Harter SM?

Wie du schon selbst geschrieben hast. Es gibt viel auf das es ankommt. Du könntest auch fragen „was ist süß". Einer mag einen Zuckerwürferl im Kaffee, der andere 5. Ich denke die Antwort ist nicht so wichtig, wichtig ist das Genießen und das ist eben für jeden etwas anders.
 
Für mich wäre es zu viel und ein arger Vertrauensbruch
wie gesagt, auch für mich definitiv zuviel (und meine grenzen, was ich grundsätzlich bereit bin zu tun, sind wohl für viele andere schon längst "zu weit").
aber vertrauensbruch ist es erst dann, wenn der submissive part am schluss mit dem ergebnis nicht zufrieden ist ... und darin liegt imho auch die crux, diese art veranlagung verstehen bzw. nachvollziehen zu können.
wenn sich aber dom und sub wirklich soweit verstehen, dass dom weiss, wieso sub das will und was er/sie dadurch überhaupt erreicht, dann ist das eben die notwendige vertrauensbasis dafür.

im übrigen sind körperliche schmerzen gar nicht mehr so die "spitze" in diesem bereich ... es ist eher das (vermeintliche) überschreiten von psychischen grenzen, was hier zum mittelpunkt wird.
 
Verbale Erniedrigung kann schon seinen Reiz haben sofern es richtig gemacht wird 😊
ohja - "kann ich", Erniedrigung war's weniger als eher unglaubliche Watschn die ich durch einen Halbsatz eher unbewusst verteilt habe
oder "abgeschossenen Raketen" eine 180°Wendung verliehen hab, die die Absenderin um so härter getroffen haben.
Hatte nur meist nix mit sexuellem Spiel zu tun :cool:
 
ohja - "kann ich", Erniedrigung war's weniger als eher unglaubliche Watschn die ich durch einen Halbsatz eher unbewusst verteilt habe
oder "abgeschossenen Raketen" eine 180°Wendung verliehen hab, die die Absenderin um so härter getroffen haben.
Hatte nur meist nix mit sexuellem Spiel zu tun :cool:

Was genau willst du mir jetzt damit sagen? 🤔
 
Mit Blut hätte ich persönlich auch keine Freude. Alles was Blut als Folge hat, wäre nix für mich.
Alles andere ist erdenklich.
 
Hallo ihr lieben. Ich hoffe das Thema hat es noch nicht gegeben. Falls doch bitte sagt es.

ich hab mich heute mit mehreren Leuten unterhalten aber irgendwie bekomm ich keine Antwort die mich befriedigt. 🙈 ich hab schon Erfahrungen gesammelt auf diesem Gebiet. Aber wo ist die Grenze zwischen SM und harten SM ab wann ist es hart?

ich weiß das es da jetzt auf viel ankommt. Jeder Mensch ist anders der eine hat früher schmerzen der andere später. Der eine ist sensibler als der andere usw..

Aber kann mir das irgendjemand beantworten wo die Grenze ist?

bitte seid gnädig und steinigt mich nicht 😅

Das ist eine interessante Frage. Harter SM besteht für mich aus 2 Punkten, die nicht gemeinsam auftreten müssen, aber durchaus können:

1) Blut, und zwar nicht im Sinne von "ups, schlecht getroffen", sondern bewusst herbei geführt.
2) Wenn die Schmerzkurve nur steigt und es keine Erholungsphasen gibt.
 
Wie du schon selbst geschrieben hast. Es gibt viel auf das es ankommt. Du könntest auch fragen „was ist süß". Einer mag einen Zuckerwürferl im Kaffee, der andere 5. Ich denke die Antwort ist nicht so wichtig, wichtig ist das Genießen und das ist eben für jeden etwas anders.
Ja was soll ich da jetzt drauf schreiben. 🤷🏻‍♀️ Mich hat dieses Thema interessiert und ich hab für mich eine sehr akzeptable Antwort bekommen. Also bitte. ☺️ Und wenn du es jetzt auch wissen möchtest ich trink meinen Kaffee schwarz ohne zucker. 😁
 
Das ist eine interessante Frage. Harter SM besteht für mich aus 2 Punkten, die nicht gemeinsam auftreten müssen, aber durchaus können:

1) Blut, und zwar nicht im Sinne von "ups, schlecht getroffen", sondern bewusst herbei geführt.
2) Wenn die Schmerzkurve nur steigt und es keine Erholungsphasen gibt.
Hey tolle Antwort! Vielen Dank dafür ❤️
 
Klar, das weiss ich. aber nicht um jemand anderes zum heulen zu bringen. Was soll daran geil sein?
du meinst jetzt, was man als dominanter part dabei überhaupt noch geiles empfinden kann, wenn man einen menschen soweit bringt?
oder was diesen submissiven menschen daran geil macht, soweit gebracht zu werden?
 
Zurück
Oben