- Reaktionen
- 5.022
sind eh alles fake Bilder, oder doch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Chefin Sindy ist Ida noch in Wien, "bleibt aber jetzt zuhause". Dass Ida wieder die Sexarbeit aufnehmen könnte, entweder in der Haslinger oder anderswo, ist, so sagt Sindy, nicht unvorstellbar.
hihi, bei Ida ging's mir in etwa so wie Dir gestern mit MeiMei - gut, aber der "letzte Kick" hat gefehltgute nachricht
Offenbar wurde das Problem erkannt, denn diese Dame ist auch schon wieder weg.mir wurde diese hainun angeboten.
...
Wiederholungsgefahr gleich null.
daß auf die Lina Verlaß ist, das erlebe ich nun schon seit was weiß ich wievielen JahrenWieder hat die sanfte Energie der lieben Lina eine Stunde meines Leben versüsst.
hm, schwer zu sagen. Aber sowas zeigt wieder mal ganz deutlich, daß es sich, auch wenn's "Bezahl"-Sex ist, immer noch um zwei Menschen handelt, die das miteinander machen, und nicht um Maschinen.warum bin ich der einzige der mit ihr nicht zurecht kommt?
Vive la difference