Harter SM?

Hallo ihr lieben. Ich hoffe das Thema hat es noch nicht gegeben. Falls doch bitte sagt es.

ich hab mich heute mit mehreren Leuten unterhalten aber irgendwie bekomm ich keine Antwort die mich befriedigt. 🙈 ich hab schon Erfahrungen gesammelt auf diesem Gebiet. Aber wo ist die Grenze zwischen SM und harten SM ab wann ist es hart?

ich weiß das es da jetzt auf viel ankommt. Jeder Mensch ist anders der eine hat früher schmerzen der andere später. Der eine ist sensibler als der andere usw..

Aber kann mir das irgendjemand beantworten wo die Grenze ist?

bitte seid gnädig und steinigt mich nicht
Also wo sind denn die ganzen Hobbydominas? Ich sehe schon, da ist manchen wirklich nicht klar um was es da geht. Soll ich einmal ein Stichwörter in den Raum werfen. Was habt ihr schon einmal was von Lack, Leder, Latex, Fußerotic, NS geben, Kaviar geben, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Dufthöschen und Sqirting gehört. Will das auch nicht näher definieren, aber mit ein bisschen Auspeitschen und Bluten ist es da nicht getan.
 
Wenn man wie ich mal davon ausgeht, dass alles im berühmten fifty shades gar kein SM ist, verschiebt sich die Grenze ziemlich nach hinten. Für mich beginnt harter SM, wenn (leichte) Verletzungen nicht mehr zu 100% ausgeschlossen werden können. Also alles invasive wie Nadeln usw., Dehnungen über den Umfang eines gut gebauten Penises hinaus, Ohrfeigen jenseits von Tätscheln und dann vor allem Dinge wie an den Haaren oder Extremitäten ohne Mithilfe zehren, arge Verrenkungen und Fixierungen, stossen gegen Wände, Einrichtungsgegenstände und so weiter. Das alles dann vor allem über längere Zeiträume (Stunden statt Minuten), was zu Ermüdung, Erschöpfung und somit auch psychischer Überreizung führt.
 
Also wo sind denn die ganzen Hobbydominas? Ich sehe schon, da ist manchen wirklich nicht klar um was es da geht. Soll ich einmal ein Stichwörter in den Raum werfen. Was habt ihr schon einmal was von Lack, Leder, Latex, Fußerotic, NS geben, Kaviar geben, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Dufthöschen und Sqirting gehört. Will das auch nicht näher definieren, aber mit ein bisschen Auspeitschen und Bluten ist es da nicht getan.

Sind das nicht eher Fetische als SM?
 
Was genau willst du mir jetzt damit sagen? 🤔
Dass ich mit BDSM Spielen an sich wenig am Hut habe - selbst weder bei "demütigend agieren" noch bei "Schmerzen zufügen" selbst viel Lust verspüre - also lass ich's.
Aber auch außerhalb des sexuellen Spiels kommen einem solche Dinge aus, die für die eine oder andere verletzender sein können,
als physische Gewaltakte. In den Fällen wo mir das passiert ist, haben sich die Damen aber selbst in die Bredouille hineingeritten ;)
 
Zurück
Oben