- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
weiß ich leider nicht, da ich lieber immer woanders vollendedass Ida die Einzige ist, die Mundvollendung anbietet?
Einfach telefon. abklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weiß ich leider nicht, da ich lieber immer woanders vollendedass Ida die Einzige ist, die Mundvollendung anbietet?
stimme Deinen positiven Bemerkungen zu Jessy voll und ganz zu. Hatte sie schon mehrmals, Wiederholungsgefahr immer noch 100%
hm, wie gesagt, mit der Jessy bin ich sehr rasch "warm" geworden, aus meiner Sicht steht sie den beiden von Dir genannten ehemaligen Damen um nix nach.nix gegen die aktuelle besetzung
Der KGB hat a Nummer.... tststs
Rentier, ich wußte gar nicht, daß Du ein heimlicher virtueller Kronenzeitung-Kolporteur bistSchau in die Krone.
Naja in der Steiermark haben wir die Steirerkrone, und da ich nicht ums Eck wohne wäre die Tel Nr. klasse. Vielleicht "erbarmt" sich ja wer- Danke im Voraus.Schau in die Krone.
hello Kollege, über was konkret freust Dich jetzt: daß ich die Jessy empfehle, oder daß ich die Miki (ex-Sisi) dort angetroffen habe ?OH welche Freude!!