Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Du scheinst ein Problem mit älteren Frauen, so um die 40 zu haben oder täusche ich mich ???
Wo liegt da das Problem ???
Ich habe kein Problem mit dem Alter der Damen; sondern wollte lediglich wissen warum man so falsche Altersangaben macht.
Auch ist Lina wenn ich mich nicht komplett falsch erinnere nicht 165 sondern eher 170.

Eine Frau in diesem Alter ist oft Leidenschaftlicher als eine 20 jährige.
Das kann auch am Gegenüber und den im Alter verfeinerten Schauspielkünsten liegen :mrgreen:

Wie alt sollte denn für dich ein Mädchen sein, zwischen 20 und 30 ???
Bei einer tatsächlichen Massage ist mir das vollkommen wurscht. Eine meiner Lieblingsmasseurinnen ist 67.

Ich nehme an deine Frage bezieht sich auf erotische Dienstleistungen...Auch hierbei spielt das Alter für mich keine besondere Rolle. Lieber eine hübsche gepflegte 45 jährige (Asiatin) als eine 20 jährige total verlebte (Rumänin), die auf Grund von Alkohol und Meth-Missbrauch wie 50 aussieht. Über 50 muss jetzt nicht unbedingt sein. Generell steht aber Service und Sympathie im Vordergrund. Wenn ich auf "technische Daten" abstellen würde, wären mir Körper und Brustgröße wichtiger als Alter. Meine besten Erfahrungen habe ich mit Frauen um die 30 (ein paar Jahre älter oder jünger) gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Problem mit dem Alter der Damen; sondern wollte lediglich wissen warum man so falsche Altersangaben macht.

Ich denke mir einmal, um die Männer zu locken.
Wenn da steht, dass es sich um ein 18 jähriges Mädchen handelt, steppt der Bär in der Hose der Männer.
Die Realität holt dann jeden ein, wenn er an der angegebenen Adresse ist und nach dem Mädchen fragt und sie ihm vorgestellt wird.
Viele entscheiden sich dann aber doch, wieder hinzugehen, da das Mädchen zwar nicht das Alter hat, wie angegeben, aber nett ist und man:down: ein gutes Service bekommt. :winke:
 
Ich habe mehr als einmal mit verschiedenen Anbieterinnen und auch deren "Chefinnen" dieses leidige Thema falsche Altersangabe besprochen.
Nun, die Antwort war klar, kurz und banal (wird für die geneigten Leser jetzt aber auch nix Neues sein): die allermeisten Herren wünschen sich junge Mädchen - je jünger, desto lieber.
Und was daraus folgt, sieht man eben an den Altersangaben in den Inseraten ... :cry:

Ihr glaubt gar nicht, welches fast ungläubige Erstaunen ich immer wieder auslöse, wenn ich gegenüber den Damen ausdrücklich betone, daß ich wohl zu den Ausnahmen gehöre, die NICHT auf junges Gemüse stehen.
 
Wenn da steht, dass es sich um ein 18 jähriges Mädchen handelt, steppt der Bär in der Hose der Männer.
Du meinst die gehen schon mit Erektion ins Studio und der Schwanz hat das Denken übernommen?
Selbst wenn das der Fall wäre verschwindet das Zelt doch wieder wenn statt dem Model die alte Oma wartet

Viele entscheiden sich dann aber doch, wieder hinzugehen, da das Mädchen zwar nicht das Alter hat, wie angegeben, aber nett ist und man:down: ein gutes Service bekommt.
Es gibt doch auch sicher viele, die umdrehen (bevor das Mädel überhaupt die Chance hatte ihre Servicequalitäten zu zeigen), wenn sie so dreist belogen werden...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der flüchtet wenn es Anzeichen (muss jetzt gar nicht Optik sein) für ein suboptimales Service gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst die gehen schon mit Erektion ins Studio und der Schwanz hat das Denken übernommen?

Es gibt doch auch sicher viele, die umdrehen (bevor das Mädel überhaupt die Chance hatte ihre Servicequalitäten zu zeigen), wenn sie so dreist belogen werden...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der flüchtet wenn es Anzeichen (muss jetzt gar nicht Optik sein) für ein suboptimales Service gibt...

Manche werden sicherlich mit einer Latte schon das Haus verlassen, und diese dann ins Studio mitbringen. :mrgreen:

Keine Frage, es gibt sicherlich auch viele die sofort wieder umdrehen, wenn sie dermaßen enttäuscht werden, weil das abgebildete 2ß jährige Mädchen plötzlich in Natura so gar nicht dem abgebildeten Bild entspricht und wesentlich älter noch dazu.
Ich bin erst einmal geflüchtet, aber das ist schon einige Jahre her.
Wenn man erst einmal die Adressen kennt und die dazugehörenden Mädchen, und da gibt es so einige, die eine gute Qualität versprechen und auch halten, dann ist ein Reinfall nicht mehr so hoch einzuschätzen.
 
Du weißt aber schon was der Server sagt, wo Du das Bild her hast ?

Forbidden
You don't have permission to access /images/content/ on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.15 (CentOS) Server at www.strangecosmos.com Port 80
 
Du weißt aber schon was der Server sagt, wo Du das Bild her hast ?
Ja klar aber ich hab die Warnung nicht gesehen, da ich das Bild über Google Bilder Suche habe.
Verlinken ist aber soweit ich weiß in jedem Fall gestattet :schulterzuck:
Sicherheitshalber andere Quelle genommen ;)
 
Ja klar aber ich hab die Warnung nicht gesehen
Gute Ansage ! - Außerdem bin ich der Meinung, daß man in der heutigen Zeit ganz einfach damit rechnen muß, eigene Bilder, die man ins Netz stellt auch "anderwertig" verwendet werden !
Irgendwann werden auch die "facebooker" und unsere Jugendlichen mit ihren "Selfies" auf die Nase fallen.
 
Anscheinend macht es rechtlich einen Unterschied ob man verlinkt oder mittels img src einbettet.
Also in Zukunft lieber 1.000 Worte mehr :)

P.S Die Meldung habe ich nie gesehen..wie hast du die ausgelöst?

Forbidden
You don't have permission to access /images/content/ on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Apache/2.2.15 (CentOS) Server at www.strangecosmos.com Port 80
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktueller Status Haslingergasse:
Jessy im Moment auf "Heimaturlaub", anwesend 2 überaus hübsche, schlanke Damen: Lina und Ida, mit letzterer hatte ich gestern das Vergnügen.
Ida ist etwas kleiner als Lina, fast schon als zierlich zu bezeichnen. Sehr schönes Erlebnis, zur Massage kamen wir gar nicht mehr ;)
 
@ Enrico Ich war auch bei Ida. Sie lacht sehr gerne und ist auch sonst sehr unkompliziert. Bei mir hat sie aber scheinbar ein bisschen geflunkert, da ich auf Grund deiner Empfehlung zu Coco wollte, und sie dann meinte, das wäre sie ;)
PS Wenn einem die Massage wichtig ist, dann gibt es Bessere (zu wenig fest für meinen Geschmack) aber sonst war es sehr schön mit ihr!
 
Bei mir hat sie aber scheinbar ein bisschen geflunkert, da ich auf Grund deiner Empfehlung zu Coco wollte, und sie dann meinte, das wäre sie
nö, sie hat nicht geflunkert. In ihrer vorherigen Wirkungsstätte hieß sie Coco. Und auch ich bekam erst vor paar Tagen mit, daß sie auf Ida umgetauft wurde.
War/ist ein- und dieselbe Dame :)
 
Frage gibts dort den GLEICHEN Service(ohne) wie in der KBG und wie sind die Preise dort???
Danke für Antworten
 
Preis war bei mir 80 für die Stunde (Vor Ort wurde kurz entgegen der telefonischen Absprache ein 100er veranschlagt :nono:)
Bei mir war der Verkehr mit Gummi, ich habe aber auch nicht nach Ohneservice gefragt.
 
So ich muss was beichten!:cry:
Ich bin heute Fremdgegangen:cool:
Wollte mal den Asia Sektor erkunden. Dank der Hilfe eines Asia Experten hier im Forum wurde ich bestens beraten! danke nochmals!:daumen:

Verzeiht, aber es ist mein erster Besuch im Asia Studio, daher muss ich beim berichten etwas genauer berichten- für die Kenner wird's hoffentlich nicht langweilig.
Also hin mit der Strassenbahnlinie 9 zur Haslingergasse. Angeleutet und sogleich wurde die Tür geöffnet. Leider waren gerade alle 2 anwesenden Mädels (Lina, Ida) besetzt. Ich wurde von der Empfangsdame wirklich freundlichst in eine Sitzecke hinter einem Sichtschutz geleitet. Die Empfangsdame checkte kurz was kam aber gleich zurück und setzte sich praktisch fast auf meine Schoß. Die war ganz schön anlassig:haha:
Sie spricht gut Deutsch und wir haben uns mit Plaudern die Wartezeit überbrückt. Da ich vor ca 5 Jahren eine 4 wöchige China Reise gemacht hatte, gab es genug Geschprächsstoff.

Dann wurde mir Ida vorgestellt. Dass die Fotos so überhaupt nicht passen, da wurde ich vorgewarnt, hatte daher keine besondere Erwartung.
Die Ida ist ja ganz hübsch, zwar leider nicht der Optikkracher vom Foto, aber wie gesagt......
Natürlich ging ich mit der wirklich schlanken Ida ins Zimmer. Halbe Stunde einmal vereinbart. zuerst kurz duschen.
Als ich dann wieder im Zimmer war, hat sich die Ida ausgezogen und sich gleich an mich geschmiegt.
Jetzt erst sah ich wie zierlich die wirklich ist. Blitzschnell stellte sich vorne was auf.

Und was jetzt kam versetzte mich etwas in staunen. Die Ida begann von meinem Stück Maß zu nehmen!!!! :shock:
Ist das normal im Asia Bereich???? Also jetzt nicht mit dem Lineal sondern mit ihren gespreizten Fingern.
Ich muss gestehen das hat mich etwas verwirrt. Während sie im Stehen mit mir schon kuschelte, nahm sie immer wieder Maß.
Leider kann man sich mit ihr nicht unterhalten. In der gesamten halben Stunde hörte ich nur:
1) Schöne Mann
2) Ja, Nein,
3) Ohhhh ist gut Mhhhhh
4) Große Schwanz
mehr leider nicht.

Dann begaben wir uns zu Bett. Extreme Kuschelorgien- hat mir sehr gut gefallen- war ich bis jetzt kaum gewöhnt!!:bussal:
Dann wieder vor dem Blasen immer wieder Maß genommen! Sie stellte ihre Füße neben meine Stab und amüsierte sich köstlich als sie feststellte, dass ihr Füße kürzer waren als meine Stange..... jetzt mussten wir beide lachen. Überhaupt hat die Chemie auf Anhieb gepasst.:)
Dann habe ich den Gummi verlangt, wollte gummiert geblasen werden.
Wirklich gefühlvolles Gebläse dabei konnte ich sie ohne Tabus überall streicheln.
Dann war ich schon derartig heiß, dass ich endlich bestiegen werden wollte. Mit der Hand ahmte sie eine Schere nach und gab mir lächelnd mit Gesten zu verstehen, dass sie am liebsten ein Stückerl abschneiden würde.:shock: Was bitte ist an meinem normalen 17,5 mal 4,5 cm Teil bitte so außergewöhnlich:schulterzuck:
Kurz hab ich mir schon gedacht- wie soll ich da ins Döschen- die Ida ist ja sowas von zierlich. Aber Nein sie setzte sich komplett drauf .....Bei den Ostmädels gäbe es spätestens jetzt die ersten Zickereien.
Aber die Idabegann einen herrlichen wirklich einfühlsamen Ritt- ein tolles Erlebnis. Auch das Zimmer Ambiente hat mir sehr gut gefallen.
Dazu immer wieder kuscheln und streicheln.
Dann noch die anderen Positionen- alle traumhaft mit ihrer aktiven Mithilfe vom Gegenstoßen bis Beckenkreisen. Sie ließ wirklich ihrer Wollust freien Lauf.
Von hinten hab ich dann schon geachtet, dass ich das ganze etwas zärtlicher angehe. Sie ist ja auch sehr gelenkig, da blieb noch Platz für diverse Variationen.

Die halbe Stunde war bald um und es gab einen tollen Abschluss.
Dann ging ich wieder duschen- Handtuch alles frisch- Dusche sauber.
Als ich wieder nackt ins Zimmer zurückgekehrt bin stand plötzlich die Lina mit der Ida im Zimmer.
Die Lina hat mich mit Bussi begrüßt, und da kam ich ins grübeln:hmm::hmm:

Die Lina hat mir vom Körper noch besser gefallen. Sie ist etwas größer, ebenfalls sehr schlank, aber Brüste waren doch etwas mehr da.
Da konnte ich nicht widerstehen und hab die Geldbörse gleich wieder aufgemacht und noch eine halbe Stunde genommen.....:hurra:
Kurzes reiben unserer Körper und schon ist er wieder auferstanden! Auch da wieder OHHH Große.
Wenigstens wurde jetzt auf das Maß nehmen verzichtet:kopfklatsch:

Noch bevor ich den Gummi verlangen konnte war er schon im Mund. Leicht umspielte sie mit ihren Lippen die Eichel--das war so himmlisch, dass ich meinen Prinzipien wieder untreu wurde und es ohne Semperit genossen habe.
Auch bei ihr passte die Chemie sofort, wenn gleich die Ida noch mehr lachte.
Wieder der gefühlvolle Ritt, auch sie schien es zu genießen. Das ganze im Spiegel betrachtet war hoch erotisch...

Dann Missio. In der Position wo ich ihre Füße auf meine Schultern legte um einen schönen Blick auf ihre Muschi zu haben während ich eingedrungen bin, kam das was ich von meinen Ostgirls nur zur Genüge kenne- die Hand als Puffer. Auch an ihrem Gesicht merkte ich das gefällt ihr weniger....sofort hörte ich mit dieser Position auf und probierte Doggy- auch hier die Hand. Als ich zärtlich ein und aus gefahren bin , merkte ich jetzt gefällt es ihr wieder besser...an ihren erotischen Stöhngeräuschen. Wirklich auch bei ihr. Das Service war für mich in schier unglaublichen Dimensionen. Keine "Schatzi, das geht nicht.... und das nicht und jenes... bitte spritzen......"
Die Lina spricht im Gegensatz zur Ida wenigstens etwas deutsch.
Am Schluß gab es noch was witziges: Auch schon erschöpft saß ich am Ende im Bett und sagte zu ihr: "Puh! Für heute hab ich genug"
Das hat ihr offenbar so gefallen ,dass sie noch bei der Verabschiedung den Satz immer wieder wiederholt hat. Empfangsdame, Ida Lina und ich haben da noch eine ordentliche Hetz gehabt:haha: vor der Ausgangstür.
Dann wurde ich gefragt ob ich vielleicht durch einen Seitenausgang diskret raus will:cool:
Das habe ich verneint: Wer soll mich dort kennen? Es kann jeder dort sehen wenn ich rausgehe wie fröhlich ich dort drinnen gemacht wurde.:hurra:

Fazit zu Ida und Lina: Zwei extrem liebenswerte Geschöpfe die mir wirklich die Zeit sehr angenehm gestaltet haben. Meine :verneigung: vor ihrem perfekten Service.

Fazit zum Asia Bereich allgemein: Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich werde wieder Seitensprünge unternehmen.
Allerdings von der Optik und typ Mensch stehe ich halt mehr auf meine Mädels von Polen über Tschechien, Rumänien nach Bulgarien.

Auch sind mir die Chinesinnen, BITTE JETZT NICHT FALSCH VERSTEHEN fast zu devot und demütig!
Die Lina hat mir nach dem Duschen im Zimmer Papier untergelegt, dass ich nicht bloßfüßig am Boden stehen muss.
Sie hat mir auch beim anziehen geholfen!!!!!!
Ich brauche eine Osteuropäerin mit ECKEN UND KANTEN. Klingt wahrscheinlich komisch, aber da ging mir sogar die Schönheit aber Zicke Erika vom LH Vienna ab:kopfklatsch:

So jetzt hatte ich es schon eilig: denn ich hatte ja gestern zum Casting am Westbahnhof aufgerufen!!!:haha:
Da ich eigentlich schon genug hatte, hoffte ich eigentlich dass dort keine Schönheit auf mich wartete- so wars dann gottseidank auch;)

Lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben