2
Gast
(Gelöschter Account)
gefällt mir !!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ich nehme an, er spricht von seinem Installateur ?
Und die WEGZEIT net vergessen......du fährst ja selbst hin in den Tempel der Lust
und ich glaub kaum, dass er unbedingt verlangt, dass ihm beim Schuhe anziehen geholfen wird
.......Drache macht auf, sehr freundlich bittet mich rein und bringt nach ein paar Minuten Angi raus. ......... Nettes liebes Mädel, kann aber kaum deutsch oder englisch.......
Übrigens: Ein sehr nettes Mädl die Angi . Denke ich werde sie sehr bald wieder besuchen.
Da grad in der Nähe, wollte ich mir endlich mal die dort relativ neue Angi zu Gemüte führen.
Für mich als deklarierten Liebhaber reiferer Damen war's mal ein ganz wohltuender Ausflug ins jugendliche Fach
nun, eigentlich war's ja so, daß die Lina anläßlich meines kürzlichen Besuchs bei ihr gemeint hatte, ich soll das nächste Mal die Angi "probieren".Lang genug haben sie es dort geschafft und sie vor dir versteckt
ob unsere liebe Cindy überhaupt noch die Regel hat ?in der Regel
ob unsere liebe Cindy überhaupt noch die Regel hat ...
Immerhin-- es war nett! Nashornkäfer und Hirschkäfer haben beide zwei Ladungen flüssiger Käferjungs an die Lotuspussywelt geschenkt
OMG - wo ist meine Lina ?War am Sonntag wieder einmal die liebe Sindy und ihre Mädel besuchen. zunachst die schlechte Nachricht, Lina ist leider nicht mehr dort.
Falls jemand weiß wohin Lina verschwunden ist oder einen Kontakt hat, wäre ich dankbar.
OMG - wo ist meine Lina ?