Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

kurz und bündig bestens dargestellt.
Mir geht es in keinster Weise um einen Aufbau einer "Fangemeinde" oder sonst was rund um mich - diesbezüglich habe ich wirklich Null Ambitionen.

Enrico! Da muss ich dich enttäuschen! Ob du willst oder nicht... Ich bin Fan!;)
sind wir doch dankbar für die wirklichen Top Insider Infos hier...
bitte weiter so:winke:
 
Mal eine Information für die Haslingergasse: Sindy (der Drache) ist bis 5.6. in China. Sieht so aus wie wenn Lina und Miki alleine sind. Ich ducke mich eh wenn hier die Kugeln herumpfeifen.
 
Mal eine Information für die Haslingergasse: Sindy (der Drache) ist bis 5.6. in China. Sieht so aus wie wenn Lina und Miki alleine sind. Ich ducke mich eh wenn hier die Kugeln herumpfeifen.

Sei ned so zimperlich :) Wem sonst als Dir würden wir jegliche Information, Sindy betreffend, abnehmen?
Wie geht's'n Dir selber eigentlich? Streifzüge und Kontrolltätigkeit vor Ort eh wieder aufgenommen?
lg
 
Wie geht's'n Dir selber eigentlich? Streifzüge und Kontrolltätigkeit vor Ort eh wieder aufgenommen?
lg
Ich bin seit 2 Jahren in Pension und da ich im Weinviertel wohne komme ich nur mehr 1 bis 2 mal im Monat nach Wien und da besuche ich die Haslingergasse. Die Zeiten wo ich neue Studios ausfindgig gemacht und getestet habe sind vorbei. Aber man sollte mit dem glücklich sein dass einem das Schicksal bietet.
 
Ich bin seit 2 Jahren in Pension und da ich im Weinviertel wohne komme ich nur mehr 1 bis 2 mal im Monat nach Wien und da besuche ich die Haslingergasse. Die Zeiten wo ich neue Studios ausfindgig gemacht und getestet habe sind vorbei. Aber man sollte mit dem glücklich sein dass einem das Schicksal bietet.

fein, wieder etwas von dir zu hören!
 
Mal eine Information für die Haslingergasse: Sindy (der Drache) ist bis 5.6. in China. Sieht so aus wie wenn Lina und Miki alleine sind. Ich ducke mich eh wenn hier die Kugeln herumpfeifen.

Pünktlich wie vorausgesagt ist Sindy vorgestern wieder aus China zurück gekommen - habe mich heute anläßlich meines Besuches bei Miki davon überzeugen können.
 
Nachdem ich vor etwa zwei Wochen den Lina--Nashornkäfer--Miki--Hirschkäfer Vierer genossen hatte, dachte ich heute an den Lina--Hirschkäfer--Miki Dreier. Ich habe mich doch entschieden, Miki, die ich seit nur etwa drei Monaten kenne, einzeln zu buchen. Ich war nicht enttäuscht. Miki empfinde ich als direkter und vielleicht kräftiger als die liebe Lina. Nach dieser Ausweitung meiner mikilogischen Kenntnissen kommt doch beim nächsten Besuch der Dreier ... :lol:

Interessant, wie entschlossen Miki auf die TOTALE Übergabe der Hirschkäferspermien beharrt hat. Nach einer erfüllten halben Stunde dachte ich ja, es war gut und schön ... aber sie konnte nicht gestoppt werden, und hat nach zehn Minuten Zeitüberziehung lächelnd die zweite Ladung geholt. Natürlich wollte ich ihr mehr Geld geben, aber sie hat nur die Hälfte der angebotenen Summe akzeptiert.

Nach diesem dritten (oder vierten?) Date gehört Miki für mich zu den besten Pay6 Chinesinnen in Wien. :daumen:
 
Mein Prinzip, beim Pay6 zwischen Europäerinnen und Asiatinnen ständig zu wechseln, bleibe ich treu. Am Samstag ein Tolles Erlebnis mit einer Bulgarin, am Sonntag ein passables Date mit einer netten und hübschen aber eher passiven Ungarin, und heute eine wunderbare halbe Stunde mit Miki Haslinger.

Es ist erfreulich und beeindruckend, wie gescheite und vollengagierte fesche Lotuspussies wie die liebe :bussal: Miki und die liebe :bussal: Lina immer eine schöne Zeit bescheren, das Sperma raus holen, und uns Erfullung bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Miki ist eine leidenschaftliche AV-Liebhaberin. Man muss sie nur behutsam vorbereiten (mit Algier warmlaufen lassen usw.) und ganz ganz vorsichtig damit anfangen. Wenn man spürt, dass sie soweit ist, geht das auch ganz schön intensiv. Ich glaube, sie mag das sogar noch mehr als den Vaginalfick. Nach ein paar Minuten bekommt sie einen fulminanten Orgasmus. Es ist ein herrliches Erlebnis.
 
hmmm:mrgreen:, naja, weißt du, irgendwie hört sich das so an wie wenn a Zahnarzt zu mir sagen würde, "des tuat jetzt überhaupt ned weh" und dann zieht er mit der Kombizange die pfeifenförmig gebogene Wurzel raus ... ihm hat's eh ned weh getan:mrgreen:
 
Zurück
Oben