Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Eh klar, Fakes, eigentlich braucht man kaum fragen ... nur die "fake Lina" ist die reale (etwas vollbusigere) Lina doch nicht unähnlich.

Immer noch keine Testberichte zur neuen Hainun Helium Haslinger? In dieser Woche komme ich sicher nicht dazu, hoffentlich doch bis Ende des Monats.
 
War gestern dort. Wollte zur angie aber leider nicht da.
mir wurde diese hainun angeboten.
angeblich ganz neu dort.
ist klein, hat ein kleines bäuchlein und fast krine titten.
zuerst hat sie ihn mir hochgewixt gummi drauf und rein in die gute stube.
soweit so gut hst sich aber anscheinend so viel gel draufgeschmiert das die reibung
gleich null war.
und zu tief darf man auch nicht.
Wiederholungsgefahr gleich null.
 
Danke für den Bericht, bertl08. Beim nächsten Besuch in der Haslinger werde ich dann von der lieben Lina :bussal: mich wieder glücklich machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Chefin Sindy ist Ida noch in Wien, "bleibt aber jetzt zuhause". Dass Ida wieder die Sexarbeit aufnehmen könnte, entweder in der Haslinger oder anderswo, ist, so sagt Sindy, nicht unvorstellbar.

So war es mitte Jänner. Ida arbeitet jetzt im Studio Engerthstraße 126a. Ich war soeben bei ihr und zufrieden.
 
mir wurde diese hainun angeboten.
...
Wiederholungsgefahr gleich null.
Offenbar wurde das Problem erkannt, denn diese Dame ist auch schon wieder weg.

Anstatt ihr gibt's nun die ShiShi, die ich bereits aus der Johnstraße kannte, aber nur vom Sehen. Hab sie kürzlich "genossen" - hat ein sehr zufriedenstellendes Service abgeliefert.
Sie ist keine ganz schlanke, hat schöne Tittis und - ausnehmend große, lange, geile Lipperln. Herren, die darauf stehen, werden mit ShiShi ihre Freude haben :p
 
Hab gestern erst realisiert, dass sie um 22.00 Uhr schließen ... überpunktlich schon einige Zeit davor.
 
Aktuell ist das Studio dünn besetzt, nur zu dritt: Chefin Sindy (u. U. auch horizontal tätig), die bekannte Lina, und eine andere, die ich nicht gesehen habe.

Wieder hat die sanfte Energie der lieben :bussal: Lina eine Stunde meines Leben versüsst. :)
 
warum bin ich der einzige der mit ihr nicht zurecht kommt? :traurig:
hm, schwer zu sagen. Aber sowas zeigt wieder mal ganz deutlich, daß es sich, auch wenn's "Bezahl"-Sex ist, immer noch um zwei Menschen handelt, die das miteinander machen, und nicht um Maschinen.
Und wenn's zwischen zweien einfach nicht "funkt", dann "funkt's" halt nicht. Auch denke ich nicht, daß man jetzt nirgendwo die "Schuld" dafür oder irgend sowas suchen müßte, weder bei Dir noch bei Lina - ist eben so, und aus :cry:

Aber, wenn ich Deine Berichte hier so lese, dann bist ja eh kein "Schüchti" und wirst Dich sicher mit anderen Mandeläugigen trösten - gegen tut's diese ja eh zuhauf :p
 
Sollte es sich um jene "Lina" handeln, die bereits Legende ist (KBG, dann in einer Seitengasse der Fickenburg) - dann konnte ich auch nicht wirklich mit ihr zurecht kommen. Aber wie Enrico so richtig feststellt,.......
 
naja, gebe da Enrico auch durchaus recht, aber ich muß sagen, bis auf einmal (und nicht gut drauf sein, an weniger guten Tag haben, das kann ein(e) jeder(r) einmal) war Lina immer eine ganz besondere "Prinzessin" für mich. Waren immer schöne Stunden ...:)
 
Ich beehrte Lina - schon sehr lange her - zwei Mal. Tut mir leid, aber ihr Gesicht war ebenso langweilig wie ihr Service. Aber schön, wenn Ihr Euch an ihr erfreuen könnt. Vive la difference.
 
Zurück
Oben