So ich muss was beichten!
Ich bin heute Fremdgegangen
Wollte mal den Asia Sektor erkunden. Dank der Hilfe eines Asia Experten hier im Forum wurde ich bestens beraten! danke nochmals!
Verzeiht, aber es ist mein erster Besuch im Asia Studio, daher muss ich beim berichten etwas genauer berichten- für die Kenner wird's hoffentlich nicht langweilig.
Also hin mit der Strassenbahnlinie 9 zur Haslingergasse. Angeleutet und sogleich wurde die Tür geöffnet. Leider waren gerade alle 2 anwesenden Mädels (Lina, Ida) besetzt. Ich wurde von der Empfangsdame wirklich freundlichst in eine Sitzecke hinter einem Sichtschutz geleitet. Die Empfangsdame checkte kurz was kam aber gleich zurück und setzte sich praktisch fast auf meine Schoß. Die war ganz schön anlassig
Sie spricht gut Deutsch und wir haben uns mit Plaudern die Wartezeit überbrückt. Da ich vor ca 5 Jahren eine 4 wöchige China Reise gemacht hatte, gab es genug Geschprächsstoff.
Dann wurde mir
Ida vorgestellt. Dass die Fotos so überhaupt nicht passen, da wurde ich vorgewarnt, hatte daher keine besondere Erwartung.
Die Ida ist ja ganz hübsch, zwar leider nicht der Optikkracher vom Foto, aber wie gesagt......
Natürlich ging ich mit der wirklich schlanken Ida ins Zimmer. Halbe Stunde einmal vereinbart. zuerst kurz duschen.
Als ich dann wieder im Zimmer war, hat sich die Ida ausgezogen und sich gleich an mich geschmiegt.
Jetzt erst sah ich wie zierlich die wirklich ist. Blitzschnell stellte sich vorne was auf.
Und was jetzt kam versetzte mich etwas in staunen. Die Ida begann von meinem Stück Maß zu nehmen!!!!
Ist das normal im Asia Bereich???? Also jetzt nicht mit dem Lineal sondern mit ihren gespreizten Fingern.
Ich muss gestehen das hat mich etwas verwirrt. Während sie im Stehen mit mir schon kuschelte, nahm sie immer wieder Maß.
Leider kann man sich mit ihr nicht unterhalten. In der gesamten halben Stunde hörte ich nur:
1) Schöne Mann
2) Ja, Nein,
3) Ohhhh ist gut Mhhhhh
4) Große Schwanz
mehr leider nicht.
Dann begaben wir uns zu Bett. Extreme Kuschelorgien- hat mir sehr gut gefallen- war ich bis jetzt kaum gewöhnt!!
Dann wieder vor dem Blasen immer wieder Maß genommen! Sie stellte ihre Füße neben meine Stab und amüsierte sich köstlich als sie feststellte, dass ihr Füße kürzer waren als meine Stange..... jetzt mussten wir beide lachen. Überhaupt hat die Chemie auf Anhieb gepasst.
Dann habe ich den Gummi verlangt, wollte gummiert geblasen werden.
Wirklich gefühlvolles Gebläse dabei konnte ich sie ohne Tabus überall streicheln.
Dann war ich schon derartig heiß, dass ich endlich bestiegen werden wollte. Mit der Hand ahmte sie eine Schere nach und gab mir lächelnd mit Gesten zu verstehen, dass sie am liebsten ein Stückerl abschneiden würde.
Was bitte ist an meinem normalen 17,5 mal 4,5 cm Teil bitte so außergewöhnlich
Kurz hab ich mir schon gedacht- wie soll ich da ins Döschen- die Ida ist ja sowas von zierlich. Aber Nein sie setzte sich komplett drauf .....Bei den Ostmädels gäbe es spätestens jetzt die ersten Zickereien.
Aber die Idabegann einen herrlichen wirklich einfühlsamen Ritt- ein tolles Erlebnis. Auch das Zimmer Ambiente hat mir sehr gut gefallen.
Dazu immer wieder kuscheln und streicheln.
Dann noch die anderen Positionen- alle traumhaft mit ihrer aktiven Mithilfe vom Gegenstoßen bis Beckenkreisen. Sie ließ wirklich ihrer Wollust freien Lauf.
Von hinten hab ich dann schon geachtet, dass ich das ganze etwas zärtlicher angehe. Sie ist ja auch sehr gelenkig, da blieb noch Platz für diverse Variationen.
Die halbe Stunde war bald um und es gab einen tollen Abschluss.
Dann ging ich wieder duschen- Handtuch alles frisch- Dusche sauber.
Als ich wieder nackt ins Zimmer zurückgekehrt bin stand plötzlich die Lina mit der Ida im Zimmer.
Die Lina hat mich mit Bussi begrüßt, und da kam ich ins grübeln
Die
Lina hat mir vom Körper noch besser gefallen. Sie ist etwas größer, ebenfalls sehr schlank, aber Brüste waren doch etwas mehr da.
Da konnte ich nicht widerstehen und hab die Geldbörse gleich wieder aufgemacht und noch eine halbe Stunde genommen.....
Kurzes reiben unserer Körper und schon ist er wieder auferstanden! Auch da wieder OHHH Große.
Wenigstens wurde jetzt auf das Maß nehmen verzichtet
Noch bevor ich den Gummi verlangen konnte war er schon im Mund. Leicht umspielte sie mit ihren Lippen die Eichel--das war so himmlisch, dass ich meinen Prinzipien wieder untreu wurde und es ohne Semperit genossen habe.
Auch bei ihr passte die Chemie sofort, wenn gleich die Ida noch mehr lachte.
Wieder der gefühlvolle Ritt, auch sie schien es zu genießen. Das ganze im Spiegel betrachtet war hoch erotisch...
Dann Missio. In der Position wo ich ihre Füße auf meine Schultern legte um einen schönen Blick auf ihre Muschi zu haben während ich eingedrungen bin, kam das was ich von meinen Ostgirls nur zur Genüge kenne- die Hand als Puffer. Auch an ihrem Gesicht merkte ich das gefällt ihr weniger....sofort hörte ich mit dieser Position auf und probierte Doggy- auch hier die Hand. Als ich zärtlich ein und aus gefahren bin , merkte ich jetzt gefällt es ihr wieder besser...an ihren erotischen Stöhngeräuschen. Wirklich auch bei ihr. Das Service war für mich in schier unglaublichen Dimensionen. Keine "Schatzi, das geht nicht.... und das nicht und jenes... bitte spritzen......"
Die Lina spricht im Gegensatz zur Ida wenigstens etwas deutsch.
Am Schluß gab es noch was witziges: Auch schon erschöpft saß ich am Ende im Bett und sagte zu ihr: "Puh! Für heute hab ich genug"
Das hat ihr offenbar so gefallen ,dass sie noch bei der Verabschiedung den Satz immer wieder wiederholt hat. Empfangsdame, Ida Lina und ich haben da noch eine ordentliche Hetz gehabt
vor der Ausgangstür.
Dann wurde ich gefragt ob ich vielleicht durch einen Seitenausgang diskret raus will
Das habe ich verneint: Wer soll mich dort kennen? Es kann jeder dort sehen wenn ich rausgehe wie fröhlich ich dort drinnen gemacht wurde.
Fazit zu Ida und Lina: Zwei extrem liebenswerte Geschöpfe die mir wirklich die Zeit sehr angenehm gestaltet haben. Meine
vor ihrem perfekten Service.
Fazit zum Asia Bereich allgemein: Es war eine wirklich tolle Erfahrung und ich werde wieder Seitensprünge unternehmen.
Allerdings von der Optik und typ Mensch stehe ich halt mehr auf meine Mädels von Polen über Tschechien, Rumänien nach Bulgarien.
Auch sind mir die Chinesinnen, BITTE JETZT NICHT FALSCH VERSTEHEN fast zu devot und demütig!
Die Lina hat mir nach dem Duschen im Zimmer Papier untergelegt, dass ich nicht bloßfüßig am Boden stehen muss.
Sie hat mir auch beim anziehen geholfen!!!!!!
Ich brauche eine Osteuropäerin mit ECKEN UND KANTEN. Klingt wahrscheinlich komisch, aber da ging mir sogar die Schönheit aber Zicke Erika vom LH Vienna ab
So jetzt hatte ich es schon eilig: denn ich hatte ja gestern zum Casting am Westbahnhof aufgerufen!!!
Da ich eigentlich schon genug hatte, hoffte ich eigentlich dass dort keine Schönheit auf mich wartete- so wars dann gottseidank auch
Lg Osti