Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Sorry, mein Fehler, da muss ich mich verhört haben und es war Ida gemeint. Zur Sicherheit, ich meine die mit der Schmetterling Tätowierung, die genaue Stelle hab ich vergessen. Leider lassen sich die Namen mit den Fotos von der Homepage vergleichen :). Ich lass mich eh gerne überraschen.
Also falls jemand was weiß wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ida ist (oder war) die eher kleine dünne mit dem Schmetterling am unteren Bauch tätowiert. Lina habe ich vor etwas mehr als einer Woche wieder genossen, und ich war wie immer voll zufrieden ... so gründlich hat die Holde im Lauf der Stunde meine Essenzenkammer entleert, und mir neue Kräfte verliehen ... :lol: Lina fickt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dann haben wir endlich die Richtige gefunden. Ja Lina ist auch nicht schlecht, aber ich mag auch gerne mit den zarten Füßen der mädels spielen wenn die Stellung passt und da war Lina sehr empfindlich. Ida hat es hingegen sehr genoßen. Einmal hab ich sie so in fahrt gebracht, dass sie ein Kondom schnappte und plötzlich und ohne Vorwarnung mein hinteres Ende tief massierte.
War ziemlich überrascht aber es war eine sehr angenehme Überraschung. Wenn ich mit ihr eine Stunde ausgeacht habe, ist es meist ein wenig später geworden, sie war eine richtige Schmusekatze.
Deshalb finde ich es schade wenn sie nicht mehr kommt bzw. auch wo anders nicht mhr auftaucht. Bei den China-Studios gibt es meist einen regen Wehsel zwischen den Studios.
 
Bei den China-Studios gibt es meist einen regen Wechsel zwischen den Studios.
und das karussell scheint sich immer schneller zu drehen.
Ich hab zuletzt erlebt, daß mädls innerhalb von nur 10 tagen dreimal das studio gewechselt haben :roll:
 
Ich war heute dort: Lina ist nach wie vor dort. Nur Ida ist eine Zeitlang weg, dafür gibt es eine Neue. Sindy hat mir den Namen Sissy genannt, ich habe sie auch beim Weggehen mit Angi und Lina gesehen. Sie schaut ähnlich wie Angi aus, aber sonst kann ich nicht viel sagen.
 
und das karussell scheint sich immer schneller zu drehen.
Ich hab zuletzt erlebt, daß mädls innerhalb von nur 10 tagen dreimal das studio gewechselt haben :roll:

Hm, da heißt's immer wieder, der Kunde ist König und der Konsument bestimmt letztendlich den Markt.

Sollte man nicht da mal klar und deutlich ausdrücken dass zumindest ein Teil der Klientel (und, wie ich meine, ein nicht geringer)
eine derartige Unruhe einfach nicht goutiert?
Was mich selber betrifft, wirkt sich diese Fluktuation zuweilen doch sehr massiv auf die Besuchsfrequenz aus ...
 
Was schlagst vor?
Anketten?

ach Pklasticbambi ... *seufz*
si tacuisses philossophus ... na, eh ned wirklich:mrgreen:

Aber zur geschätzten Information: Es is viele viele viele Jahre her, in grauer Vorzeit, da wollte einstens die Steierebrau die wackeren Obersteirer nicht mehr mit ihrem angestammten Bier beliefern (ich glaub, des Gösser war's) und im Zuge der "Marktbereinigung" a anderes G'schloder da auffischicken. Und was niemand für möglich gehalten hätte: Die ganze Obersteiermark trank auf einmal (fast) kein Bier mehr. Weist wie schnell die Spitzbuben in Graz und in Leoben eingelenkt haben??

Und auch in den USA gelang so was ähnliches bereits bei, wie ich glaube, BURGER KING oder einer anderen Kette (nicht d.hiesige Schachtelwirt, des weiß ich); nach regionalen 10 - 15 Prozent Umsatzeinbruch gab der Laberldrucker nach, aber sowas von... Und niemand musste dort de Fleischlaberln anbinden. Also?!
 
Sollte man nicht da mal klar und deutlich ausdrücken dass zumindest ein Teil der Klientel (und, wie ich meine, ein nicht geringer)
eine derartige Unruhe einfach nicht goutiert?
Was mich selber betrifft, wirkt sich diese Fluktuation zuweilen doch sehr massiv auf die Besuchsfrequenz aus ...
So wie ich das sehen bzw. beobachten kann, scheint das ein gewisser teufelskreis zu sein:
Da die studios immer mehr werden, geht der verdienst des einzelnen mädls immer weiter nach unten, und sie suchen dann im studiowechsel ihr heil. Um dann aber rauszufinden, daß es dort nicht viel anders ist.
Und daraufhin ab ins nächste studio, usw.
So zumindest hab ich das in der letzten zeit von einer ganzen reihe mädls mitbekommen
 
guten mrgen! bitte aufwachen ! glaubst du wirklich,das ,wenn jetzt ein paar (soviel werdens schon nicht sein) kunden ausfallen,das unter den mädchen unruhe aufkommt ? hallo,hat weihnachtsgeld gegeben,also etwas geld noch über ! und das mit "die mädchen in div studios kreisen lassen" hat auch seinen grund! nicht vergessen,es sind nicht nur die,die hier schreiben,die mädchen besuchen,sondern es gibt nochandere auch die das service geniessen !! also,gute unterhaltung und schönen tag noch !!
 
das,das geschäft in den meisten studios gut geht ! aber denke ,du als asiaspezialist und eifriger besucher wirst das ja wissen !! oder :hmm:
 
das,das geschäft in den meisten studios gut geht !
hm, vielleicht kennst du da eines ja ganz besonders gut :roll:
Aber wie erklärst du dir z.b., daß ich heuer im dezember bereits mehrmals gefragt wurde, ob das diesmal nicht mehr so ist wie in den jahren zuvor mit dem weihnachtsgeld?
 
also mir wurde auch in fast allen studios vorgejammert, dass das geschäft sehr rückläufig ist ... zu viele studios .. und es werden sicher noch mehr ... aber dass die drachen darauf schauen, dass ihre mädchen auch gute qualität abliefern, soweit sind sie noch nicht ... jammer ja, aber nichts dagegen tun
 
... aber dass die drachen darauf schauen, dass ihre mädchen auch gute qualität abliefern, soweit sind sie noch nicht ...
das ist ja genau Teil des Problems: es werden zuviele neue Mädls herangekarrt - und offenbar ist nicht jede davon für diesen Job geeignet.
 
So wie ich das sehen bzw. beobachten kann, scheint das ein gewisser teufelskreis zu sein:
Da die studios immer mehr werden, geht der verdienst des einzelnen mädls immer weiter nach unten, und sie suchen dann im studiowechsel ihr heil. Um dann aber rauszufinden, daß es dort nicht viel anders ist.
Und daraufhin ab ins nächste studio, usw.
So zumindest hab ich das in der letzten zeit von einer ganzen reihe mädls mitbekommen

und
das ist ja genau Teil des Problems: es werden zuviele neue Mädls herangekarrt - und offenbar ist nicht jede davon für diesen Job geeignet.


auf den Punkt gebracht, Enrico! Ja!
So, und Du kennst mich: Wenn ich wo gut bedient worden bin, dann will ich dort wiederum hin. Dann will ich dieselbe Massage die Woche:down: drauf wiederholen.
Ständig Neues ausprobieren müssen, garantiert - siehe Zitate - nicht gerade andauernden Erfolg.

Das Blöde ist, aus Gewinnstreben heraus und Umsatzangst wird die Drache niemals sagen, wohin dein Augenstern entschwunden ist.
Doch wie man ja jäh hipp gemacht wird, zeigt: 3x am Telefon erfahren "ja, die ist da" um dann immer mit jmd. anderen, neuen vorlieb nehmen zu müssen, das ist für mich ein NOGO!
Ich stelle hier für mich ein für allemal klar, wenn ich mit einer Massage sehr zufrieden bin, dann drücke ich das auch unmißverständlich aus. Und dann will ich diese (Massage) noch länger genießen!
Ist doch ganz einfach, oder?
 
Rechtzeitig Telefonnummer oder WeChat Nummer besorgen,
bin mit vielen noch im Kontakt die Österreich schon lange verlassen haben. Ein Mädchen vor einiger Zeit in Shanghai und andere in Hong Kong getroffen und wunderbare Stunden verbracht. Nicht jammern, Hirn einschalten und handeln!
 
Zurück
Oben