Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Nach langer KBG Abstinenz war es wieder soweit Cindy einen Besuch im neuen Lokal abzustatten. Sehr positiv war natürlichen das sie mich gleich wieder erkannt hat und entsprechenden begrüßte. Sicher war es früher praktischer für mich, keine 500 Meter aber so ist es besser, die Versuchung hinzugehen ist nicht so groß. Leider sind Monatsende und € Ende selten gleich. Hab mich überraschen lassen und Jessy zugeteilt bekommen. Sie ist ganz nett, liebes Mädel aber noch sehr neu im Business, seid daher besonders lieb zu ihr! Französisch beherrscht sie schon ziemlich perfekt, Deutsch muss sie noch ein wenig üben. Nachdem sie ein wenig warmgelaufen war, hatte ich das Gefühl eine alte Freundin wieder in den Armen zu haben, wirklich netter GFS. Wegen der Massage kann ich wenig sagen, ist aber eher meine Schuld als ihre.
Werde mich noch ein wenig durchtesten aber der Besuch war jedenfalls sehr befriedigend.
Kleine Kritk an die Betten, leider ein wenig zu schwach und bei Beanspruchung zu geräuschintensiv. Kingt sicher bei Vollbesetzung aller Zimmer sehr lustig.
Na dann, auf ein Neues!
 
neue location ist nett.
nix gegen die aktuelle besetzung, schätze aber die servicequalität v vivi bzw aili als besser ein
 
nix gegen die aktuelle besetzung
hm, wie gesagt, mit der Jessy bin ich sehr rasch "warm" geworden, aus meiner Sicht steht sie den beiden von Dir genannten ehemaligen Damen um nix nach.
Aber, wie man weiß, solche Beurteilungen sind ja - zwangsläufig - ziemlich subjektiv.
 
Der KGB hat a Nummer.... tststs

Ohje, wieder mal vergessen, für das Plastic-Bambi den "Achtung Ironie"-Wachel herauszustrecken.
Doch ich denke, der, der mitdenkt, weiß mit der Info was anzufangen. Geb schon zu, hin und wieder rutscht mir a so a Art Denksportaufgabe in die Tasten. Und fast alle haben's bisher begriffen, bis auf die KUnststofflutscher halt ... ... :mrgreen:

:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:
 
Freunden eines Spitzen-GFS kann ich immer wieder die tolle Jessy empfehlen - war heute zum wiederholten Mal bei ihr, und ging - wie immer - voll zufrieden aus dem Studio.

Übrigens, falls jemand auf der Suche nach jener Sisi ist, die bis vor ca. 3 Monaten in der Fernkorngasse tätig war (Erkennungsmerkmal: kleine einschußloch-artige OP-Narbe im Bereich der linken Hüfte): die ist neuerdings als Miki im Haslingergasse-Team.
 
Hm, war vor einigen Tagen auch nACH Langer KBG-Abstinenz dort und muss sagen, die/das bei weitem Charmnanteste dort war die Cindy selber .....

Hatte leider nicht das Vergnügen mit Jessy, und das war offenbar wirklich "leider". Wenngleich an der Tätigkeit meiner Masseurin absolut nichts auszusetzen war, sozusagen am "was". Aber das "wie" war halt ... naja, man war/ist schon verwöhnt worden in der KBG. Da war einfach mehr Charme & Fröhlichkeit und viel weniger das "bierernste Bemühen", nur ja alles hundertpro richtig zu machen, zu verspüren ...

Auch mit der Location, liebe Cindy, sorry, very sorry, werd ich ned ganz warm. OBwohl - eines ist absolut Spitze: Der Wasserdruck in der Brause (in "meinem" Massageraum zumindest) ist zum ersten Mal wirklich angenehm, so wie ich ihn schätze.

Alles in allem alles GUte und viel Erfolg, Cindy!
 
Habe mir die Seiten durchgelesen, aber kann ich euch fragen, wie es preislich aussieht?
Wie sind denn da die Preise?
 
Zurück
Oben