Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

also meine Herren - laßt's mir ja über die gute Cindy nix kommen

Haben wir doch nicht - im Gegenteil! Wir haben nur die Unterschiede zwischen Sindy, Ida und Lina herausgearbeitet - und das könnten doch wertvolle Informationen für anderer Forumsteilnehmer sein.
Sie nennt sich übrigens Sindy und nicht Cindy (wichtig für die Suchfunktion).

Ah izaz, warst du auch schon dort:klatsch:

Wie beschrieben mit der Sindy hab ich nur geplaudert, während ich auf das freiwerden der anderen beiden Ida und Lina gewartet habe!
Lang hätte es glaub ich bei mir auch nicht gedauert und die Chefin wäre mit mir in die Kiste gesprungen--zumindest ist sie mir beim Gespräch schon fast am Schoß gesessen!! Aber da hab ich noch geglaubt sie ist nur die Empfangsdame ohne Dienstleistungen- daher bin ich standhaft geblieben

Nach längerer krankheitsbedingter Abstinenz, habe ich mich heute von Ida "pflegen" lassen.
Jetzt fühle ich mich wieder bedeutend besser !
:hurra:

Nach längerer krankheitsbedingter Abstinenz, habe ich mich heute von Ida "pflegen" lassen.
Jetzt fühle ich mich wieder bedeutend besser !
:hurra:

Ich war ebenfalls gestern dort.
Etwa 14:00
Hatte Ida telefonisch vorgebucht.
Als ich 14:10 dort war, war Ida bereits in Arbeit. Musste auf Lina ausweichen.
Es gibt Schlimmeres;)
Hast du mir etwa die Ida weggeschnappt?

Liebe Chinagirl Fans. Kurze Frage bezüglich der China Dreamgirls Website. Sind die Fotos die auf der Website, vor allem das der Ida, authentisch? Oder sind das nur, so wie sehr oft bei Asia Studios, "Symbolfotos"? Ida's Foto find ich nämlich entzückend, und wenn das wirklich sie ist, dann muss ich dort gleich mal hin...
Vielen Dank für jegliche Auskunft.

Ich war noch nicht dort, ich will nicht die google bildersuche anwerfen... aber ich wette 7 frühlingsrollen, dass alle fotos der mädels auf der hp fakes sind

Ich war ebenfalls gestern dort.

Als ich 14:10 dort war, war Ida bereits in Arbeit. Musste auf Lina ausweichen.
Es gibt Schlimmeres;)

huch, das klingt ja nicht sehr schmeichelhaft :roll:
Ausgerechnet "meine" Lina bekommt eine solche Beschreibung :cry:

Keine Panik Enrico!
Ich interpretiere das positiv ironisch für Lina aufgrund des Smilys;) mit Augenzwinkern
Ich glaube er war sehr zufrieden mit ihr

Danke Wallly! Auf der einen Seite ist das schade, auf der anderen Seite bin ich Dir aber sehr dankbar für den Link zur Seite der schönen Maria Ozawa. Dann schau ich einfach so mal hin zu den Chinagirls und lass mich überraschen :)

Zurück
Oben