Wer möchte Harnröhren verbinden?

Ein dünner Schlauch aus der Aquaristik Abteilung würde auch passen die enden vielleicht noch mit 1000er Schleifpapier glatt schleifen und der Spaß kann beginnen

Klingt nach einer tollen Fantasie aber am Ende habt ihr dann Blasenentzündung.
Junge, oder was auch immer...
Glaubst I'm ernst, das das Sperma in die Blase geht...
Träume weiter...
Wenn dann must es mit Gewalt rein pressen, oder rein Blasen...
Das, klar... Das wird dann gefährlich...

Und einen Dilator in die Blase rein... Kein Problem... Mach es schon über 20 Jahre... Und hatte noch nie etwaige Probleme damit.

Junge, oder was auch immer...
Glaubst I'm ernst, das das Sperma in die Blase geht...
Träume weiter...
Wenn dann musst es mit Gewalt rein pressen, oder rein Blasen...
Das, klar... Das wird dann gefährlich...

Und einen Dilator in die Blase rein... Kein Problem... Mach es schon über 20 Jahre... Und hatte noch nie etwaige Probleme damit.
Das mit den Abspritzen in die Blase, denke ich auch das es nicht gehen würde, mit Harn geht es auf jeden Fall.
Habe auch schon mal den Harnkanal ( damals aus Gesundheitsgrund) durchgespült, gab absolut keine Probleme, wichtig ist nur das alles steril ist.

Wenn beim Setzen des Blasenkatheters alles desinfiziert wird und danach auch sauber gearbeitet wird, dann sollte es ohne Blasenentzündung klappen.
Urin einspritzen hat funktioniert.

Anhang anzeigen 7304804

So ähnlich wäre es geil, die weibliche Harnblase mit meiner zu verbinden.

Hab so einen Doppel Dilator gefunden...
Ca 22 cm... 8 mm ein Stück...das andere ende, 12 mm...
Ideal zum gemeinsamen, gegenseitiges Sounding Spiel...

Irre geil, den eigenen Samen in einen anderen Schwanz zu Spritzen...
Und wieder zurück zu bekommen...
Medium 1910671 anzeigen

Schade das dieses Thema auch schon wieder eingeschlafen ist ohne das es Real in die Tat umgesetzt wurde.

Hab so einen Doppel Dilator gefunden...
Ca 22 cm... 8 mm ein Stück...das andere ende, 12 mm...
Ideal zum gemeinsamen, gegenseitiges Sounding Spiel...

Irre geil, den eigenen Samen in einen anderen Schwanz zu Spritzen...
Und wieder zurück zu bekommen...
12 sind grad etwas groß 10 würden passen

Der Gedanke, dass ich weiblichen Urin über die Harnröhre in meine Harnblase einleite, macht mich ganz geil.
Dann gegenseitig, GEIL!
ja der gedanke ist geil - ich werds aus risikogründen nicht machen
aber das kann glaub ich nur in eine richtung funktionieren

beim empfänger würd ich nen spülkatheter nehmen der bis in die blase reichen muß, das instrument des aktiven darf nicht bis in die blase reichen sonst kann er nicht kontrolliert pissen
problematisch könnte sein das der passive nachher nur den fremdurin abgeben kann, seine harnwege also nicht von der fremden keimflora freispült
viel cranberriesaft oder kapseln die nachsten tage kann zumindest vor bakteriellen infekten schützen

Ich würde jetzt nicht unbedingt auf Austausch von Flüsslikeiten stehen - allein das Gefühl so verbunden zu sein und wenn dann noch etwas Spielraum ist um mit dem Dilator die Röhren zu stimulieren/ficken würde es mir persönlich schon mal reichen

Zurück
Oben