So wie ich das sehen bzw. beobachten kann, scheint das ein gewisser teufelskreis zu sein:
Da die studios immer mehr werden, geht der verdienst des einzelnen mädls immer weiter nach unten, und sie suchen dann im studiowechsel ihr heil. Um dann aber rauszufinden, daß es dort nicht viel anders ist.
Und daraufhin ab ins nächste studio, usw.
So zumindest hab ich das in der letzten zeit von einer ganzen reihe mädls mitbekommen
und
das ist ja genau Teil des Problems: es werden zuviele neue Mädls herangekarrt - und offenbar ist nicht jede davon für diesen Job geeignet.
auf den Punkt gebracht, Enrico! Ja!
So, und Du kennst mich: Wenn ich wo gut bedient worden bin, dann will ich dort wiederum hin. Dann will ich dieselbe Massage die Woche
drauf wiederholen.
Ständig Neues ausprobieren müssen, garantiert - siehe Zitate - nicht gerade andauernden Erfolg.
Das Blöde ist, aus Gewinnstreben heraus und Umsatzangst wird die Drache
niemals sagen, wohin dein Augenstern entschwunden ist.
Doch wie man ja jäh
hipp gemacht wird, zeigt: 3x am Telefon erfahren "ja, die ist da" um dann immer mit jmd. anderen, neuen vorlieb nehmen zu müssen, das ist für mich ein NOGO!
Ich stelle hier für mich ein für allemal klar, wenn ich mit einer Massage sehr zufrieden bin, dann drücke ich das auch unmißverständlich aus. Und dann will ich diese (Massage) noch länger genießen!
Ist doch ganz einfach, oder?