- Reaktionen
- 80.251
- Checks
- 14
Phinoccio..... ?Gut das du nicht dieser holz kasper bist. (Mir fällt der name nicht ein) du bist niee lieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phinoccio..... ?Gut das du nicht dieser holz kasper bist. (Mir fällt der name nicht ein) du bist niee lieb
Gut das du nicht dieser holz kasper bist. (Mir fällt der name nicht ein) du bist niee lieb
DankePhinoccio..... ?
Welche Antwort war es wenn ich fragen darf!?Ja was soll ich da jetzt drauf schreiben. Mich hat dieses Thema interessiert und ich hab für mich eine sehr akzeptable Antwort bekommen. Also bitte. ☺ Und wenn du es jetzt auch wissen möchtest ich trink meinen Kaffee schwarz ohne zucker.
Alle zusammen (also die die das Thema ernst genommen haben) und ich hab zwischen den zeilen die Antwort gefundenWelche Antwort war es wenn ich fragen darf!?
Danke für den Hinweis wie du deinen Kaffee trinkst. Ich werde ihn dir gerne so servieren
Nur steht halt SM für Sadism & MasochismJa für mich ist dieser punkt dann sadistisch und auch nicht mehr SM. Da bin ich bei dir
Danke das hatten wir schonNur steht halt SM für Sadism & Masochism
LG Bär
Gerne ... Dein Statement erfolgte nur Nach der Erläuterung, daher nochmals der Hinweis ...Danke das hatten wir schon
Naja zum Stino Stammi geht sie ja nichtStammi ist nicht gleich Stammi
Für manche ist auch Denken wie SMAlles doch sehr komplex
Für dich glaub ich eher folterFür manche ist auch Denken wie SM
Na des hier ist wie SchlagerparadeFür dich glaub ich eher folter
Also nochmal ernsthaft: für mich persönlich fängt es an hart zu werden, wenn ich zu heulen anfange. Das ist auch der Punkt, ab dem es so richtig interessant wird.
A so ana bist du?Ich find heulende Frauen so süüüß
A so ana bist du?
Nö hätte ich nicht gedacht.Würde man nicht glauben, Goi
Ich find heulende Frauen so süüüß
Was ist an weinenden Frauen süß?
Dieses Gefühl kann ich dir nicht beschreiben
Es fühlt sich ein kleines bisschen pervers an.