Harnröhren Stimulation

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Da ich jetzt einiges durchsucht habe und leider überhaupt nichts gefunden habe zu diesem Thema, dachte ich es hier mal aufzumachen. Falls es bereits eines gibt, bitte einfach löschen.

Ich finde das Thema allgemein sehr interessant. Harnröhrenstimmulation beim Mann (da ich selber bei mir das eher nicht praktizieren würde gg) jedoch beim Partner durchaus reizvoll ist.

Wie sieht es bei euch aus... Erfahrungsberichte bitte. Informationsberichten zufolge kann ein Mann der einen Kurzkartheter hat auch dabei "kommen" und auch gleichzeitig mit einer Frau schlafen. Durch die Reizung wird eine schnellere Ejakulation hervorgerufen...

a ich jetzt einiges durchsucht habe und leider überhaupt nichts gefunden habe zu diesem Thema

Könnte daran liegen, dass man "Stimulation" nur mit einem m schreibt. ;)
Zum Thema: Mit Kathetern habe ich nur im Rahmen von OPs selbst Erfahrungen gesammelt und da war eben nix sexuelles dabei. Man muss halt besonders bei dieser Spielart auf eine sterile Umgebung achten, sonst fängst du dir sehr schnell einen Harnwegsinfekt ein.

na zum Glück hab ich dich der mir meine Rechtschreibfehler ausbessert :bussal: Aber wenn man vieler Sprachen mächtig ist, darf man sich auch mal verschreiben - es sei mir dieser Fauxpas verziehen!

Katheter kenn ich mich auch nicht "unbedingt" aus - nicht auf sexueller Basis. Normalerweise wird ein betäubendes Gel verwendet, auf sexueller Basis natürlich nicht... aber kann ein Mann wirklich "kommen" mit einem Katheter?

na zum Glück hab ich dich der mir meine Rechtschreibfehler ausbessert :bussal: Aber wenn man vieler Sprachen mächtig ist, darf man sich auch mal verschreiben - es sei mir dieser Fauxpas verziehen!

Katheter kenn ich mich auch nicht "unbedingt" aus - nicht auf sexueller Basis. Normalerweise wird ein betäubendes Gel verwendet, auf sexueller Basis natürlich nicht... aber kann ein Mann wirklich "kommen" mit einem Katheter?

ja kann er

Grüß Euch,

zwar gibt es zu diesem Thema schon viele Beiträge, aber ich werde trotzdem versuchen, Deine Fragen zu beantworten!

Ich denke, Du meinst mit "Kurzkatheter" keinen Ballonkatheter, sondern einen einfachen, normalen Harnröhrenkatheter.
Natürlich kann ein Mann grundsätzlich mit beidem kommen. Warum auch nicht. Das eine hat ja mit dem andren nix zu tun. Die Samenflüssigkeit kann halt erst dann bestenfalls am Katheter entlang oder nach Entfernung des Katheters, ausgeschieden werden.

Jedoch ist das immer so eine Sache.

Mit einem Katheter würde ich auf keinen Fall Harnröhren-Dehn-Spiele betreiben. Katheter sind wirklich nur für das einmalige Einführen in die Harnröhre gedacht.
Für Ersteres gibt es Dehnstifte aus Metall.
Da gelten aber genauso die gleichen hygienischen Voraussetzungen wie beim Katheter legen.

Der Unterschied zu Kathetern ist, dass die Stifte nicht bis in die Blase vorgeschoben werden.

Wenn ein Mann einen Katheter oder Harnröhrendehnstift in der Harnröhre hat, würde ich dringlichst davon abraten, mit einer Frau zu schlafen.
Verletzungsgefahr - auf beiden Seiten, Infektionsgefahr für den Mann ist viel zu groß. Wo hättest Du das denn gelesen? Das würde mich ehrlich interessieren.

Auf alle Fälle würde ich mich bei solchen Spielen von kundigen Menschen anlernen lassen.
Betäubendes Gleitgel würde ich nicht verwenden - schon gar nicht bei Neulingen.

Lieben Gruß,
Katarina

danke für deine Erörterung... ich habe es überhaupt nicht gelesen, erzählt bekommen und daher wollte ich nachfragen. Katheter selber reizt mich nicht, war rein interessehalter.

Hello!

Gern geschehen.

Leider machen Menschen die unmöglichsten Dinge. Sie führen sich z.B. Schraubenzieher, Pfeifenreiniger, Teelöffel und andre Dinge in die Harnröhre ein.
Dass man mit einem Katheter GV betreibt, war mir bis dato neu, aber frau lernt nie aus ;-) :kopfklatsch:

Bei den Dehnstifen gilt natürlich das Gleiche. Da ist dann natürlich noch die Gefahr, dass die Dinger auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden ...

Liebe Grüße,
Katarina

Zurück
Oben