- Reaktionen
- 32.307
- Checks
- 75
und welche????Das beantwortet auch eine offene Frage...
du redest schon in rätseln....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und welche????Das beantwortet auch eine offene Frage...
Ich wollte Stadl Paura, weiter berittene Poliztei. Nicht finanzierbar gewesen. Lehre im Handwerklichen Bereich? Niemals ..... für Matura zu blöd sagte Papa .....
Hab ich von Österreich gesprochen?Ich wußte nicht daß es in Österreich eine berittene Polizei gibt.
Warum nicht finanzierbar gewesen?
und was hast dann für einen beruf gelernt??Hab ich von Österreich gesprochen?
Stadl Paura kostet .....
pferdewirtund was hast dann für einen beruf gelernt??
Sei mir nicht bös, aber deine abstrusen Gedanken entbehren jeglicher Grundlage. Die Lehrer sind dafür verantwortlich, Wissen zu vermitteln- nicht die Ferienaktivitäten ihrer Schüler zu beeinflussen.(es sei den, es handelt sich um ein Praktikum, das für den Unterricht benötigt wird - aber selbst dann muss ein Lehrer nichts promoten)schnuppertage werden wo promoted?
wenn nur 2 / ?20? neugier zeigen ist das ein glattes "nicht genügend".
Er ist jetzt im 9. Schuljahr, hat freiwillig in den Ferien geschnuppert.
Es waren aber nur zwei in seiner Klasse die schnuppern gegangen sind .....
Eben, darum geht man ja Schnuppern? Wegen Geld nicht, beim Schnuppern bekommt man selten etwas!Dass nur zwei von seiner Klasse in den Ferien geschnuppert haben, kann uU aber auch daran liegen, dass die zwei bereits in der 4. Klasse NMS (oder einer anderen Schule) durch Besuch der Vorschule, zurückstellen die Schulpflicht erfüllt haben, während die anderen sowieso noch 1 Jahr in die Schule gehen müssen.
Von dem abgesehen - mit 15 muss man mMn nicht unbedingt bereits wissen, welchen beruflichen Weg man einschlägt. Im Gegenteil - gerade in der Zeit von 15 bis 18 ist einfach noch so ein Orientierungs- und Reifeprozess vorhanden, dass es nicht schadet, einem Kind die nötige Zeit zu gewähren, um auszuloten, welchen Weg es einschlagen will.
schnuppertage werden wo promoted?
wenn nur 2 / ?20? neugier zeigen ist das ein glattes "nicht genügend".
Also ehrlich....ohne Geld wär ich auch nicht arbeiten gegangen....wenn schon, dann ehrenamtlich ohne Lohn (das bringt etwas) aber Hilfskraft ohne Bezahlung?Eben, darum geht man ja Schnuppern? Wegen Geld nicht, beim Schnuppern bekommt man selten etwas!
Nur die dummen Konservativen checken das einfach nicht.
Aber solange das Geld auf den Bäumen wächst, oder wir einfach nur mehr drucken müssen,
ist deren Welt ja in Ordnung.
Eben, darum geht man ja Schnuppern? Wegen Geld nicht, beim Schnuppern bekommt man selten etwas!
Also beim Schnuppern bekommst selten etwas. Praktikum ist wieder etwas anderes, aber auch da kannst Pech haben und nur a Taschengeld nekommen, kommt auf die Firma an.Also ehrlich....ohne Geld wär ich auch nicht arbeiten gegangen....wenn schon, dann ehrenamtlich ohne Lohn (das bringt etwas) aber Hilfskraft ohne Bezahlung?
Nein, ist für alle das 9. Schuljahr.Mir ist es bei meinem Post vorrangig darum gegangen, dass die anderen womöglich nicht desinteressiert sind an Schnuppertagen, sondern vielleicht sowieso noch 1 Jahr in die Schule gehen müssen, und sich dann erst mit Berufswahl, Schnuppertagen befassen müssen
die Zinsen bleiben nicht immer so tief unten.
Also ehrlich....ohne Geld wär ich auch nicht arbeiten gegangen....wenn schon, dann ehrenamtlich ohne Lohn (das bringt etwas) aber Hilfskraft ohne Bezahlung?
Also beim Schnuppern bekommst selten etwas. Praktikum ist wieder etwas anderes, aber auch da kannst Pech haben und nur a Taschengeld nekommen, kommt auf die Firma an.
Zahl der Mangelberufe hat sich verdoppelt - ooe.ORF.at
guter bericht für die rechtslastigen Besserwisser da im ef