Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Najaaaaaa
ganz so, wie sie waren ...?
Ja, wie immer beim Mädchen, nicht bei die DRache abzulegen. UND - da war für mich NEU dass es bei der Masseurin, die ich belegte, offenbar schon eine Mehrleistungs-Preisliste gab. Man könnte auch sagen, Aufpreis für Festhalten, falls man nicht abrutschen will ins Nirvana. Grundsätzlich wurde ich auf eins - zwei - null , hast du's nicht gesehen, 90 MIn. massiert. Aber wie gesagt, einmal wo den Finger eingezwickt und 30 Euronen mehr würden gerne gefordert. Nicht mit mir und ich denke, da hat Cindy noch Ausbildung auszuüben ...
Ganz einfach:mrgreen:
 
Aber wie gesagt, einmal wo den Finger eingezwickt und 30 Euronen mehr würden gerne gefordert. Nicht mit mir und ich denke, da hat Cindy noch Ausbildung auszuüben ...
Einfach nur :kotzen:
Der Drache muss also die Mädels unter Druck setzen damit ihr (weiter) eurer Geiz ist geil Mentalität frönen könnt.
 
damit ihr (weiter) eurer Geiz ist geil Mentalität frönen könnt.

Na, da hast was aber völlig falsch verstanden, was heißt ... , verstehen wollen - und jetzt erspar ich mir an Kraftausdruck, Rogen. :mad:
Mir hat man schon und könnte man eher vorwerfen dass ich Preise verderbe, weil ich ordentlich Schmattes gebe. Das kann und will ich mir nämlich leisten, Rogen, verstehst DU!? Aber ich lass mich auch nicht verarschen, nicht mal von DIR!
Und ich hab noch nie geknausert, aber mir geht dieses weibchens... äh scheibchenweise Preise in die Höhe schrauben sowas von am Wecker. Und das hat nichts mit Geiz ist geil-Mentalität zu tun sondern schon auch mit sowas wie Respekt.
Die C. überläßt die Preisverhandlung den Masseurinnen, das dürftest DU nicht wissen, und das ist in Ordnung so!!! ICH für meinen Teil feilsche NIE (kannst DU das von Dir auch sagen??), aber es muss in einem diesbezüglichen Forum erlaubt sein, darauf hinzuweisen, dass evtl. im Vorfeld alles genau geklärt werden muss weil sonst eventuell das Kleingedruckte schlagend wird, Porto- und Entpackungskosten dazu kommen etc.etc.

Das Ganze ist gar nicht so heiß wie es sich anhört oder was Du daraus machen wollen willst WILCO, von UNter-Druck-Setzen war nie die Rede und handelte es sich nicht um dieses Forum hier, würde ich sagen, nimm das gefälligst zurück! Aber es muss erlaubt sein, dass Cindy den einen oder anderen Massagefrequentanten als seriösen (und niemals schlecht zahlenden) Stammgast vorstellt. Dann erübrigt sich nämlich das GRoscherl-zählen sowieso, weil der Schmattes, wenn ich zufrieden bin idR mehr ausmacht als die geforderten 30 Silberlinge mehr ...

Wennst weiter von mir halbwegs ernst genommen werden willst, nimmst das "Geiz ist geil-Mentalität" zurück. :mad:
 
und wenn er sich ganz "zurück nimmt" ? :hmm::daumen:

Ich habe ihn deswegen schon gefragt, er hat nicht darauf geantwortet, ob er sich dann zurück zieht, wenn er seinen Auftrag, der Kampf gegen die Asia Studios, hier erfüllt hat.
Auch habe ich ihm den Vorschlag gemacht, er könne ja sein eigenes Forum gründen und dann kann er dort schalten und walten wie er es möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Mitglied5!

Woher bitte soll ich dein vor Ort Verhalten (Trinkgeld etc) kennen :roll:

einmal wo den Finger eingezwickt und 30 Euronen mehr würden gerne gefordert. Nicht mit mir
klingt für mich so als würdest diesen Vorgang nicht als erbrachte Leistung anerkennen und das gewünschte Entgelt verweigern :schulterzuck:
Auch die Betonung, dass man gerade mit dir das nicht machen kann ist für mich ein Indiz der Geiz ist Geil Mentalität bzw des Kräfteverhältnisses das du als normal zwischen dir und SW ansiehst.


Was aber für mich echt krass und bedenklich ist
und ich denke, da hat Cindy noch Ausbildung auszuüben ...
Ist meiner Meinung nach eine direkte Aufforderung (öffentlich über ein Forum :roll:) an die Betreiberin auf eine Art und Weise auf eine dort tätige Dame Einfluss zu nehmen die mit der österreichischen Rechtslage meinem Verständnis nach nicht vereinbar ist...
 
und wenn er sich ganz "zurück nimmt" ? :hmm::daumen:

Ich verstehe hier seinen Kampf gegen die Asia Studios auch nicht.
Er könnte sich doch locker zurück lehnen und seine Zeit mit seiner Freundin verbringen, anstatt hier zu posten. ( Ob sie von seiner Aversion gegenüber den Asia Mädchen weiß, und auch, was vor 5 Jahren mit ihm passiert ist ??? :hmm: )
Nein, tut er nicht, sondern er versprüht scheinbar in jedem Thread hier seinen Duft der Angst vor den Asia Mädchen.

Nocheinmal Roger:

Eröffne dein eigenes Forum und dort kannst du dann tun und lassen, was du nur willst; ist doch ganz einfach. :winke:
 
Nach längerer Abstinenz habe ich gestern wieder einmal Cindy besucht. Habe mich von der mir bisher unbekannten Ida massieren lassen. Kann nur sagen : sie ist in jeder Beziehung eine Empfehlung wert !
 
HAbe heute meinen Erstbesuch dort gemacht. Öffentlich nicht ganz leicht zu erreichen - aber man geht halt ein paar Minuten..

Miki wurde vorstellig. Natürlich im Aussehen ganz anders als auf der HP- auch von den Dienstleistungen lt. HP weit entfernt. (SM.....)
Habe sie trotzdem als äußerst nette Person im Softbereich kennengelernt. Sehr angenehm, sehr anschmiegsam tolle HE. Das Studio macht auch einen sehr gepflegten Eindruck. Beim Verabschieden den Drachen kennengelernt- eine etwas groß geratene Dame- aber trotzdem freundlich und der "Schmäh" lief.
Alles in Allem einen Wiederholungsbesuch wert!
 
@Leckomio: Deiner positiven Beurteilung der Miki kann ich vorbehaltslos zustimmen. Kenne sie schon lange von ihrer vorherigen Arbeitsstätte her, und hatte sie dort oftmals besucht - immer große Wiederholungsgefahr :p
 
nach einem alles andere als erfreulichen Erlebnis in einem Studio in der Linzer Straße wollte ich doch noch was Schönes erleben.
Und entschloß mich, der Haslinger Miki, die ich ja schon von ihrer früheren Wirkungstätte her als sehr gut in Erinnerung hatte, meinen Erstbesuch in ihrer neuen Arbeitsstelle abzustatten.

Und was soll ich sagen - so toll wie heute war sie überhaupt noch nie :hss:
ein so ein geiles Erlebnis - das hat alles Negative von vorher in der Linzer Straße bei weitem aufgewogen :daumen:
 
nach einem alles andere als erfreulichen Erlebnis in einem Studio in der Linzer Straße

Da war er sicher im SUSU..... Da bin ich auch schon tierisch eingefahren. Aber dafür lernt man andere um so mehr schätzen!!! Danke Miki - Du gehörst eindeutig zu den Anderen!!!!!
 
nach einem alles andere als erfreulichen Erlebnis in einem Studio in der Linzer Straße
Da war er sicher im SUSU...
korrekt - war das SUSU - Linzer Str. 115. Meinen Bericht dazu gibt'im entsprechenden Thread.

Mich wundert ja, daß es zu diesem Studio noch kaum postings gibt - weder sehr positive, noch sehr negative (außer meinen von gestern).

Aber, wie gesagt: Miki Haslinger hat alles wieder gut gemacht. Viele :bussal:und :lecken:an Miki :)
 
wäre super, wenn man:down: ein mädchen von einem anderen studio entdeckt, dass auch geschrieben wird von welchen vorherigen studio und wie dort ihr name war ... nur eine anregung
 
Zurück
Oben