheter.
Vorallem haben wir hier noch das Problem, dass man die Harnröhre leicht perforieren kann, durch die ungute Lage, speziell beim Mann.

Lieben Gruß,
Katarina

Ich muss eine kleine Korrektur anbringen! Hegarstifte werden hauptsächlich zur Dehnung des Cervixkanals (unterer Teil der Gebärmutter) verwendet. Zum Beispiel vor Cürettagen.

Zustimmen muss ich allerdings der Aussage, dass das Einführen ungeeigneter Gegenstände in die Harnröhre nicht nur gefährlich, sonder auch unheimlich dumm ist! Ich kenn zB Geschichten von Tannenzweigen, die zwar rein, aber nicht mehr raus gingen. Warum bloß?

Also bei aller Vorliebe für erotische Experimente möchte ich vor dem Bereich Harnröhre, Harnleiter, Harnblase warnen. Ich selbst durfte miterleben wie schmerzhaft beim Mann Harnröhrenkatheter (die ja bis in die Harnblase vorgeschoben werden) sind. Und bei meiner geschlechtlichen Rückführung zur Frau war ein Harnröhrenkatheter + eine Harnableitung von der Harnblase durch die Bauchdecke in einen Sammelsack (Cystofix) für mehrere Wochen auch nicht gerade erotisierend. Ich bin Masochistin, doch nach den beiden ersten akuten Nierenversagen, wandelte sich mein Begreifen von willkommenen -Schmerzen doch etwas.

also ich dehne an meiner Harnröhre schon jahrelang und hab von ursprünglich 6mm Stiften mittlerweile einen 12 mm dicken Stift erreicht den ich ab und an mal als PA trage
Ich find s geil und hatte bisher noch keine Probleme
aber immer sauber und Steril und immer 316 er VA Material

Zurück
Oben