- Reaktionen
- 5.477
Ich bin schockiert!!!!!1!!!11!!!
Heul doch für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schockiert!!!!!1!!!11!!!
Dieses Gefühl kann ich dir nicht beschreiben
Es fühlt sich ein kleines bisschen pervers an.
Perverses Gefühl??? Wie empfindest du es?
Dieses Gefühl kann ich dir nicht beschreiben
Du ist echt oag! Mir wurde mal gesagt die angst in meinen Augen macht geil. Aber das ist ja auch echt schlimmDieses Gefühl kann ich dir nicht beschreiben
Du überrascht mich ( mehr oder weniger) immer wieder.
Heul doch für mich
Interessant ... mich überrascht hier gar nix mehrDu überrascht mich ( mehr oder weniger) immer wieder.
Fühlst du mir nach ?
Du ist echt oag! Mir wurde mal gesagt die angst in meinen Augen macht geil. Aber das ist ja auch echt schlimm
Wenn ich Männer zum weinen gebracht habe war auch das Interesse verflogen.
Mit Schwächlingen kann ich nicht arbeiten!!!
Ja, das stimmt allerdingsInteressant ... mich überrascht hier gar nix mehr
Ja beides irgendwie. Aber ehrlich gsagt, ich muss nicht alles verstehen.du meinst jetzt, was man als dominanter part dabei überhaupt noch geiles empfinden kann, wenn man einen menschen soweit bringt?
oder was diesen submissiven menschen daran geil macht, soweit gebracht zu werden?
Ich enthalte mich dieser diskussion, bevor ich noch dinge sage, die andere verletzen könnten..Es kommt drauf an ob die es anregend findet zu weinen, während sie benutzt wird
Ok Mädels, die Katze ist aus dem Sack, nun sind wir nur noch eine Sammelantwort wert.
Also wo sind denn die ganzen Hobbydominas? Ich sehe schon, da ist manchen wirklich nicht klar um was es da geht. Soll ich einmal ein Stichwörter in den Raum werfen. Was habt ihr schon einmal was von Lack, Leder, Latex, Fußerotic, NS geben, Kaviar geben, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Dufthöschen und Sqirting gehört. Will das auch nicht näher definieren, aber mit ein bisschen Auspeitschen und Bluten ist es da nicht getan.Hallo ihr lieben. Ich hoffe das Thema hat es noch nicht gegeben. Falls doch bitte sagt es.
ich hab mich heute mit mehreren Leuten unterhalten aber irgendwie bekomm ich keine Antwort die mich befriedigt. ich hab schon Erfahrungen gesammelt auf diesem Gebiet. Aber wo ist die Grenze zwischen SM und harten SM ab wann ist es hart?
ich weiß das es da jetzt auf viel ankommt. Jeder Mensch ist anders der eine hat früher schmerzen der andere später. Der eine ist sensibler als der andere usw..
Aber kann mir das irgendjemand beantworten wo die Grenze ist?
bitte seid gnädig und steinigt mich nicht
Also wo sind denn die ganzen Hobbydominas? Ich sehe schon, da ist manchen wirklich nicht klar um was es da geht. Soll ich einmal ein Stichwörter in den Raum werfen. Was habt ihr schon einmal was von Lack, Leder, Latex, Fußerotic, NS geben, Kaviar geben, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Dufthöschen und Sqirting gehört. Will das auch nicht näher definieren, aber mit ein bisschen Auspeitschen und Bluten ist es da nicht getan.
Da hast du schon recht, aber in Kombination kommst du dann schon auf Harte Sachen. Irgendwie solche Sachen in Rollenspiele einbauen, so genau kann ich dir das auch nicht beantworten, ist nicht so mein Ding.Sind das nicht eher Fetische als SM?
Dass ich mit BDSM Spielen an sich wenig am Hut habe - selbst weder bei "demütigend agieren" noch bei "Schmerzen zufügen" selbst viel Lust verspüre - also lass ich's.Was genau willst du mir jetzt damit sagen?