Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Lina hat für meinen Geschmack sowohl eine Top Figur und auch der Rest sehr sehr OK. Solltest Du mit Ihr gemeinsam auf eine Party gehen werden Dich einige beglückwünschen für Deine hübsche Begleitung.
 
Lina hat für meinen Geschmack sowohl eine Top Figur und auch der Rest sehr sehr OK. Solltest Du mit Ihr gemeinsam auf eine Party gehen werden Dich einige beglückwünschen für Deine hübsche Begleitung.

das hast du sehr schön geschrieben :winke:
lina ist wirklich bezaubernd attraktiv!
 
sollte eher eine Sexparty sein ...
wovon ja eh mal auszugehen ist :p

A propos, nach meinem heutigen Date mit der schlanken Ida wurde mir eine neue Dame vorgestellt: Ola. Kannte sie schon von einigen anderen Locations, zuletzt als Anni Pilzgasse.
Sie wird wohl mein nächstes Date in der Haslinger werden (und ich hoffe, daß Lina mir das verzeiht)
 
Lina hat für meinen Geschmack sowohl eine Top Figur und auch der Rest sehr sehr OK. Solltest Du mit Ihr gemeinsam auf eine Party gehen werden Dich einige beglückwünschen für Deine hübsche Begleitung.

Es hängt von dem Ton des Diskurses ab: Lotus Lina könnte man auch als Langdienender Spermakübel Lina bezeichnen-- sie ist ich glaube seit etwa 2007 im Einsatz.

Desto bemerkenswerter und erfreulicher wie frisch und erfrischend die :bussal: Liebe Lina wirken kann, wie heute am späten Vormittag. :)

Danach hat Cindy mir die neue Ida vorgestellt, aber lieber bleibe ich bei Lina. Die Idee mit der Sexpartybegleitung finde ich eigentlich nicht so schlecht. Lina kann zwar nur sehr wenig Deutsch, aber the language of lust is universal ...
 
Ein durchwachsenes Kompliment ...
naja, der Kollege drückt sich vielleicht manchmal etwas - naja, sagen wir: übermäßig direkt - aus; aber was er von Lina tatäschlich hält, schreibt er ja gleich 2 Zeilen später:
wie frisch und erfrischend die Liebe Lina wirken kann
und dieses Kompliment laß ich mal ganz und gar gelten :)
 
und wieder wurde mir heute klar, warum Lina auch nach all den Jahren, wo ich sie kenne, zu meinen absoluten Lieblingen zählt :)
 
Lina hat für meinen Geschmack sowohl eine Top Figur und auch der Rest sehr sehr OK. Solltest Du mit Ihr gemeinsam auf eine Party gehen werden Dich einige beglückwünschen für Deine hübsche Begleitung.

lina 50+J, 60Kg, 1,70 m. eine Top Figur ???:cool:mona lisa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mimihuhu, ziehst du dein Postingprogramm jetzt in jedem Thread durch ??? :roll:

Dies ist hier schon Thread Nummero 3.
 
sag, schreibst Du heute abend in jedem Thread irgendwelche abwertenden Kommentare? ist mittlerweile mehr als auffällig. Wer steht eigentlich hinter Dir? Bzw. wer bist Du? Einen ganz bestimmten Verdacht habe ich ja !
 
mimihuhu, ziehst du dein Postingprogramm jetzt in jedem Thread durch ??? :roll:
Dies ist hier schon Thread Nummero 3.

pflichte bei - und frag mich auch schon schön langsam, was will der/die Kerl eigentlich??? A Kaiserschnittnarbe vielleicht???
 
Zurück
Oben