Harter SM?

Dass ich mit BDSM Spielen an sich wenig am Hut habe - selbst weder bei "demütigend agieren" noch bei "Schmerzen zufügen" selbst viel Lust verspüre - also lass ich's.
Aber auch außerhalb des sexuellen Spiels kommen einem solche Dinge aus, die für die eine oder andere verletzender sein können,
als physische Gewaltakte. In den Fällen wo mir das passiert ist, haben sich die Damen aber selbst in die Bredouille hineingeritten ;)

Ok... Also du hast ein paar Mal Frauen beleidigt.
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun? 🤔
 
Eine relativ klare Grenze wäre mal "Blümchen-SM" mit Plüschhandschellen und Stoff-Flogger 😂 aber das ist wohl nicht wirklich das, worum es dir geht 😇😉

Die nächste wirkliche Grenze ist dann wohl schlicht absichtliche schwere Körperverletzung. Schläge mit einem Metallrohr, extreme Beanspruchung wie/wovon auch immer. Also etwas, das unweigerlich in tatsächlichen körperlichen Schäden die eine Gefahr für Leib und Leben darstellen endet. (Hoffentlich klar, was gemeint ist.)

Und dazwischen... Graubereich. Eine relativ klare Grenze im "normalen" Rahmen von SM zu setzen ist wohl sehr schwierig weil SM so extrem individuell ist... Bis hin zur Tagesverfassung.
 
Ich hab eigentlich nur die Eingangsfrage gelesen:

Zwischen SM und harten SM gibt es meiner Meinung nach keinen wirklichen Unterschied, da es so viele Ausprägungen gibt, dass jeder das eine oder andere als hart, fad oder soft sehen kann.

Wichtig ist, dass jede/r auf seine Kosten kommt und alle Spaß haben können.
 
Was habt ihr schon einmal was von Lack, Leder, Latex, Fußerotic, NS geben, Kaviar geben, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Dufthöschen und Sqirting gehört.
absolut gar nix davon ist exklusiv für bdsm. kommt alles genauso ohne bdsm vor, von daher hättest auch schach spielen da aufzählen können.
Ich sehe schon, da ist manchen wirklich nicht klar um was es da geht.
dir schon mal bestimmt nicht.
 
dir schon mal bestimmt nicht.
Ich kann es mir vorstellen, aber ich will nicht ins Detail gehen, weil das überhaupt nichts für mich ist. Ich halte nichts von Dominaten Sachen und Unterwürfigkeit und das noch mit Schmerzen verbunden ist. Es ist nur traurig, wenn eine einen Thread aufmacht und dann was wissen will und es kommt fast nichts. Du erwartest ja nicht von mir, dass ich von Sachen erzählen soll und dann heißt es wie arg ich bin, denn das kommt dann heraus. Ich halte nichts von Vergewaltigungsspiele, Sklavenspiele usw. Das ist für mich alles sehr abartig und ich habe auch dafür kein Verständnis. Pasta.
 
Es ist nur traurig, wenn eine einen Thread aufmacht und dann was wissen will und es kommt fast nichts.
den eindruck kannst du ausschließlich nur deswegen haben, weil du von der materie eben nichts verstehst.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass @Mitglied #566677 hier jetzt nicht um zahlreiche beispiele von hartem BDSM gebeten hat, sondern lediglich wissen wollte, wo die meisten die grenze ziehen (was mehrfach ausführlich beantwortet wurde).

es heisst "basta", mit nudeln hat das rein gar nix zu tun.
 
den eindruck kannst du ausschließlich nur deswegen haben, weil du von der materie eben nichts verstehst.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass @AudiBaby hier jetzt nicht um zahlreiche beispiele von hartem BDSM gebeten hat, sondern lediglich wissen wollte, wo die meisten die grenze ziehen (was mehrfach ausführlich beantwortet wurde).
Ja ich hab sehr gute Antworten bekommen ich bin mehr als zufrieden. ❤️ Danke noch mal an alle 🥰
 
Ich würde normale SM Geschichten durchaus als soft einstufen. Handschellen, Demütigung, Machtspielchen oder ein wenig Pogeklatsche sind doch nur ein Spiel mit Reizen die ohnehin alltäglich auch gegeben sind. Hätte man die Schublade des Begriffs SM nicht geöffnet würde es derartiges ja trotzdem geben.

Als harten SM würde ich wirklich die Grenze bezeichnen wo man aus Schmerzen die eigentlich nicht mehr erregend sind noch Lust gewinnt. Sei es nun aktiv oder passiv. Und das ist auch oft mit Spuren verbunden.

Die ganzen Begriffe werden natürlich alle verwässert weil es gerade "cool" ist SM zu praktizieren. Für wahrhaftige SM Spiele sind vielleicht 5% der Menschheit veranlagt. Klar das sich hier vor allem die kommerzielle SM Szene neu definiert. ;)
Danke für deinen Beitrag, du sprichst mir aus der Seele.
 
Naja aber normalerweise macht man sich aus wie weit und nicht weiter. Uns eben ein wort wo dann ende ist. Mir ist klar das nicht jeder mensch gleich ist. Und der punkt bei jedem ein anderer ist wo man dann sagt, dass geht gar nicht. Aber ich hab jetzt so viel herausgelesen.. wenn der Dom diese Grenze ankratzt aber sie nicht deutlich überschreitet dann ist es harter SM

das mit sadistisch meinte ich so.. das der Dom diese Grenze deutlich überschreitet und nicht aufhört
Kein guter DOM macht das. Ein wenig über die Grenze, ja aber deutlich, nein!!!!
Jedoch die Grenze verschiebt sich immer....
 
Kein guter DOM macht das. Ein wenig über die Grenze, ja aber deutlich, nein!!!!
Jedoch die Grenze verschiebt sich immer....
Ja das ist mir schon klar das sich die Grenze verschieben kann. Kommt ja auch auf die tagesverfassung an und so weiter. Und das dass kein guter Dom macht hoff ich doch. 😕 kann ja nicht nur blödmänner geben. Aber die gibt es hald leider auch.
 
Ja das ist mir schon klar das sich die Grenze verschieben kann. Kommt ja auch auf die tagesverfassung an und so weiter. Und das dass kein guter Dom macht hoff ich doch. 😕 kann ja nicht nur blödmänner geben. Aber die gibt es hald leider auch.
In der sogenannten SM Szene, gibt es leider zu viele Möchtegern Dom's
 
Zurück
Oben