Harter SM?

Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Szene unterwegs......
Dadurch habe ich sehr viel Einblick, glaub es mir
 
Was ist hart/was ist zart 🤔 die Frage aller Fragen
Das was sie hast, ist hart!
Das was sie liebt ist hart!
Das war hart, doch der Blick verrät das sie es mag!
Das war zart, doch der Blick verrät, daß sie es hast!
Würgen bis kurz vor der Bewusstlosigkeit, das ist hart, und zart zugleich, denn sie liegt in seinen Händen... Hmmm
Wenn beide sich danach, auffangen und heulen.... Dann würd ich sagen das war hart
 
Wenn mein Dom jemals beim "mich auffangen" geheult hätte, wäre das ein sehr rasches Ende der Beziehung gewesen. Das sei aber nur nebenbei erwähnt.
ich will ja nix ausschließen. aber eine Situation, wo er so fertig ist, dass er heult, aber mich auffangen soll, kann ich mir gerade nicht vorstellen. höchstens kann er berührt sein und ein tränchen verdrücken, aber selbst das halte ich für eher unwahrscheinlich.
 
Ich denke , was heute genau richtig war , wäre letztens zu eventuell hart gewesen 🤔
 
wie gesagt, auch für mich definitiv zuviel (und meine grenzen, was ich grundsätzlich bereit bin zu tun, sind wohl für viele andere schon längst "zu weit").
aber vertrauensbruch ist es erst dann, wenn der submissive part am schluss mit dem ergebnis nicht zufrieden ist ... und darin liegt imho auch die crux, diese art veranlagung verstehen bzw. nachvollziehen zu können.
wenn sich aber dom und sub wirklich soweit verstehen, dass dom weiss, wieso sub das will und was er/sie dadurch überhaupt erreicht, dann ist das eben die notwendige vertrauensbasis dafür.

im übrigen sind körperliche schmerzen gar nicht mehr so die "spitze" in diesem bereich ... es ist eher das (vermeintliche) überschreiten von psychischen grenzen, was hier zum mittelpunkt wird.
Sorry für die Off Topic Zwischenfrage.. Ich habe diesbezüglich keine Veranlagung, die Beweggründe/Antrieb würde mich aber interessieren.
Ist der Dom nur ein Werkzeug für den Sub, oder empfindet der Dom auch eine sexuelle Befriedigung in seinem Tun? Vielleicht eine blöde Frage... aber es werden ja meistens die Bedürfnisse der Sub beschrieben.
 
Sorry für die Off Topic Zwischenfrage.. Ich habe diesbezüglich keine Veranlagung, die Beweggründe/Antrieb würde mich aber interessieren.
Ist der Dom nur ein Werkzeug für den Sub, oder empfindet der Dom auch eine sexuelle Befriedigung in seinem Tun? Vielleicht eine blöde Frage... aber es werden ja meistens die Bedürfnisse der Sub beschrieben.


Die Sub bekommt ja auch Aufgaben die ihren Herrn erfreuen. ;)
 
Zurück
Oben