- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
Vielen dank mal an @lecksus für die prompte Erledigung deines selbst auferlegten Auftrages
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
glauben die, ich hab einen Geldsch...... ?
hätt' fast von mir sein könnenabgewandelt der Spruch.....gehts der SW gut.....geht's uns allen gut
gehts der SW gut.....geht's uns allen gut
genau meine Rede - und daher ist anzunehmen, daß es vermutlich in diesem Jahr eine "Marktbereinigung" geben wird. D.h. die eine oder andere Location wird schließen.Und die starke Konkurrenz sorgt dafür, dass weniger Kunden auf mehr Mädchen zu verteilen sind.
gefällt mir gute lösung für das mädchen !!!
wohl aber nicht so für den Studiobetreibergute lösung für das mädchen !
sorry, habe das Vorposting in der Eile nicht richtig interpretiert, daher meine sachlich nicht wirklich passende Antwort. Gebe Dir recht.und warum ? verstehe ich nicht ganz
Du hast leider recht. Ex gibt nichts VergleichbaresIn Graz gibt es die größte Auswahl an hübschen Mädchen in den Laufhäusern.
Leider fast gar nichts am Asiasektor. Massagen wie in Wien habe ich leider noch nicht gefunden. Bin für jeden zielführenden Hinweis dankbar, bin oft beruflich in Graz.
Wenn es dir NUR um die Massage geht dann ....
Cindy in der KBG ....
KBG ... Kalvarienberggasse?
130-150+ sogar schon für NF und von Klagenfurt hörte ich 150+lange Aufpreislisten.