Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Im alten Studio von Cindy in der KBG war die Vivi-ausgebildete Masseurin-hatte da auch echt was drauf.
die hatte auch noch ganz andere Dinge drauf - so z.B. war sie eine ausgezeichnete Köchin und hat sehr oft ihre Kolleginnen auf hervorragende Weise kulinarisch verwöhnt.
Und, last not least, fast hätt' ich's vergessen zu erwähnen: eine der ganz wenigen Chinesinnen, mit der auch AV-Fans auf ihre Rechnung kamen.
 
.... nach 4000 posts und registriert seit 2005 ????
Wahrscheinlich das Ironie - Zeichen vergessen .....

War als Anregung gedacht, nicht so viele Abkürzungen zu verwenden, weil das (wirklich) Neuen das Lesen erschwert .... dürfte aber wohl nicht ganz rüber gekommen sein ;)

PS: Registriert eigentlich schon länger, aber 2005 wurde irgendwas umgestellt und plötzlich war man wieder neu registriert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich halte grundsätzlich schon Einiges von Abkürzungen oder Verballhornungen, "Spitznamen" oder Decknamen (wie sinnreich:mrgreen:),
aber darüber kann man anderer Meinung sein, geb ich ja zu.

In diesem Phall :ironie:jedoch ist "KBG" sehr angebracht, weil es in die Vergangenheit reicht und einem "Neueinsteiger" die Kenntnis der Krichbaumgasse genau nichts bringt. Ausser er ist Historiker oder Soziologe, aber dann kommt er von selber drauf, wer oder was die KBG ist (oder war:daumen:) ...
 
Ich hatte Interesse, die neue Aiko zu testen, musste aber heute erfahren dass sie Sa--So--Mo frei hat.

So wieder die liebe Lina, zum vielleicht schon 20ten mal seit dem ersten Date Jänner 2010, damals noch in der Mollardgasse. Und mit Lina kann nichts schief gehen ... :bussal:

Laut Chefin Sindy ist Ida noch in Wien, "bleibt aber jetzt zuhause". Dass Ida wieder die Sexarbeit aufnehmen könnte, entweder in der Haslinger oder anderswo, ist, so sagt Sindy, nicht unvorstellbar.
 
Laut Chefin Sindy ist Ida noch in Wien, "bleibt aber jetzt zuhause". Dass Ida wieder die Sexarbeit aufnehmen könnte, entweder in der Haslinger oder anderswo, ist, so sagt Sindy, nicht unvorstellbar.
fragt sich nur, was sie den ganzen Tag dann so macht, zuhause :roll:
 
denke, dass die alte unerreicht bleiben wird :daumen:
wem sagst Du das, die Aiko war eine Wucht (sie stand am Anfang meiner damaligen KBG-Besuche). Und das "unerreicht bleiben" gilt wohl im doppelten Sinne, denn sie hat sich ja vor einiger Zeit erfolgreich ins Eheleben zurückgezogen
 
Vivi war auch eine sehr sportliche Dame.
Habe Sie einige Male wie Sie vom laufen vonSchönbrunn gekommen ist gegen8:30 Ecke Meidlinger/Eichenstraße vor der Apotheke getroffen. Auch gemeinsames heimgehen händchenhaltend in die KBG mit anschließender Freude hats gegeben .Als erster in der Früh, war immer totaler Einsatz von Ihr, Mann hat da auch Ihre Erregung voll gefühlt. Danach wars immer eine perfekte Schmusekatze. Dass Sie nicht abgeschleppt wurde,total unverständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
... eigentlich halte ich wenig davon, von den 'alten' zeiten zu schwärmen!
aber Aiko ist immer ein besonderes erlebnis gewesen
vieles im leben mag' ja illusion sein und bei aiko war der gfs ein traum
eine ungewöhnliche kombination von schmusen ohne ende und scheinbar ungekünstelter geilheit - bin auch immer früh in die kbg gekommen :) sie hat sich selbst immer gerne verwöhnen lassen und wenn sie mir mit dem finger im ..... einen geblasen hat, habe ich auch als atheist schnell die engerl singen gehört ❤️
hoffe, es geht ihr gut - sie hat sich jedes glück verdient
danke, dass wir sie erleben durften!
 
Aiko ...hoffe, es geht ihr gut
wie der Zufall es will, laufe ich ihr und ihrem Gespons ab und zu über den Weg; ob sie jetzt wirklich glücklich ist, läßt sich allerdings - zumindest für mich - aus ihrem Gesichtsausdruck schwer erkennen :roll:
 
.. eigentlich halte ich wenig davon, von den 'alten' zeiten zu schwärmen!
aber Aiko ist immer ein besonderes erlebnis gewesen
vieles im leben mag' ja illusion sein und bei aiko war der gfs ein traum
eine ungewöhnliche kombination von schmusen ohne ende und scheinbar ungekünstelter geilheit - bin auch immer früh in die kbg gekommen sie hat sich selbst immer gerne verwöhnen lassen und wenn sie mir mit dem finger im ..... einen geblasen hat, habe ich auch als atheist schnell die engerl singen gehört ❤️
hoffe, es geht ihr gut - sie hat sich jedes glück verdient
danke, dass wir sie erleben durften!

super geschrieben ... :daumen: 100 %ige übereinstimmung
 
na geh, machts den armen Kerl nicht so runter - bei denen ist halt klar, wer die Nr.1 ist :p
 
ich hab das sicher nicht runtermachend gemeint, @Enrico, aber der Verdacht (oder de Wuchtel, wennst meinst) drängte sich halt auf.
Nie wollte ich nahetreten!
 
@Enrico, aber der Verdacht (oder de Wuchtel, wennst meinst) drängte sich halt auf.
Du sagst es ;)

Schade finde ich auch, daß die Aiko vehement die Blickrichtung wechselt, wenn sie einem ihrer ehemaligen Gäste über'n Weg läuft; andererseits, in Hinblick auf ihren Gespons, der offensichtlich ständig an ihrer Seite weilt, verstehe ich es auch irgendwie.
 
Zurück
Oben