Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

@Ostliebhaber: Gratulation zu Deinen beiden schönen Erst-Erlebnissen in der Welt der Mandeläugigen :)

P.S. hast jetzt sicher einen Stein im Brett bei ihnen, denn sie lieben potente Männer :p
 
... Fazit zum Asia Bereich allgemein: Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich werde wieder Seitensprünge unternehmen.
Allerdings von der Optik und typ Mensch stehe ich halt mehr auf meine Mädels von Polen über Tschechien, Rumänien nach Bulgarien.

Auch sind mir die Chinesinnen, BITTE JETZT NICHT FALSCH VERSTEHEN fast zu devot und demütig!
Die Lina hat mir nach dem Duschen im Zimmer Papier untergelegt, dass ich nicht bloßfüßig am Boden stehen muss.
Sie hat mir auch beim anziehen geholfen!!!!!!
Ich brauche eine Osteuropäerin mit ECKEN UND KANTEN. Klingt wahrscheinlich komisch, aber da ging mir sogar die Schönheit aber Zicke Erika vom LH Vienna ab:kopfklatsch: ...

Eine interessante Beobachtung bzw. Stellungnahme, die ich gut verstehen kann. Nach eher lauen Erlebnissen in den 1990er Jahren habe ich seit etwa 2009 gelernt, viele chinesische SWs hoch zu schätzen. :daumen: Für mich gehört die hier erwähnte Lina zu den besten.

Auf den reizenden Ecken, Flächen, Löcher und Kanten von (Ost)europäerinnen kann ich aber auf keinen Fall verzichten. Favoritinnen in letzter Zeit: Rumänin Angela (Fernkorngasse); Polin Eva (Thaliastrasse); Rumänin Sabrina (Privat); und Österreicherin Dana 13 (Privat).

Für mich funktioniert am besten in der Sache Pay6 die Aufteilung 50% Asien -- 50% Europa. ;)
 
Lieber OSTLIEBHABER!
Jetzt wirst Du verstehen dass wir die Mandeläugigen so gerne besuchen. Natürlich gibt es einige taube Nüsse, ist aber nicht die Regel.
Kenne mehrere Studios nennen wo alle Damen voll OK sind.
War unlängst bei einer Hochzeit zu Gast wo eine Dame aus der Scene abgeschleppt wurde. Dort habe ich mit der Dolmetscherin die Chemie pur getroffen. Hat mit einem Eissaloon Besuch nachher geendet mit gemeinsamer Heimreise. Sie hat mir auch vieles erklärt warum es so abläuft. Bis zum Schuhservice beim Verlassen des Studios.
 
Und mich würde der tiefere sinn des "Schuhservices" interessieren

Bekommen den nur Senioren oder Blade, die sich nicht bücken können?
Checkt sie am Schuh, wieviel sie für 1 Stunde verlangen kann?
Erkennen sie einen Kunden mit Tripper am Fußgeruch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Plastik!

China Mädchen werden sehr unterwürfig erzogen, teilweise lernen Sie nicht einmal lesen und schreiben. Eine der Gast Damen war eine solche. Die Dolmetscherin hat mir erklärt, wie soll ich denen Deutsch beibringen wenn Sie Ihre eigene Sprache nicht können, von Grammatik in Mandarin unbeleckt sind. Die Mädels bekommen gegenüber den Buben viel weiger Ausbildung.
Das Helfen bei den Schuhen mit Löffel bringen und binden ist einfach anerzogen zum dienen. Genau das wirst in allen China Studios erleben. In der Haslinger, ob Lina oder Ida, da hast Mühe wenn Du es selbst machen willst. Erlebe das in allen Studios bei den China Damen genauso..
Übrigens, wie der Bräutigam die Dame das erste Mal privat zu sich eingeladen hatte, wurde die Wohnung von Ihr gleich geputzt zum Auftakt. Da war aber von Heirat noch lange nicht die Rede.
 
Zuerst einmal danke für die Antwort, war sicher nicht leicht für dich eine meiner Fragen zu beantworten ;)

Eigentlich eine traurige Geschichte.
Unterwürfig, ungebildet....

Wenn sie gleich zu putzen anfängt... hmmm... hmmmm... na i sag nix, hab so ne nette antwort bekommen, dann stichel ich für heute nicht weiter....
Ich hoffe für den Bräutigam, sie war wenigstens nackt beim putzen
 
Lieber OSTLIEBHABER!
Jetzt wirst Du verstehen dass wir die Mandeläugigen so gerne besuchen. Natürlich gibt es einige taube Nüsse, ist aber nicht die Regel.
Kenne mehrere Studios nennen wo alle Damen voll OK sind.
War unlängst bei einer Hochzeit zu Gast wo eine Dame aus der Scene abgeschleppt wurde. Dort habe ich mit der Dolmetscherin die Chemie pur getroffen. Hat mit einem Eissaloon Besuch nachher geendet mit gemeinsamer Heimreise. Sie hat mir auch vieles erklärt warum es so abläuft. Bis zum Schuhservice beim Verlassen des Studios.

Ja kann ich wirklich gut nachvollziehen;)
Vom Service kann ihnen wirklich kaum wer das Wasser reichen.
Aber wie schon in meinem Bericht geschrieben stehe ich wegen der Optik und Ecken und Kanten trotzdem mehr auf meine Osteuropäerinnen.
90 Prozent meiner Umtriebe werden weiterhin bei ihnen stattfinden
ABER die restlichen 10 Prozent sind fix den Mandeläugigen vorbehalten, freue mich schon auf das nächste mal
 
Auf den reizenden Ecken, Flächen, Löcher und Kanten von (Ost)europäerinnen kann ich aber auf keinen Fall verzichten. Favoritinnen in letzter Zeit: Rumänin Angela (Fernkorngasse); Polin Eva (Thaliastrasse); Rumänin Sabrina (Privat); und Österreicherin Dana 13 (Privat).
Danke für deine Geheimtipps. Die angeführten kenn ich alle noch nicht:winke:
 
Sie hat mir auch vieles erklärt warum es so abläuft. Bis zum Schuhservice beim Verlassen des Studios
Und ist das was, was man mit der Allgemeinheit teilen kann? Würde mich auch interessieren warum mir die Coco beim Duchen und abtrocknen helfen "musste"- Nicht dass es mich gestört hätte, aber ein komisches Feeling war es schon :mrgreen:
 
War gestern mal hier - wurde vom Drachen freundlich empfangen und Ida wurde vorgestellt. Schlank, sehr hübsch und wirklich sehr nett. Kein Wort Deutsch (macht aber nix) Sie weiß, wie man einen Mann nach einem anstrengenden Tag entspannt!
Trotz Sprachenbarriere konnten wir uns gut verständigen- da machen sich ein paar Worte in chinesisch schon bezahlt...
Wiederholungsgefahr 100%- noch dazu, wo ich beim Hinausgehen eine andere, auch sehr ansprechende Dame gesehen habe....
 
Hab jetzt auch einmal die besagte Adresse ausprobiert. Bin sehr früh gekommen und wurde von Sindy empfangen. Leider habe ich zu diesem Zeitpunkt kein anderes Mädchen gesehen und hatte keine Wahlmöglichkeit. Das Preis-Leistungsverhältnis von Sindy ist OK, aber nicht so wie von Ostliebhaber beschrieben - den ich an dieser Stellen meinen Dank für seine guten Berichte ausrichten möchte. Diese Beschreibung dürfte eher zu Lina passen, die am Ende ins Zimmer gekommen ist und einen wirklich serviceorientierten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Werde bei nächster Gelegenheit testen ob ich mit meinem Gefühl richtig liege.
 
Das Preis-Leistungsverhältnis von Sindy ist OK, aber nicht so wie von Ostliebhaber beschrieben
naja, i'wie klar - Ostliebhaber hat über seine Erlebnisse mit den beiden "Arbeitsbienen" Ida und Lina berichtet; Du warst aber mit der Chefin zugange (die aber auch nicht schlecht ist - nur eben etwas anders als Ida und Lina). Vermutlich warst Du uhrzeit-mäßig zu früh dort; die beiden Damen treffen meist kurz vor 10 Uhr ein.
 
bin doch etwas verblüfft, dass sindy gleich eingesprungen ist!
vor allem bei neukunden war die chefin in der kbg eigentlich nicht soo schnell im einsatz ...
 
bin doch etwas verblüfft, dass sindy gleich eingesprungen ist!
vor allem bei neukunden war die chefin in der kbg eigentlich nicht soo schnell im einsatz ...

Nun, vielleicht bin ich eine Sünde wert ;)

@ gorgo45: Ja, für eine Chinesin bereits dominant - aber verglichen mit einer Europäerin noch immer "geschmeidig".
 
Zurück
Oben