Harter SM?

Wie schon so schön von Katharina_1979 geschrieben wurde:

was mir wichtig ist: der Sadist (eigentlich überhaupt der Dominante) muss für mich das Spiel an meiner Reaktion messen und nicht an der Aktion. dh die Frage ist nicht, ob ich 10 oder 50 oder 100 Schläge aushalte, sondern wie ich darauf reagiere und wo die Grenze liegt (die ja auch nicht jeden Tag gleich ist).


Nur darum geht es!
Und das sie/er mehr davon will.

Frauen haben auf der dominanten Seite mehr Feingefühl.
Männer versuchen oft ausschließlich in Gesichtern zu lesen was schwierig ist wenn der/diejenige gerade selbst das Erlebte verarbeitet und sich noch nicht im Klaren ist, gefällt mir das oder schmerzt es schon.
 
Ja da bin ich komplett bei dir. 🙂
ich erinnere mich an Tränen ausgelöst nur durch Worte, die ich durch körperliche Züchtigung nie erreichen hätte können, das hat mich damals selber überrascht und gezeigt, welche Wirkung sie haben können. Und auch das erfolgreiche Auffangen danach war dann sehr befriedigend für mich, schließlich mußten wir kurz danach zu einer Essenseinladung ;)
 
Finde auch das Thema entgleitet.....SM hat wenig mit seelischen Misshandlungen zu tun, das ist Dominanz und Unterwerfung. Und Schmerz- und Lustempfinden ist subjektiv und dynamisch. Und somit noch keine definitive Antwort auf die ursprüngliche Frage..
 
Klar, das weiss ich. aber nicht um jemand anderes zum heulen zu bringen. Was soll daran geil sein?

Es kann recht befreiend und therapeutisch sein wenn man komplett an seine Grenzen gebracht wird sofern man danach wieder dem entsprechendend aufgebaut wird. Zumindest aus meiner Erfahrung.
 
Es kann recht befreiend und therapeutisch sein wenn man komplett an seine Grenzen gebracht wird sofern man danach wieder dem entsprechendend aufgebaut wird. Zumindest aus meiner Erfahrung.
As I said, körperlich weiss ich, dass da manche heulen beim auspeitschen und das dennoch toll finden.
Ganz sicher nicht my cup of tea aber versteh ich noch.
 
Wenn du an den Grenzbereich deiner Belastbarkeit herangeführt wirst, dann wird es hart. Es liegt am aktiven Part, ob er/sie dich weiterbringt, wie auch immer.
 
Zurück
Oben