- Reaktionen
- 101.777
- Checks
- 41
Der Dom?
.. Der Kölner allemal.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Dom?
Ich kenn dad echt nicht so wie alle anderen.. Der Kölner allemal.....
Darf ich fragen, warum?
hattet
Ma ihr hattet anscheinend alle mega tolle Doms! ❤❤
Wie soll er mich auffangen, zurückholen, mir Geborgenheit geben usw., wenn er selbst emotional "daneben" ist? Das Wort "daneben" bitte durch andere,passendere ersetzen, es ist schon spät heute...
Ich kenn dad echt nicht so wie alle anderen
auf Egoisten, die sich nix um andere scheren, trifft man leider in allen Lebenslagen...
Du meinst diese Möchtegerns?
Ach es ist schon spät heute wieda zwieda?.. Was kann Papa dafür?.....
Die Frage ist ja schon recht dämlich, selbst, falls ihn sein Werk so rührt und bewegt, darf es das in der Session nicht so zeigen.Darf ich fragen, warum?
Ach es ist schon spät heute wieda zwieda?
Du meinst diese Möchtegerns?
DAS sind immer nur die anderen....
ja schon klar.. mir geht´s eher um die Handlungen die der Dom setzt an der Sub... z.b Erregt ihn die einvernehmliche Gewalt, oder ist es ein Leistung für die er eine Gegenleistung erhält.Die Sub bekommt ja auch Aufgaben die ihren Herrn erfreuen.
Oh, nun gut, dann durchbreche ich den Teufelskreis und oute mich als einfache, billige Möchtegern-Sub. Gut so?
Aber hoffentlich lei im Winter ...Zwieda bin ich 35 Stund am Tag 12 Tag de Woch'n.....
dachte die sind die Hölle? ;-)
Aber hoffentlich lei im Winter ...
A Möchtegern-Sub als Dom?..... Na des warst mal a spannende Ausprägung
Um sie mit Weihwasser zu löschen, logisch