Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

:daumen:
Jetzt mal ehrlich: Wir alle dürfen uns nichts vormachen...im Endeffekt ist der Begriff Dienstleistung Richtig....

bei mir selbst tritt der Gedanke daran bei einem Besuch völlig in den Hintergrund....lasse mich da gerne verzaubern...meine eher euphorischen Berichte sind ja glaub ich bekannt...immer zeitnah geschrieben im Eindruck des soeben erlebten.
nur und jetzt kommt der springende Punkt:lehrer:: Die Damen müssen uns nur lassen es zu vergessen!!! Bei einer die auf Abzocke aus ist wird es unmöglich, und bei manchen "Paarungen" funkt es auch nicht...die berühmte Chemie!

und das ist das was izaz meint....so verstehe ich es zumindest
und ich glaub kaum, dass er unbedingt verlangt, dass ihm beim Schuhe anziehen geholfen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
.......Drache macht auf, sehr freundlich bittet mich rein und bringt nach ein paar Minuten Angi raus. ......... Nettes liebes Mädel, kann aber kaum deutsch oder englisch.......

Das ist halt sehr relativ. Wenn man bedenkt dass sie erst sehr kurz in Österreich ist und wenig Zeit zum lernen hatte, kann sie schon überraschend viel und gut Deutsch. Ich kenne da andere Mädls, die sind mehr wie ein Jahr hier und können praktisch gar nichts deutsch und das was sie können ist schlecht ausgesprochen und kaum verständlich.
Übrigens: Baustelle in dieser Gasse ist noch immer aktiv und daher noch immer der schmale Gehsteig. Hat mich aber nicht gestört.
Übrigens: Ein sehr nettes Mädl die Angi :brueste:. Denke ich werde sie sehr bald wieder besuchen. :daumen: :hurra:
 
Dann war ich heute wohl bei dieser Ida! Verstanden habe ich nida oder so, aber wird schon hinkommen!
Eher älter, dürr, keine Titten und ein kleines Tattoo links unten am Bauch!
Gangbang bei Manon abgesagt, und dann das! Aufgemacht hat eine größere, etwas unförmige, wahrscheinlich der Drache! Hat mir auch nicht gefallen!
Das Zimmer kannte ich, da war ich schon ein paar Mal mit der Selina, die jetzt ins Doreen ausgewichen ist!
Zum Duschen bekam ich ein frisches Handtuch, aufs Bett wurde ein FEUCHTES gelegt:shock:. Die Action war OK, sie hat sich bemüht! "Schöner Schwanz, schöner Mann" mehr Deutsch kann sie wohl nicht!
Beim Rausgehen sah ich dann eine, die war ganz hübsch, wohl die von einigen hier beschriebene Angi!
Trotzdem, in die Gegend dann eher wohl länger nicht! Höchstens es ist wieder mal ein Ländermatch auf der Ottakringerstrasse:roll:
 
Da grad in der Nähe, wollte ich mir endlich mal die dort relativ neue Angi zu Gemüte führen.
Vorher angerufen, alles paßt. Und eine sehr hübsche und freundlich wirkende junge Dame öffnet mir die Türe :)
Angi ist größer als die "Durchschnitts-Chinesin", hat eine tolle Figur und überaus attraktive Brüste. Altersmäßig auf alle Fälle der "jungen Garde" zuzurechnen.
Gutes Service, und ebensolche Massage. Details dazu haben eh einige Vorposter geschildert, möchte das ganze jetzt nicht 1:1 wiederholen.
Für mich als deklarierten Liebhaber reiferer Damen war's mal ein ganz wohltuender Ausflug ins jugendliche Fach :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Da grad in der Nähe, wollte ich mir endlich mal die dort relativ neue Angi zu Gemüte führen.

Für mich als deklarierten Liebhaber reiferer Damen war's mal ein ganz wohltuender Ausflug ins jugendliche Fach :p

Lang genug haben sie es dort geschafft und sie vor dir versteckt:haha:
Optisch gibt sie schon was her, bin froh, dass dir auch das Service gepasst hat...ich bin da sicher etwas anspruchsloser
 
Lang genug haben sie es dort geschafft und sie vor dir versteckt
nun, eigentlich war's ja so, daß die Lina anläßlich meines kürzlichen Besuchs bei ihr gemeint hatte, ich soll das nächste Mal die Angi "probieren".
Und genau so hab ich das heute bei meinem telefonischen Voraviso der Chefin mitgeteilt. Naja, was sollte sie da noch sagen :p
 
ob unsere liebe Cindy überhaupt noch die Regel hat ...

Sindy (so schreibt sie auf der HP) hatte mindestens heute die Regel, und so hat man den ursprünglich geplanten 2F 2M Vierer Sindy+Lina+Nashornkäfer (EF Kollege)+Hirschkäfer ins Lina+Ida+Nashornkäfer+Hirschkäfer verwandelt.

Verglichen mit Gruppensex Möglichkeiten die bei manchen Europäerinnen bestehen könnte man den Versautheitsgrad des Lotus+Käfer Vierer als "mittel" bezeichnen. Verkehrt wurde grundsätzlich nach Naturgesetz-- aber die Mädels haben zwischen den verschiedenen Andockungen Küchenrolle und Feuchttücher eingesetzt. Das Verhältnis Ida--Lina könnte man "lesbisch leicht" nennen, also recht verspielt, aber nicht extrem. Die hatten auch mit einander Spass. :)

Immerhin-- es war nett! Nashornkäfer und Hirschkäfer haben beide zwei Ladungen flüssiger Käferjungs an die Lotuspussywelt geschenkt und beide €100 für die Stunde bezahlt. Wiederholung: denkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
huch, aufschlußreicher Bericht - hätte mir gar nicht gedacht, wie "unkeusch" es "chez Sindy" zugehen kann :haha:
 
War am Sonntag wieder einmal die liebe Sindy und ihre Mädel besuchen. zunachst die schlechte Nachricht, Lina ist leider nicht mehr dort. Bei uns hat die Chemie wirklich gut gepasst und sie hat sich richtig gehen lassen.
Dafür durfte ich endlich nach 2. Anlauf Angie versuchen, sie ist bis jetzt eine der hübschesten Mädel die bei Sindy gearbeitet hat aber leider nicht die Beste....
Irgendwie ist das Eis nicht gebrochen auch der wirklich üppige Buschen unten hat mir nicht wirklich gefallen. Viele zärliche Berührungen waren nicht wirklich möglich, sie spielte auf übertrieben kitzelig.
Eine Stunde gebucht, tatsächlich waren es ca. 45 Minuten aber da die Stimmung nicht so wirklich aufgekommen ist hab ich es gut sein lassen.
Der Fick war zwar nett, vor allem auch wegen der Optik und ich bin erleichtert von Tannen gezugen aber nicht wirklich befriedigt. Eigentlich das 1. Mal bei Sindys Girls ....
Ein weiteres neues Mädel hab ich beim Gehen noch vorgestellt bekommen, eher kleiner, rundlicher undefinierbares Alter aber nette Oberweite.
Werde mal bei Sindy wieder eine Pause einlegen...
Falls jemand weiß wohin Lina verschwunden ist oder einen Kontakt hat, wäre ich dankbar.
 
War am Sonntag wieder einmal die liebe Sindy und ihre Mädel besuchen. zunachst die schlechte Nachricht, Lina ist leider nicht mehr dort.
Falls jemand weiß wohin Lina verschwunden ist oder einen Kontakt hat, wäre ich dankbar.
OMG - wo ist meine Lina ?
 
Zurück
Oben