Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

hmpf!
wenn das so ist, werd ich demnächst rauffahren und LIna besuchen müssen - aus reiner Solidarität!!
Sowas aber auch!
Und ob mich Enricos Verdacht, was da läuft, per PN erreicht?
Langsam werd ich nämlich sehr nachdenklich ... aber gut, äh, der Taxler hier hat heut am Spätnachmittag auch g'meint, man merkt's dass demnächst VOLLMOND is.
Liegts daran, mimihuhu ..... ?
 
Habe mich nach langer Pause wieder mal zur Cindy verirrt und eine sehr nette Stunde mit Ida verbracht. Ein sehr nettes Mädchen, na ja eher Frau aber mit sehr schlanker mädchenhafter Figur. Könnte mir ein 2. Mal gut vorstellen aber schauen wie die Fluktuation ausschaut.
 
aber schauen wie die Fluktuation ausschaut.
also allzu groß ist dort die Fluktuation nicht. Wenn Du nicht ewig lange damit wartest, solltest schon die Chance haben, das gute Service von Ida ein weiteres Mal genießen zu können.
 
Na ja, Schwanz sagt ja, Kopf vielleicht, Konto meist nein ;-).

Wenn man den Aussagen von Cindy glauben schenken darf, soll ab dieser Woche ein jöüngerer Neuzugang kommen.
 
Haslingergasse ist derzeit verkehrsberuhigte Zone ... ;) ... zumindest heraußen!

Tief umgegraben, man könnte meinen, die Wintersaat wird ausgebracht.
 
Wenn man den Aussagen von Cindy glauben schenken darf, soll ab dieser Woche ein jüngerer Neuzugang kommen.

Am letzen Freitag war ich da, um das vielleicht zwanzigste spritzige Date mit Lina :bussal: zu geniessen. Flüchtig habe ich eine nicht so kleine junge Frau gesehen, die mir bisher nicht bekannt war. Ich werde nach Möglichkeit testen ... oder vielleicht kommen mir die Kollegen vor. ;)
 
Jüngerer Neuzugang hört sich vielversprechend an...
hab eh wieder Sehnsucht nach einer Abwechslung..... eine Asienreise.....
und wenn sie nicht da ist, geh ich halt wieder zur Ida oder Lina:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Strassenarbeiten ist die Haslingergasse immer noch "verkehrsberuhigt", das Studio glücklicherweise nicht. :)

Heute hatte ich Gelegenheit Ida zu testen-- etwas dünner und kleiner als Lina, und mindestens für mich kein Optikfick. Das Service-- zärtliches NF, dann AO mit CIP, und Massage danach-- war aber durchaus in Ordnung und ich kann die Bezeichnung "sichere Bank" zustimmen.

Dieses Studio werde ich in den kommenden Wochen wieder besuchen, um die neue junge Angi (nicht klein, nicht so dünn) zu testen.
 
Geschätzte 168 cm und deutlich junger wirkend als Lina und Ida. Über das genaue Alter spekuliere ich nicht. Für mich wichtiger: wenn sie chez Sindy arbeitet, dann gehe ich davon aus, dass diese Angi ihre Hand-, Mund-, und Pussywerk kennt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte diese Woche schon das Vergnügen mit Angi. Ist wirklich jung und attratkiv, hat für meinen Geschmack eine sehr gute Figur, wo auch die Oberweite gefallen kann und bietet ein "befriedigendes" Service (im wahrsten Sinn des Wortes) in allen Bereichen, also auch bei der abschließenden klassischen Massage. Es war mein erster Besuch bei Cindy nach der Übersiedlung von der KBG, das Studio ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, gefällt mir besser als die alte Location (die geographische Lage sowieso). Da werde ich wohl wieder öfter vorbeischauen müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
die geographische Lage sowieso
naja, genau eine solche wird aber meist sehr individuell beurteilt werden - für mich z.B. war die KBG in einem Bruchteil der Zeit erreichbar als jetzt die Haslinger. Abgesehen davon, daß die KGB direkt an der U-Bahn lag, die Haslinger nicht.
Das soll jetzt aber kein (unfairer) Kritikpunkt sein, denn Deinen übrigen, positiven Beurteilungen der Location stimme ich vollinhaltlich zu. Und die Damenschaft (Angi kenne ich allerdings noch nicht) ist ja wohl auch voll in Ordnung.
 
Zurück
Oben