G
Gast
(Gelöschter Account)
Ein dünner Schlauch aus der Aquaristik Abteilung würde auch passen die enden vielleicht noch mit 1000er Schleifpapier glatt schleifen und der Spaß kann beginnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dachte der ist längerDanke.
Den meinte ich:Medium 1449168 anzeigen
Wenn du jetzt nicht in Tirol wärst würde ich mich gleich zum austesten zur Verfügung stellen.Danke.
Den meinte ich:Medium 1449168 anzeigen
So hätte ich es auch versucht, so einen Schlauch hätte ich gehabt.Ein dünner Schlauch aus der Aquaristik Abteilung würde auch passen die enden vielleicht noch mit 1000er Schleifpapier glatt schleifen und der Spaß kann beginnen
Junge, oder was auch immer...Klingt nach einer tollen Fantasie aber am Ende habt ihr dann Blasenentzündung.
Du hast sicher bei einer OP noch nie einen Katheder bekommen,da bekommt man ja auch keine Blasenentzündung wenn alles steril ist, der Harn ist auch steril.Klingt nach einer tollen Fantasie aber am Ende habt ihr dann Blasenentzündung.
Das mit den Abspritzen in die Blase, denke ich auch das es nicht gehen würde, mit Harn geht es auf jeden Fall.Junge, oder was auch immer...
Glaubst I'm ernst, das das Sperma in die Blase geht...
Träume weiter...
Wenn dann musst es mit Gewalt rein pressen, oder rein Blasen...
Das, klar... Das wird dann gefährlich...
Und einen Dilator in die Blase rein... Kein Problem... Mach es schon über 20 Jahre... Und hatte noch nie etwaige Probleme damit.
Ich würde dir zu Verfügung stehen wenn du wilstDas könnte mich durchaus reizen, aber auch gegenseitig und im Wechsel. LG Martina
Na dann...Schade das dieses Thema auch schon wieder eingeschlafen ist ohne das es Real in die Tat umgesetzt wurde.
12 sind grad etwas groß 10 würden passenHab so einen Doppel Dilator gefunden...
Ca 22 cm... 8 mm ein Stück...das andere ende, 12 mm...
Ideal zum gemeinsamen, gegenseitiges Sounding Spiel...
Irre geil, den eigenen Samen in einen anderen Schwanz zu Spritzen...
Und wieder zurück zu bekommen...
Hab ich auch...12 sind grad etwas groß 10 würden passen
ja der gedanke ist geil - ich werds aus risikogründen nicht machenDer Gedanke, dass ich weiblichen Urin über die Harnröhre in meine Harnblase einleite, macht mich ganz geil.
Dann gegenseitig, GEIL!