Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

ist aber auch verständlich das du (auch andere ex kunden) für sie nunmehr uninteressant bist !
 
für sie nunmehr uninteressant
wie gesagt, ist mir schon klar. Trotzdem bleibt für es mich eine klitzekleine Irritation, wenn eine Dame, die ich von ihrem tiefsten Inneren her kenne (schön umschrieben ? :p) dann plötzlich angesichts meiner nur mehr den Kopf zur Seite dreht :roll:
Sorry, ist so! Aber - nochmals - ich versteh's
 
vergiss nicht,du warst ein kunde und nicht mehr! das ist so,arbeit und privat ist bei den meisten streng getrennt !
 
Trotzdem bleibt für es mich eine klitzekleine Irritation, wenn eine Dame, die ich von ihrem tiefsten Inneren her kenne (schön umschrieben ? :p) dann plötzlich angesichts meiner nur mehr den Kopf zur Seite dreht

Sie kann ja wohl kaum ihrem Lover all ihre Kunden vorstellen .... ;)
 
Stells dir andersrum vor...
Du sitzt mit Frau und Kind beim Tichy auf ein Eis, und sie kommt zu dir und sagt hallo...
 
Stells dir andersrum vor...
Du sitzt mit Frau und Kind beim Tichy auf ein Eis, und sie kommt zu dir und sagt hallo...
wobei der Vergleich insofern hinkt, als in den allermeisten Fällen die Ehemänner der China-Damen ja über deren Vergangenheit Bescheid wissen, zumal - auch wieder in den allermeisten Fällen - sie sie ja im "Gewerbe" kennen gelernt und in der Folge von dort rausgeholt haben ;)

Aber die von Dir beschriebene Tichy-Szene könnte durchaus so einiges Leben in ein vielleicht fades Familiendasein bringen :mrgreen:
 
wobei der Vergleich insofern hinkt, als in den allermeisten Fällen die Ehemänner der China-Damen ja über deren Vergangenheit Bescheid wissen, zumal - auch wieder in den allermeisten Fällen - sie sie ja im "Gewerbe" kennen gelernt und in der Folge von dort rausgeholt haben ;)

Eben! :daumen:Fiele mir auch dazu ein.
 
wobei noch dazu zusagen ist,das so mancher die qualität seiner frau unterschätzt! er geht ins studio und sie halt spazieren oder in einen einkaufszentrum gibt es lt. einen freund von mir gute abschussquote,vorallem ohne probleme!
 
:hmm: gehst du halt auch unter die leute,und wenn du etwas kontaktfreudig bist,naja kann ja sein das du einen treffer landest !vielleicht sagt sie dir von wem sie die frau ist !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm ... nun genug off-topic ... wie ist die situation jetzt dort ... lina, angie und die neue? ... und natürlich auch die sindy :mrgreen:
 
Hallo allerseits!

Ich hätt ne Frage und hoffe, dass mir die Expertenrunde helfen kann :)
Ich ging vor ein paar Wochen am Studio vorbei und hab eine schlanke, große und gutaussehende Junge Dame in der Tür stehen sehen. Kann mir wer sagen, ob so jemand dort arbeitet?

Ich weiß, die Beschreibung ist leicht allgemein, aber ich bin für jede Hilfe dankbar.

Beste Grüße
Sukat
 
Danke für den Tipp Enrico. Dann ruf ich morgen an, und frag wann die zwei da sind
 
Zurück
Oben