Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Im Studio von 290549's besserer Hälfte ist natürlich alles anders :haha: :undweg:

um hier dieses thema endgültig zu beenden :: roger,komplett falsche "fährte" !! mittlerweile 2 und ein 3 tes ist im enstehen,und die bessere hälfte ist auch eine andere als du denkst !!! ok? bitte und jetzt ende mit dem kasperltheater !!! :daumen:
 
um hier dieses thema endgültig zu beenden :: roger,komplett falsche "fährte" !! mittlerweile 2 und ein 3 tes ist im enstehen,und die bessere hälfte ist auch eine andere als du denkst !!! ok? bitte und jetzt ende mit dem kasperltheater !!!
Das Forum ist so und so schon seit längerer Zeit mehr oder weniger nur mehr ein Kasperletheater.
Ich beschränke mich daher zunehmend auf PNs.
Auch habe ich nicht geschrieben ob ich deine Hälfte dort vermute wo es rentier mehrfach behauptet hat :winke:

ABER einer der wenigen Punkte bei denen ich mich noch zu Wort melde sind kommerzielle Poster, die nicht als solche gekennzeichnet sind.
Nachdem du SELBER geschrieben hast, dass es mittlerweile 2 sind habe ich einen Mod gebten dir ein $ zu verpassen.
Wir werden ja sehen wie ernst sich das EF noch nimmt.
 
kasperltheater ,aber durch deine "erfundenen kommentare " und punkto studios ,ich habe hier noch nie werbung oder hochgeschubelte postings abgegeben, also bitte vorher HIRN einschalten und denken!! ps. wer sagt das es stimmt mit den 2 studios ???? ich kann ja auch lügen !! also NOCHMALS , ENDE mit den was du über mich vermutest! ich bin hier als privatperson und lese und schreibe !! O.K: ? fertig !!:daumen:
 
Das Forum ist so und so schon seit längerer Zeit mehr oder weniger nur mehr ein Kasperletheater.
Ich beschränke mich daher zunehmend auf PNs.
ABER einer der wenigen Punkte bei denen ich mich noch zu Wort melde sind kommerzielle Poster, die nicht als solche gekennzeichnet sind.

Ein Kasperletheater !?
Und warum ist es soweit gekommen ???
Deine " Meisterwerke " an Threads haben es auch nicht besser gemacht.
Ich weiß, du hast einmal behauptet, nur du würdest Qualitätspostings abliefern, alles andere wäre nur Deppenpostings.
Und es hat sich herausgestellt, dass du auf viel Widerstand gestoßen bist, mit deiner Art der Postings.
Du hast aber sicherlich auch deine Fans.

Wenn es zutrifft, dass es eines ist, warum postest du dann überhaupt noch im EF ???
Ist es da, wenn du genau nach denkst, nicht besser, wenn du dich abmeldest ??? :winke:
 
Ist die Ida eigentlich wieder irgendwo aufgetaucht?
Wenn ja bitte um Info!
 
Vor Weinachten war sie jedenfalls nicht mehr da. Komme selbst erst wieder Mitte Jänner in diese Richtung, vielleicht ist sie ja dann wieder verfügbar oder ist sie eh wieder da?
 
Und dann stand heute noch "meine" Lina auf dem Programm - ein Hochgenuß, wie immer :p
Wer sie kennt, wird mir beipflichten.

Lt. Lina's Aussage kommt ab morgen eine neue, dritte Dame dazu.
 
auch Drache samt Lina haben mir zwar nahezu anbefohlen, angesichts des Neuzuganges heute wieder zu kommen - glauben die, ich hab einen Geldsch...... ?

ok, ich bin morgen in der Nähe und werde mich der Sache annehmen.…
…und natürlich gewissenhaft berichten.

ich möchte keinesfalls, dass du dich sexuell oder sonst irgendwie ausgebeutet fühlst!
:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie versprochen:

Mein Termin hat sich etwas nicht hinten verschoben, so habe ich meinen Besuch auf 11:00 vor verlegt.

Cindy sagte mir, dass sie gestern erst ihre Kare bekommen hätte und ich (heute?) ihr erster Gast bin. Ich solle die Latte nicht all zu hoch legen.
Was soll,ich sagen, - die war aber schon hoch:mrgreen:

Das neue "Täubchen" nennt sich Aiko.
Cindy hofft, daß sie sich genau so gut entwickelt wie ihre gleichnamige Vorgängerin aus KBG-Zeiten.
Aiko ist sehr klein, etwa 155 und schlank.
Langes glatteß Haar und ein sehr chinesisches rundes Gesicht.
Nach eigenen Angaben ist sie 28.
Ich hätte sie dahingehend geschätzt, scheint zu stimmen.
Obwohl sie noch nicht lange da ist, spricht sie einzelne Worte deutsch, bzw Englisch.
für eine Unterhaltung reicht es sicher nicht.

Sie hat kleine Titten süße abstehende Brustwarzen und den üblichen chinesischen Bauchspeck.
Am Bauch eine Narbe wie Aili, KBG-Kennern sicher noch in guter Erinnerung.
Die Langhaarfrisur zieht sich durch. Buschen ungestutzt und naturbelassen mit einem Lockerl vor der Klit.
Sehr sauber und spricht gut an. Man hat den Eindruck, dass sie durchaus Spaß an ihrer Arbeit hat.
Besonderheit: sie ist besonders eng gebaut.
Das findet man bei einer Frau die bereits ein Kind hat nicht oft.
Sie ist sehr bemüht, kann genießen.
@Enrico: ich glaube du wirst deine Freude an Ihr haben.

Zartes gefühlvolles Gebläse, so wie s gehört.
Auf der zärtlichen Seite angesiedelt.
Datailreichr geht's aus meiner Sicht nicht mehr.
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung.
Würde mich interessieren, wie es anderen mit ihr gefallen hat.

Obwohl die Haslinger nicht auf meiner Route Liegt, werde ich Aiko sicher demnächst wieder besuchen.
 
Zurück
Oben