Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

also bei einer ihrer früheren Chefinnen, der Cindy, werkt sie nun wieder, die vielgereiste Sasa aka Miki.

Mit all den Locations, in die ich ihr jedesmal nachgewandert bin, könnte ich fast schon den kompletten Stadtplan Wiens nachzeichnen.
Erst vorige Woche hab ich sie noch in der Rechten Wienzeile beehrt, und heute im 17. Bezirk :p

Und wieder war's ein ganz geiles Erlebnis :daumen:
 
also bei einer ihrer früheren Chefinnen, der Cindy, werkt sie nun wieder, die vielgereiste Sasa aka Miki.

:

Enrico? Ist das jetzt Sasa Nr 258 oder Nr 274?:haha:
Leider fehlt mir, mangels greifbarer realer Fotos jede Zuordnung...Schade...dadurch wird es für die nicht Asia Professoren sehr abstrakt.....sind wir froh, dass wir dich hier haben Enrico. Sonst würde man sich gar nicht mehr auskennen:daumen:
 
Ist das jetzt Sasa Nr 258 oder Nr 274?
der ist gut :haha:

aber - Info speziell für Dich: es gibt dort natürlich auch noch die Lina - die Du ja schon kennen gelernt hast, und wie ich mich erinnere, zu Deiner vollen Zufriedenheit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei Lun ist ein gebräuchlicher Chinesischer Name - brauchst nur in die Internet Suchfunktion eingeben .....

Geradezu ins Auge springt mir beim Googlen nichts .... aber ich will mich eh nicht zu sehr in die Namesgebung der Mädchen vertiefen .. eher in die Mädchen selbst ... ;)
 
Den Abschluß meiner diesjährigen Oster-Feierlichkeiten stellte die heutige Begegnung mit Miki Haslinger dar :p

Nun, über Miki brauche ich eh nicht übermäßig detailreich zu berichten, viele kennen sie ja aus ihren zahlreichen Wirkunsstätten der vergangen Jahre.
Immer um das Wohl des Kunden bemüht, GFS pur, und wenn's paßt, dann kommt sie dabei auch selbst nicht zu kurz ;)
Auch die anschließende Massage, wie immer, überaus angenehm.
 
Immer wenn ich in der letzten Zeit dieses Studio besuche, mache ich gar keine telefonische Vorreservierung, da jede der beiden (die Chefin jetzt mal nicht mitgezählt) derzeit dort tätigen Damen mir sehr konveniert.

Heute war es die schon seit vielen Jahren mir bestens bekannte Lina, die mir die Türe öffnete und mich beglücken durfte (Miki war gerade "beschäftigt"). Wer auf für asiatische Verhältnisse etwas größere, schlanke Frauen äugt, ist bei Lina sicher gut aufgehoben :)
 
Immer wenn ich in der letzten Zeit dieses Studio besuche, mache ich gar keine telefonische Vorreservierung, da jede der beiden (die Chefin jetzt mal nicht mitgezählt) derzeit dort tätigen Damen mir sehr konveniert.
und genau deshalb heute wieder hin - Lina war "in Arbeit" - Miki war für mich frei :daumen:

Es war noch sehr früh am Tag, daher war ich heute Miki's erster Gast. Entsprechend ausgeruht und - na, nennen wir's mal - ambitioniert ging sie an die Sache ran :).
Ist irgendwie ein herrliches Gefühl, wenn man:down: eigentlich schon "fertig" ist, die Dame aber unverdrossen weiter macht - dann ist man etwas später gleich ein weiteres mal "fertig" - und wenn's geil hergeht, sogar ein drittes Mal. So ging's mir heute mit Miki :p
 
Ich glaube in einem anderen Thread über einen von dem Kollegen Rentier mitgebrachten Freund gelesen zu haben, der zwischen Lina und Miki nicht entschieden konnte und unverrichteter Dinge das Studio verliess. Die Lösung ist doch einfach: DREIER!!! Heute nach meinem exzellenten Date mit Miki haben sie und ich die Sache mit Lina diskutiert, die sich sofort bereit erklärt hat ... also beim nächsten Besuch zu dritt. :lol:

Anders als auf der HP steht war Griechisch mit Miki nicht möglich. Ihre häufige Verwendung des Unwortes "Schatzi" hat mich ein wenig irritiert. Sonst: eine schöne gepflegte Frau, erstklassiges Service, so gut wie Lina, aber anders ...
 
Zurück
Oben