- Reaktionen
- 65
.... nach 4000 posts und registriert seit 2005 ?????? neu hier?
Wahrscheinlich das Ironie - Zeichen vergessen .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... nach 4000 posts und registriert seit 2005 ?????? neu hier?
die hatte auch noch ganz andere Dinge drauf - so z.B. war sie eine ausgezeichnete Köchin und hat sehr oft ihre Kolleginnen auf hervorragende Weise kulinarisch verwöhnt.Im alten Studio von Cindy in der KBG war die Vivi-ausgebildete Masseurin-hatte da auch echt was drauf.
.... nach 4000 posts und registriert seit 2005 ????
Wahrscheinlich das Ironie - Zeichen vergessen .....
fragt sich nur, was sie den ganzen Tag dann so macht, zuhauseLaut Chefin Sindy ist Ida noch in Wien, "bleibt aber jetzt zuhause". Dass Ida wieder die Sexarbeit aufnehmen könnte, entweder in der Haslinger oder anderswo, ist, so sagt Sindy, nicht unvorstellbar.
Ich hatte Interesse, die neue Aiko zu testen,
wem sagst Du das, die Aiko war eine Wucht (sie stand am Anfang meiner damaligen KBG-Besuche). Und das "unerreicht bleiben" gilt wohl im doppelten Sinne, denn sie hat sich ja vor einiger Zeit erfolgreich ins Eheleben zurückgezogendenke, dass die alte unerreicht bleiben wird
wie der Zufall es will, laufe ich ihr und ihrem Gespons ab und zu über den Weg; ob sie jetzt wirklich glücklich ist, läßt sich allerdings - zumindest für mich - aus ihrem Gesichtsausdruck schwer erkennenAiko ...hoffe, es geht ihr gut
.. eigentlich halte ich wenig davon, von den 'alten' zeiten zu schwärmen!
aber Aiko ist immer ein besonderes erlebnis gewesen
vieles im leben mag' ja illusion sein und bei aiko war der gfs ein traum
eine ungewöhnliche kombination von schmusen ohne ende und scheinbar ungekünstelter geilheit - bin auch immer früh in die kbg gekommen sie hat sich selbst immer gerne verwöhnen lassen und wenn sie mir mit dem finger im ..... einen geblasen hat, habe ich auch als atheist schnell die engerl singen gehört
hoffe, es geht ihr gut - sie hat sich jedes glück verdient
danke, dass wir sie erleben durften!
Sehe auch Aiko mit Ihrem Lover. Er immer 2 Schritt hinter Ihr. Zuletzt in der Lugner City.[/QU
???und was soll das bedeuten ?
Sehe auch Aiko mit Ihrem Lover. Er immer 2 Schritt hinter Ihr. Zuletzt in der Lugner City.[/QU
???und was soll das bedeuten ?
kommt aus 'nem Kriegsgebiet und hat Angst vor Minen
Du sagst es@Enrico, aber der Verdacht (oder de Wuchtel, wennst meinst) drängte sich halt auf.
..... verstehe ich auch, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt.verstehe ich es auch irgendwie.