Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Nach den Osteuropawochen mit Schwerpunkt Rumänien war es heute wieder so weit!

Die Berichte über die Angi haben mich angelockt
Genau vor der Eingangstüre werkte ein Schaufelbagger....für mich kein Problem...sollen ruhig sehen, dass sie im Staub hackeln müssen und ich in die Wohlfühloase gehe:aetsch:
Lina, Ida und Angi waren anwesend und frei!! Die Sindy hat mich nicht sofort erkannt, sie war der Meinung ich kenne alle drei ihrer Girls noch nicht.....da setzte zwischen Lina und Ida ein Getuschel ein, und als ich erwähnte, dass ich der bin der vor fast genau 2 Monaten die Ida und die Lina hintereinander vernaschte dämmerte es dann auch der Chefin:idea::idea:
Sofort für die neue ANGI entschieden!

Mit ihr ins hintere Zimmer und in die Dusche....sie kam gerade zuvor aus der Dusche und begann sich auszuziehen..........und was ich da sah gefiel meinem Optikprüfauge extrem gut.
Sie ist wirklich noch sehr jung...wie jung wage ich nicht zu schätzen...aber deutlich jünger als die anderen beiden......sie hat ein sehr rundes liebes Gesicht
Sie ist recht groß, schlank mit relativ großen fest makellosen Brüsten.....auch der Anblick weiter unten....die Beine und die Füße setzten mich in Verzückung..

ein Optikauftakt wie ich ihn mir vorstelle......gleich aus der Dusche hat sie mich noch im Stehen umarmt und geherzt.
Im Bett begann ein wirklich erotisches Gekuschel mit gegenseitigen Küsschen....das dauerte mehrere Minuten ohne Hektik.
Ihr Mund näherte sich meinem bereits prallen Stück....zuerst Eierlecken und langsam die Stange hoch.......
Da hielt ich es fast nicht mehr aus..."Wann nimmt sie ihn endlich in den Mund?"......aber sie eine Meisterin des Spieles machte vor der Eichel wieder kehrt ...wieder nach unten......und das Spiel ging ein paar mal so.......einfach geil die Wollust
Dann endlich ist er drinnen..war fast erleichtert......ein schönes Blasen begann....dabei habe ich sie weiter überall gestreichelt.

Dann Griff zum Gummi....und zuerst ein Auftragen von Gleitgel.....sie hat sich auf den Rücken gelegt und die Beine ausgebreitet, aber gleichzeitig gebeten zuerst langsam weil kleine Muschi......Oh ja wirklich sehr eeeng......trotz Gleitgel (stört mich meist sowieso nicht,,halten die Gummis länger) tolles Feeling, und auch der Blick auf ihren schönen Körper. Anfänglich hat sie die Beine etwas zusammengepresst, aber nach und nach hatte ich das Gefühl sie gibt sich völlig hin.
Sie murmelte immer: "Schöne Sex mit junge Mann" (bin zwar eh schon 41:lalala:)und stöhnte ohne Hemmungen nicht zu laut nicht zu leise...

Bitte vielleicht täusche ich mich aber ich hatte bei ihr das Gefühl, sie lässt sich völlig fallen und genießt so wie ich....sei wie es sei zumindest war die Illusion perfekt und mir hat es gefallen
Ohne Pause wollte sie gefickt werden.....in allen möglichen Stellungen.....auch in eher weniger gebräuchlichen....wie sie liegt mit dem Rücken zu mir gewandt auf der Seite, und ich kann eng an sie geschmiegt von hinten eindringen.....für mich wirklich perfekt.....kein Zeitdruck und wirklicher Genuss.:daumen: Kaum machte ich kurz Pause....hat sie gesagt weiter weiter und sich wieder anders postiert...und sich selbst den Schwanz reingesteckt...
(kurzer Exkurs....sowas unersättliches hat mich an die Rumänin Ramona vom Auhof erinnert als ich mit ihr damals 2 Stunden im Hotel verbrachte:winke:)

Leider hatte ich nur 30 min genommen....sodass jetzt bald ein Ende rausschauen musste
Plötzlich hat sie den Gummi entfernt....und mit einer Öl Handmassage begonnen.....und das jetzt nicht etwa ein Gewixxe sondern wirklich gekonnt:)
Da sie praktisch nicht deutsch kann habe ich ihr mit Gestik zu verstehen gegeben, dass wenn sie so weitermacht ich bald explodiere und ob das so für sie in Ordnung ist..geblasen hat sie nicht mehr wegen dem Öl.....sie war aber mit dem Gesicht ganz knapp oberhalb , als es soweit war hat sie meinen spritzenden Fruchtbarkeitssaft mit dem Mund zum Teil aufgefangen.......und dann bis zum letzten Tropfen herausmassiert.
Und jetzt kam ihr fast einziger gesprochene Satz und dabei lachte sie : "OHHH Soooo viele Kinder":haha: und ich habe sie zuerst in die Dusche lassen, obwohl sie mir den Vortritt lassen wollte
Dann kam schon die Chefin ins Zimmer und wollte mir gleich wieder eine weitere halbe Stunde einreden.....heute leider nicht soviel Zeit.....
:hmm:irgendwie habe ich das Gefühl gehabt die Sindy ist selber geil, denn sie schaute mir beim duschen und anziehen zu und blickte immer wieder in erogene Regionen......ob die nicht mit mir die halbe Stunde wollte? bin mir nicht sicher.

Fazit: Der Bericht klingt jetzt etwas überzeichnet....ich schwöre es war wirklich so......Erotiksex vom Feinsten!!
da sind mit Ida, Lina und Angi wirklich 3 teure Rennpferdchen im Stall...
ich komme wieder:winke:

Nachdem gorgo, Enrico usw dort zufrieden sind und nichts gegenteiliges schreiben, gilt mit größter Wahrscheinlichkeit €80/h

Für Sindys Mädels habe ich immer €60 für die halbe und €90 für die ganze Stunde (immer AO) bezahlt, und fast immer Trinkgeld dazu gegeben. Angesichts der ununterbrochenen hohen Qualität scheint dies mir günstig.

Jetzt bin ich wieder in Wien, und hoffe, die schon gelobte Angi nächste Woche als lotusliebender Hirschkäfer testen zu können. :)

Hab mir grad den kompletten thread durchgelesen. Klingt ja echt Hammer. Werd mich diese Woche wohl selber überzeugen müssen. Also kann man davon ausgehen das da für eine Stunde ca 80-100 Euro mit AO Option fällig sind? Anal ist bei Asia Studios eher die ausnahme. Werd aber fix hingehen. Bin schon gespannt.

War am frühen Nachmittag im Studio. Drache macht auf, sehr freundlich bittet mich rein und bringt nah ein paar Minuten angi raus. Hab keine andere gesehen also mit ihr gleich für ne Stunde gebucht. Geduscht und dann Service eher auf der zärtlicheren Seite und man merkte in einigen Sachen kann sie noch was dazu lernen. Optisch top. Für eine Asiatin ziemlich große und feste Brüste. Wenig Arsch und unten unrasiert. Nettes liebes Mädel, kann aber kaum deutsch oder englisch.
Service war ziemlich gut, hatte aber schon mal besser. AO macht sie nicht gerne, was kein Problem ist. GV war auch eher auf der sehr zärtlichen Seite da mein Schwanz "zu dick" sei. So was ich normal nur wenns um analsex geht. Und sooo eng war die Liebe angi nun auch nicht. Aber trotzdem alles in allem war ein positiver besuch, aber trotzdem mit verbesserungspotenzial. Waren auch ein bisschen über der zeit, aber niemand machte da Stress. Beim anziehen hat sich dann Lina noch vorgestellt. Hübsche Dame, sicher schon an die 30. könnt mir vorstellen die geht etwas heftiger ran als die Liebe angi. Ida und Cindy hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen.

Wiederholungsgefahr: 100% fürs Studio. Würde aber dann schauen ob eins von den anderen Mädels frei wär. Studio ist sauber, diskret, freundliche und hübsche Damen, und preise sehr human. Ich komme wieder.

Ida und Cindy hab ich leider nicht zu Gesicht bekommen.

Doch, die Cindy hast du gesehen, denn ...

War am frühen Nachmittag im Studio. Drache macht auf

... "Drache" ist sie.

Allerdings nicht zwingend ausschließlich Drache. Man kann auch mit ihr in die Horizontale wechseln. Hängt evtl. von der Sympathie ab. Jedoch bietet Sie das nur an, wenn man ausdrücklich nachfragt. Andernfalls lässt sie lieber ihre Mädels Geld verdienen.

Ja, das kommt schon hin. Mir persönlich gefallen Frauen die selber ein bisschen Dominanz zeigen können. Hat was, wenn einem vorgespielt wird, gerne vernascht zu werden - auch wenn es nur eine Illusion ist. Es gibt im Asia-Paysex eh genug unterwürfige Frauen die einem jeden Wunsch erfüllen und sogar die Schuhe anziehen wollen. Das ist mir persönlich auf Dauer schon zuviel des Guten. Da ist eine wie Cindy eine willkommene Abwechslung. Und der Schmäh rennt bei ihr auch ganz gut. :D

Also, wenn ich dort hingehe und eine Dienstleistung einkaufe, dann will ich dass sie es so macht wie ich es will. Kompromisse kann ich bei meinem GF zulassen. Daher hält sich meine Begeisterung für Sindy - das ist übrigens die richtige Schreibweise - auch in Grenzen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn ich dort hingehe und eine Dienstleistung einkaufe, dann will ich dass sie es so macht wie ich es will. Kompromisse kann ich bei meinem GF zulassen. Daher hält sich meine Begeisterung für Sindy - das ist übrigens die richtige Schreibweise - auch in Grenzen. :)

Du meinst also, du kannst Dir alles erlauben,nur weil Du eine Dienstleistung eingekauft hast? Ich hoffe nicht.:nono:

Hab ich das gesagt? Du hast zu viel Phantasie!
Das Service wird natürlich vorher abgesprochen und entsprechend bezahlt. Trotzdem sind in der nachfolgenden Ausführung große Qualitätsunterschiede festzustellen!

Zurück
Oben