A
Gast
(Gelöschter Account)
Naja aber normalerweise macht man sich aus wie weit und nicht weiter. Uns eben ein wort wo dann ende ist. Mir ist klar das nicht jeder mensch gleich ist. Und der punkt bei jedem ein anderer ist wo man dann sagt, dass geht gar nicht. Aber ich hab jetzt so viel herausgelesen.. wenn der Dom diese Grenze ankratzt aber sie nicht deutlich überschreitet dann ist es harter SMsm heißt doch Sadomasochismus, da ist Sadismus ganz klar enthalten?
ob hart oder nicht, ist eine Frage, die jeder für sich selbst beantworten muss. ich finde blaue Flecken am Hintern, die auch eine Woche nicht ganz verschwinden, nicht schlimm, dafür find ich alles mit Blut und Nadeln ganz, ganz arg.
im d/s Bereich ziehen manche die Grenze laaang vor ns, andere beim benutzen lassen durch dritte usw.
was mir wichtig ist: der Sadist (eigentlich überhaupt der Dominante) muss für mich das Spiel an meiner Reaktion messen und nicht an der Aktion. dh die Frage ist nicht, ob ich 10 oder 50 oder 100 Schläge aushalte, sondern wie ich darauf reagiere und wo die Grenze liegt (die ja auch nicht jeden Tag gleich ist).
das mit sadistisch meinte ich so.. das der Dom diese Grenze deutlich überschreitet und nicht aufhört