- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
ja, man will mit dem vergangenen abschließen - verständlich..... verstehe ich auch, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, man will mit dem vergangenen abschließen - verständlich..... verstehe ich auch, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt.
wie gesagt, ist mir schon klar. Trotzdem bleibt für es mich eine klitzekleine Irritation, wenn eine Dame, die ich von ihrem tiefsten Inneren her kenne (schön umschrieben ? ) dann plötzlich angesichts meiner nur mehr den Kopf zur Seite drehtfür sie nunmehr uninteressant
Trotzdem bleibt für es mich eine klitzekleine Irritation, wenn eine Dame, die ich von ihrem tiefsten Inneren her kenne (schön umschrieben ? ) dann plötzlich angesichts meiner nur mehr den Kopf zur Seite dreht
wobei der Vergleich insofern hinkt, als in den allermeisten Fällen die Ehemänner der China-Damen ja über deren Vergangenheit Bescheid wissen, zumal - auch wieder in den allermeisten Fällen - sie sie ja im "Gewerbe" kennen gelernt und in der Folge von dort rausgeholt habenStells dir andersrum vor...
Du sitzt mit Frau und Kind beim Tichy auf ein Eis, und sie kommt zu dir und sagt hallo...
wobei der Vergleich insofern hinkt, als in den allermeisten Fällen die Ehemänner der China-Damen ja über deren Vergangenheit Bescheid wissen, zumal - auch wieder in den allermeisten Fällen - sie sie ja im "Gewerbe" kennen gelernt und in der Folge von dort rausgeholt haben
Aber die von Dir beschriebene Tichy-Szene könnte durchaus so einiges Leben in ein vielleicht fades Familiendasein bringen
damit magst durchaus recht habenwobei noch dazu zusagen ist,das so mancher die qualität seiner frau unterschätzt!
so mancher die qualität seiner frau unterschätzt!
Na, war a louis vitton vertreterin
Angie oder Linaschlanke, große und gutaussehende Junge Dame