- Reaktionen
- 262
Wenn ich sie haben möchte bekomme ich sie immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich sie haben möchte bekomme ich sie immer!
Im Studio von 290549's besserer Hälfte ist natürlich alles anders
Das Forum ist so und so schon seit längerer Zeit mehr oder weniger nur mehr ein Kasperletheater.um hier dieses thema endgültig zu beenden :: roger,komplett falsche "fährte" !! mittlerweile 2 und ein 3 tes ist im enstehen,und die bessere hälfte ist auch eine andere als du denkst !!! ok? bitte und jetzt ende mit dem kasperltheater !!!
ich bin hier als privatperson und lese und schreibe !! O.K: ? fertig !!
so empfinde ich das auch ... habe von 290549 noch nie eine besondere wernbung für ein studio gelesen ... er nimmt eher die chinagirl bei angriffen in schutz
Das Forum ist so und so schon seit längerer Zeit mehr oder weniger nur mehr ein Kasperletheater.
Ich beschränke mich daher zunehmend auf PNs.
ABER einer der wenigen Punkte bei denen ich mich noch zu Wort melde sind kommerzielle Poster, die nicht als solche gekennzeichnet sind.
Lt. Lina's Aussage kommt ab morgen eine neue, dritte Dame dazu.
sofortige Mitteilung, wenn das Täubchen gelandet ist
bitte um sofortige Mitteilung über sie, wenn das Täubchen gelandet ist
auch Drache samt Lina haben mir zwar nahezu anbefohlen, angesichts des Neuzuganges heute wieder zu kommen - glauben die, ich hab einen Geldsch...... ?wer von euch als erster die Taube rupft ...
auch Drache samt Lina haben mir zwar nahezu anbefohlen, angesichts des Neuzuganges heute wieder zu kommen - glauben die, ich hab einen Geldsch...... ?
verbindlichsten Dank Kollege - sehr sozial von Dirich möchte keinesfalls, dass du dich sexuell oder sonst irgendwie ausgebeutet fühlst!
glauben die, ich hab einen Geldsch...... ?