Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Mit AO erübrigt sich zwar der Gummiwechsel, aber ob dann beim Wechsel das Gerubbel mit Feuchttüchern losgeht ... ? :hmm:

Egal wo und mit wem der Dreier stattfindet, ob beim Wechsel ein "Gerubbel mit Feuchttüchern losgeht" oder nicht hängt von der Grundeinstellung und Befindlichkeit der jeweiligen Damen ab. ;)
 
Tja, dann steuer ich halt auch 1 G'schichterl bei für den langen Abend:
Nach dem Motto vom alten Gorbatschow - "wer zu spät (drauf)kommt, der bestraft sich selber" (oder so halt) nämlich...

War dieser Tage in an einem allen wohlbekannten Etablissement (angeblich die Woche wenig los, da keine "Krone"-Werbung, frequ. nur von den Stammis) und genoß englischsprachige Konversation (nebstbei halt...).
Und weil mir die Konversation der Süßen fast ein wenig zu vollmundig geboten wurde, wagte ich eine zaghafte Frage, worauf vom DRachen sofort die Referenzen der Dame heruntergebetet wurden, als da sind insbesondere Lob- und Dankesbezeigungen der Herren Rentier und Enrico (kennt die wer?:mrgreen:). . . Na immerhin!:daumen:

Also gut. Service wie gesagt quirlig und gut, wenngleich --- ShaSha is' keine. Doch als ich mir schon zu überlegen begann, die Duracell-Batterie hinsichtlich des ständig abgerufenen English word pools zu suchen um sie evtl. aus dem Gehäuse zu entfernen, also da packte mich urplötzlich, so ganz gemein von hinten, aber umso heftiger aber soooo eine tiefe, hohe, intensive was-weiß-ich Sehnsucht nach der sanften LINA, sodass ich definitiv abbrach (mehr oder weniger) und gar nicht anders konnte als eiligst der Haslinger zuzuströmen.
Scheiß-schlechte Öffi-Lage, ABER - reinkommen und supertoll begrüßt werden :bussal:... und plötzlich waren all die vielen vielen Monate der Absenz wie grade mal 2 Tage....

Und dann, auf der Matratze ausgebreitet, immer wieder nur der eine Gedanke: Warum um alles in der Welt habe ich Narr mir d i e s e s so lange versagt bitte?
Natürlich erlöste mich Lina bald und nachhaltig aus allen trüben Gedanken... :lol: Gesprochen nur das Allernotwendigste, alles andere zeigen Gestik & Mimik und ich liebe es, dieses wortkarge aber umso intensivere nonverbale Verstehen...
Natürlich hat sie sich verändert - kaum merklich zwar, aber, wie ich finde zum Guten. Doch der Charme und die Freundlichkeit, die ZZ (zärtliche Zuwendung) sind geblieben.

Fazit: Schon lang ned mehr gesehen aber gleich wieder gekannt -
1000 Punkte für diese Frau:daumen::daumen::daumen: und mindestens 3 Strafstöße demnächst in der Haslinger für den Täter wegen "Unterlassung"...
nein, also wirklich, Leute :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
an einem allen wohlbekannten Etablissement (angeblich die Woche wenig los, da keine "Krone"-Werbung, frequ. nur von den Stammis) und genoß englischsprachige Konversation (nebstbei halt...)
ja, diese englischsprachige Konversation genoß ich gestern ebenfalls - die Dame wirkte fast a bissl wie "aufgezogen" - ABER: hatte schon lange nicht eine SO GENUSSVOLLE Massage :lol: :daumen: diese Dame sieht mich wieder :!:


Scheiß-schlechte Öffi-Lage
na geh - Du steigst dort in die U3 ein, fährst 1 Station bis Endstelle Ottakring, und dort rein in den 2er-Wagen, und paar Stationen stadteinwärts. Dann einige Minuten per pedes, und schon bist bei Deiner LINA :)

A propos: habe dort heute die Miki genossen - Mann, o Mann, war die drauf :blasen::lecken::poppen: - GFS, wie er im Buche steht. Wobei ich dazu halt auch sagen muß, daß seit 4 Jahren zwischen ihr und mir die Chemie bestens paßt (übrigens, auch mit Lina - mit der halt noch viel länger)
 
... Du steigst dort in die U3 ein, fährst 1 Station bis Endstelle Ottakring, und dort rein in den 2er-Wagen, und paar Stationen stadteinwärts. Dann einige Minuten per pedes ...

Oder: U6 bis Alser Straße, dann mit der Straßenbahn 44 zwei Stationen stadtauswärts.
 
Für die CHEMIE-Anhänger unter uns:

Ich fand die LINA cool und geizig (mit ihren Reizen) - uninteressant für mich, der das LUST-GLEICHGEWICHT BEIDER LIEBT ;)

Bin gleich wieder gegangen (und erinnerte mich beim Rausgehen, dass ich SIE schon mal HATTE und verband nichts wirklich Gutes mir ihr).

Aller Steinigungs-Gefahr zum Trotz: Erlebtes wird berichtet :)

Auch hier ein P.S.: Sie sieht wirklich schön aus und wäre total mein Typ! Die Regeln der Chemie helfen mir leider nicht, oh, ich Armer :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich so die letzten Chemie Berichte des genussnehmers lese, beschleicht mich das Gefühl er selbst macht es den Mädels nicht leicht positive chemische Botenstoffe von ihm zu empfangen.
nur so meine Vermutung....gerade jetzt was Lina hier betrifft.
 
Ich fand die LINA cool und geizig (mit ihren Reizen)
.... also ich kenne LINA schon Jahre lang. So eine Klassifizierung habe ich selbst noch nie erlebt und auch von anderen Kunden noch nie gehört.
Sollte es vielleicht doch an Dir und Deinem Auftreten liegen ......
..... wie in anderen Deiner Berichte nachzulesen ist ?
 
also auch ich habe zu lina ein eher ein gespaltenes verhältnis .... es stimmt halt nicht immer die chemie ... das muss man:down: akzeptieren
 
Hehehe!

Ich bin für jeden dankbar, der an Lina nichts dran findet oder
ihre Performance nicht mag: Bleibt mir mehr :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe sicherlich weder das Vermögen noch den Status so mancher sich hier als Herren von wahrhafter Größe in Tat und Ansicht Darstellender, aber ich hatte von Anfang an unmißverständlich klargemacht (aufgrund des damals publiken Originalfotos), Lina und keine andere is "die Meine" - und habe immer die Frau (und Partnerin auf Zeit) und nicht die Dienstleisterin angesprochen. Und ich hatte (mit einer einzigen Ausnahme, aber das ist eine andere Geschichte) i m m e r das Gefühl, herzlich aufgenommen und bestens bedient zu sein. Wie gesagt, an "den Dimensionen und Fähigkeiten" kann's nicht liegen, aber es ist ISSO-zertifiziert. (es IS SO!)

NochwaS: Ich habe große troubles, mir die Namen der Damen vom einen aufs andere Mal zu merken. Daher nervt mich auch häufiger Wechsel (sowohl Namens- als auch Ortswechsel). Lina ist eine der ganz wenigen, die für mich ein eindeutig und immer und überall erkennbares Profil zeigen (Drache Cindy übrigens eh auch; aber viel mehr gibt's da nun nich...).
Daher: So sehr ich dieser Frau alles erdenklich Gute wünsche, bin ich Egoist dankbar für jeden, der nix an ihr findet, überall woanders hingeht und nicht mir dort Platz und Zeit versitzt (-liegt).:mrgreen:
 
@Mitglied 5,

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich wir doch sind Mein Verhältnis zu Lina - ist schon Jahre her - ist nicht einmal gespalten. Ich habe nämlich keines zu ihr. Für mich war ihr Gesicht ebenso fad wie unser Zusammensein.

Für Dich aber ist sie das Idealbild. Schön, ich gönne Dir dieses beglückende Gefühl und ich verstehe auch deinen Egoismus.
 
War gestern bei Miki.
Hat mir sowohl optisch als auch von der Art her sehr zugesagt.
@griechisch: Nach anfänglichem langsamen Vortasten wurde das noch die wildeste anale Fickerei, die ich je im Paysexbereich hatte. In diversen Stellungen und auch dank ihrer kräftigen Mithilfe hat mich das ordentlich von den Socken gehauen.

Ist für mich eine Kanditatin für den "Bestes Griechisch"-thread!!!

War eine tolle halbe Stunde zum Toppreis.
Daher 5 von 5 Punkten.
 
Bin heute auch in der Haslinger eingekehrt und wurde von Mikki betreut.
Eine liebe junge Dame die NICHT Ihren Beruf verfehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir auch. Am letzten Freitag habe ich Mikis Hintertür maximal drei Sekunden mit meinem Schwanz geforscht, bekam dann ihr lautes NEIN!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anal und Miki.....ich kenne sie nicht.....aber zwischen dem NEIN und dem geilsten Analerlebnis aller Zeiten ist doch eine große Spanne:hmm: zweiteres halte ich fast für weniger möglich, wie gesagt ohne sie zu kennen! Oder war die Gummihaut der ausschlaggebende Grund.
Ich werde sie mal besuchen und nach dem Hintertürchen fragen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben