Harnröhrenstimulation

Mitglied #308150

Aktives Mitglied
Reaktionen
9.612
Checks
1
Ich habe mal eine Frage in die Runde:

Ich habe mir vor kurzem eine Silikon Katheter, der innen hohl ist,gekauft. In der Packung waren 3 Stück unterschiedlicher Dicke.6,7 und 9mm.
Die Länge ist 25 cm,reicht also bis in die Blase.
Ich habe mich also in die Badewanne gesetzt und habe mir den dünnsten eingeführt. Letztendlich ist es mir auch gelungen, in komplett zu versenken.
Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl, das Teil in meiner Harnblase zu spüren. Als ich ihn wieder entfernt habe,und das erste mal auf Toilette musste,war ein leichtes brennen beim Wasserlassen zu spüren. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht??
Nun zu meiner Frage:
Wie oft darf man sowas machen,ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen,und werde mich auch mal die beiden dickeren einführen.

Ich habe mir vor kurzem eine Silikon Katheter, der innen hohl ist,gekauft. In der Packung waren 3 Stück unterschiedlicher Dicke.6,7 und 9mm.
Ich habe mich also in die Badewanne gesetzt und habe mir den dünnsten eingeführt. Letztendlich ist es mir auch gelungen, in komplett zu versenken.
Es war ein wahnsinnig geiles Gefühl, das Teil in meiner Harnblase zu spüren. Als ich ihn wieder entfernt habe,und das erste mal auf Toilette musste,war ein leichtes brennen beim Wasserlassen zu spüren. Ist das normal oder habe ich was falsch gemacht??
Nun zu meiner Frage:
Wie oft darf man sowas machen,ohne gesundheitliche Probleme zu bekommen. Ich möchte dieses Gefühl nicht mehr missen,und werde mich auch mal die beiden dickeren einführen.

Anhänge

• Screenshot_20241006_094858_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20241006_094858_Amazon Shopping.jpg
    40 KB · Aufrufe: 24

Nun zu meiner Frage:
Das Brennen ist nur am Anfang, je länger man die Harnröhre stimuliert, desto weniger hat man nachher Schmerzen, , ich mache das schon einige Jahre und spüre nachher nichts mehr, aktuell gehe ich nicht mehr in die Blase sondern hab mein pissloch ausgedehnt, bin jetzt bei 14mm und dehne weiter, in wahnsinnig geiles Gefühl, wenn man einen penisplug trägt

Das Brennen ist bei den ersten Katheter völlig normal und es ist nach ca. 2 Tagen vorbei. Bei einem dickeren wird es wieder sein, einfach beim reinstecken in die Pissröhre immer langsam und vorsichtig sein. Bei Schmerzen nicht weitermachen.
Katheter bis in die Blase sind sehr geil.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es paar mal probiert mit verschiedenen Dilatoren.

Anhänge

• Screenshot_20241007_045427_Chrome.jpg
    Screenshot_20241007_045427_Chrome.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 16
  • Screenshot_20240621_093423_Chrome.jpg
    Screenshot_20240621_093423_Chrome.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_20240621_093353_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20240621_093353_Chrome~2.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 16
Wieschon erwähnt, soange man vorsichtig ist und aufhört, wenn es weh tut, ist alles gut

ABER ... ich würde das nicht in der wanne machen. Wichtig ist auch steril zu arbeiten, sonst holt man sich schnell eine infektion! Also Eichel desinfizieren, Katheter nur mit steriler Pinzette od sterilen handschuhen anfassen und drauf achten, dass er steril bleibt.

Viel Spaß ;)

Original verpackte Katheter (und nur solche würde ich verwenden) sind im Regelfall so verpackt, dass sie ein steriles Arbeiten erleichtern. Nach dem Öffnen der Umverpackung liegt der sterile Katheter noch in einer dünnen Folie, die eine Abrissstelle knapp nach der Spitze aufweist. Reißt man diese Spitze ab und führt die Spitze des Katheters ein, kann man den Katheter dabei noch in der Folie belassen und schiebt sie einfach mit dem Einführen gemeinsam stückweise nach oben. So kommt man mit den Händen/Fingern überhaupt nie in Kontakt mit dem Katheter. Auch steril verpackte Handschuhe sind natürlich nicht mehr steril, sobald man etwas damit angefasst hat. Meist sind sie es im Hausgebrauch noch nicht mal mehr, nachdem man sie angezogen hat.

Als Gleitmittel empfehle ich Einmalspritzen ohne betäubenden Wirkstoff (ebenfalls steril und einzeln verpackt) Die gibt es in unterschiedlichen Portionsgrößen. Ein Betäubungsmittel sollte nicht nötig sein. Ist es nötig, ist es an der Zeit den Vorgang abzubrechen. Nichts zu spüren heißt nämlich nicht, keine Verletzungen zu provozieren. Schmerz sollte als Signal des Körpers nie unterbunden werden.

Von der Badewanne rate ich ab. Ein angemessenes Arbeiten ist dort nicht möglich. Und sollte dir einmal schwindlig oder schlecht werden, ist das wohl auch eher nicht der geeignete Ort.

Nachtrag: Außerdem macht es Sinn, davor und danach viel zu trinken, weil das dabei hilft, Bakterien auszuschwemmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kenn das macht suechtig,,4mm dick 35cm lang Schlauch mit reisstrommasage, obwohl mal schief ging Blut im haarn mach ich immer noch