Tja, dann steuer ich halt auch 1 G'schichterl bei für den langen Abend:
Nach dem Motto vom alten Gorbatschow - "wer zu spät (drauf)kommt, der bestraft sich selber" (oder so halt) nämlich...
War dieser Tage in an einem allen wohlbekannten Etablissement (angeblich die Woche wenig los, da keine "Krone"-Werbung, frequ. nur von den Stammis) und genoß englischsprachige Konversation (nebstbei halt...).
Und weil mir die Konversation der Süßen fast ein wenig zu vollmundig geboten wurde, wagte ich eine zaghafte Frage, worauf vom DRachen sofort die Referenzen der Dame heruntergebetet wurden, als da sind insbesondere Lob- und Dankesbezeigungen der Herren Rentier und Enrico (kennt die wer?
). . . Na immerhin!
Also gut. Service wie gesagt quirlig und gut, wenngleich --- ShaSha is' keine. Doch als ich mir schon zu überlegen begann, die Duracell-Batterie hinsichtlich des ständig abgerufenen English word pools zu suchen um sie evtl. aus dem Gehäuse zu entfernen, also da packte mich urplötzlich, so ganz gemein von hinten, aber umso heftiger aber soooo eine tiefe, hohe, intensive was-weiß-ich Sehnsucht nach der sanften
LINA, sodass ich definitiv abbrach (mehr oder weniger) und gar nicht anders konnte als eiligst der Haslinger zuzuströmen.
Scheiß-schlechte Öffi-Lage, ABER - reinkommen und supertoll begrüßt werden
... und plötzlich waren all die vielen vielen Monate der Absenz wie grade mal 2 Tage....
Und dann, auf der Matratze ausgebreitet, immer wieder nur der eine Gedanke: Warum um alles in der Welt habe ich
Narr mir d i e s e s so lange versagt bitte?
Natürlich erlöste mich Lina bald und nachhaltig aus allen trüben Gedanken...
Gesprochen nur das Allernotwendigste, alles andere zeigen Gestik & Mimik und ich liebe es, dieses wortkarge aber umso intensivere nonverbale Verstehen...
Natürlich hat sie sich verändert - kaum merklich zwar, aber, wie ich finde zum Guten. Doch der Charme und die Freundlichkeit, die ZZ (zärtliche Zuwendung) sind geblieben.
Fazit: Schon lang ned mehr gesehen aber gleich wieder gekannt -
1000 Punkte für diese Frau
und mindestens 3 Strafstöße demnächst in der Haslinger für den Täter wegen "Unterlassung"...
nein, also wirklich, Leute