Wer möchte Harnröhren verbinden?

Da wär ich Dabei.
Und Dan noch in den anderen schwanz abspritzen. Wer Lust hast mal sowas zu machen meldest euch bei mir :D

Mit einem Dilator die Schwänze zusammen schieben...
Irre geiles Spiel... Love it.
Hab auch einen Dilator mit durchgehender Bohrung... Sodass man das Sperma in den anderen Schwanz Spritzen kann... Und wieder zurück...

Mega geil das Sounding Play.

Medium 1784341 anzeigen

Docking ist auch sehr geil... Unter die Vorhaut des anderen zu schieben, und dann seine Vorhaut über meine drüber Rollen...
Dann gemeinsam Wixen... Bis man in oder unter die andere Vorhaut Spritzt...
Mega geil.... So verbunden zu sein.

Hallo, bin in Wien, aber das würde ich wirklich gerne auch mal machen, schon der Gedanke daran das zu machen und sich den NS/Samen immer wieder gegenseitig in die Blase zu schicken ist für mich ein absolut geiler Gedanke.
Ich wäre auf jeden Fall dafür zu haben, müsste sich nur noch jemand bei mir Melden, würde mich wirklich darüber freuen.

Der Gedanke, dass ich weiblichen Urin über die Harnröhre in meine Harnblase einleite, macht mich ganz geil.
Dann gegenseitig, GEIL!

Beide Schwänze mit einem gebohrten Metallkatheter verbinden und dann unter die Penisspitzen den Magic Wand fixieren bis beide spritzen.
Wär ein interessantes Experiment :)

Hab jetzt auf die Schnelle auch keinen aus Metall gefunden, aber 2 von denen könnten mit einem kurzen Stück Silikonschlauch verbunden werden...
Jetzt müsste ich noch wissen, wie man Fotos aus dem eigenen Album hier einfügt...

Ich stehe darauf meine Harnröhre mit einer weiblichen Harnröhre zu verbinden.
So kann ich dann ihren Urin in meine Harnblase empfangen, bzw. können wir Pisse austauschen.

Natürlich funktioniert das sicher auch mit 2 männlichen Harnröhren.

Zurück
Oben